Jump to content

Emotionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sympathie läuft nix. Ich bin nicht für ne schnelle Nummer mit einem Fremden zu haben.

Geschrieben

Ich hoffe, dass wir nicht so abgestumpft sind und wie Maschinen agieren. Mindestens Sympathisch muss man sich doch sein um einander näher zu kommen. Mit unsympathischen Menschen könnte ich persönlich nicht einmal einen Gedankenaustausch pflegen. 

Geschrieben

...bei 0 passiert NIX.!...
...wenn man sich allerdings viele poppende Beiträge anschaut..????...

Geschrieben

Ohne Gefühl= Kein Sex bei mir. Ich muss schon jemanden wirklich länger und auch etwas besser kennen um Sex zu haben, weil er für mich wahnsinig Intim ist. Mit Menschen die mir unsymphatisch sind, oder total Arrogant entgegen kommen, mit denen Unterhalte ich nicht, weil ich weiß das sie es in meinen Augen nicht "wert" sind und sie können sich nicht mit mir vernünftig unterhalten, ohne mich merken zu lassen für was sie sich halten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich glaube nicht mal, dass wir das nach "Sympathie" entscheiden, sondern die "berühmte Chemie" dies entscheidet.

Dass die Chemie stimmen muss, ist bei mir schon die zweite Stufe. Aber ohne Sympathie erreichte ich diese zweite Stufe nicht einmal.

Mit mir unsympathischen Menschen, gebe ich mich wirklich nur beruflich ab und das kostet mir schon Überwindung genug.

Wenn dann, bei einem mir sympathischer Menschen, die sexuelle Chemie nicht passen sollte, ist es halt nur die Basis einer Freundschaft.

Aber so wie du es in deinem ersten Beitrag beschrieben hast, mit einer mir unsympathischen Tussi, hätte ich garantiert niemals Sex.

Was aber nicht heißen soll, dass ich so eine Person nicht attraktiv fände und mir insgeheim vielleicht sogar wünschte, sie wäre mir sympathisch.

Es soll ja nicht heißen, dass Sympathie das alleinige Kriterium ist. Kommt selbstverständlich ja auch immer auf die eigene Erwartung an.

Geschrieben

Hallo 🤨
Ich ficke mit keiner Frau ohne tieferer Nähe und Sympathie.
Aber hey, sich nach dem Sex beidseitig zu verlieben ist doch super. Jackpot. 😄

Geschrieben

Ich hatte oft sex ohne Gefühle und er war werdamt gut meine seite.. Kann sein das ich egoistisch mensch bin..lg

Geschrieben

naja so ganz ohne geht es wohl nie, bzw nur kurzes ausblenden aber das macht ja auch irgendwie kein Spaß 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Falls jemand mir auf ersten impact komplett unsympathisch käme, wäre auch schwierig dann mit ihm was tun können... Also ne gewisse Art von Sympathie beim Treffen sollte schon da sein.

Es wäre Schwierig aber würdest du es Trotzdem Tun???

Oder Versuchst du etwas dann zu suchen was an der Person wieder ein Alleinstellungsmerkmal ist???

 

Sympathie, Sexappeal, müsste bei mir Vorhanden sein, Eigentlich hat jeder etwas davon, Manchmal ist es eine Stimme welche man Sexy findet, bei jemand anderem sind es die Haare, Augen, Lächeln, Figur, Beine, und noch vieles mehr.

Jeder von uns ist ein Individuum, und jeder hat etwas an sich was ihn für das gegenüber besonders macht.

Die Natur hat uns eigentlich in dieser Hinsicht vieles mitgegeben um jemanden Attraktiv zu finden.

Oftmals ist es auch Situationsbedingt, Manchmal hat man Sex mit jemanden der eigentlich gar nicht der Typ für einen selbst ist, aber in den Moment ist es für manche Egal.

Als Beispiel nehmen wir ein Volksfest und Alkohol, oder bei Männern die Geilheit.

 

Für mich können das viele dinge sein wie Sympathie ist eines davon aber manchmal auch nur Kleinigkeiten bei jemanden den ich vielleicht Sexuell eher nicht Attraktiv finde aber am ende doch wieder etwas finde was ihn einzigartig macht.

Es gibt aber auch viele wo ich nichts finden könnte was mich Reizt, Damit würde sich schon bei vielen die Sache erledigt haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kartenali:

Es wäre Schwierig aber würdest du es Trotzdem Tun???

Nein. Das war der Punkt! 

Geschrieben

Andersrum wird 'n Schuh draus: Sympathie muss schon sein, sonst gibt's kein'n Sex.

Geschrieben

Ohne Sympathie geht es sicherlich nicht und das merkt man schon wenn man miteinander schreibt... also schon vorher
Bei einer Beziehung, welcher Art auch immer, ist mir das Zwischenmenschliche... Vertrauen wichtig...
anders bei einem GB/HÜ, aber da ist ja was anderes wichtig...

Geschrieben

Es sollte schon eine gewisse Grundsympathie vorhanden sein, denn man möchte sich doch vor dem Gegenüber nicht ekeln... manchmal kann aber daraus auch mehr entstehen-aber das ist keine pauschale Angelegenheit...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyGuy89:

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen):
Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

Sympathie spielte immer eine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...bei 0 passiert NIX.!...
...wenn man sich allerdings viele poppende Beiträge anschaut..????...

Sehe ich auch so Trotzdem frage ich mich Immer wieder wie man Sympathie bei einem Parkplatztreff aufbauen kann???

Oder bei einem Gangbang wo die Teilnehmer sich während der Sitzung überhaupt das erste Mal sehen, oder eher ein Stück von der Person.

Also scheint es einige zu geben wo Sympathie egal ist.

Geschrieben

Die Chemie muss schon stimmen. Gegenseitige Sympathie ist ein MUSS! Bestenfalls teilen wir auch noch den gleichen Humor und haben ähnliche Ansichten. Je mehr zusammenpasst, desto wohler fühle ich mich bei und mit ihm. Das heisst aber nicht, dass ich mich gleich noch in ihn verliebe.

Geschrieben

Sympathie ist keine Emotion für mich. Dazu gehört ein bisschen mehr.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LovelyGuy89:

Wie ist es bei euch (Männer und Frauen):
Wenn Ihr mit jemanden sexuellen Kontakt habt: Wie weit ist euch menschliche Sympathie wichtig?

Es muss ja nicht so sein, dass man sich nach dem Sex verliebt, aber empfindet ihr für jenen Menschen dann etwas wie etwa Freundschaft oder Sympathie?

Ich weiß nicht wie man mit jemand in die Kiste springen kann den/die man nicht sympathisch findet. Da kann Frau noch so gut aussehen...ohne Sympathie gibt's bei mir nicht Mal ein Gespräch. 🤣

Geschrieben

Ja wenn die Chemie passt, kann man weiteren Sex miteinander erleben und natürlich eine Freundschaft .

Geschrieben

Das Gegenteil von sympatisch sein, ist unsympatisch sein, würde man Sex mit jemandem haben wollen, der einem unsympatisch ist ? Also, ich nicht

Geschrieben

Ohne Gefühle beziehungsweise Sympathien , geht garnicht .

Dann kann ich es mir auch selber machen .

Lieber gut gewichst wie schlecht gefickt 😂😎

Geschrieben

Sympathie spielt schon ne große Rolle, aus Erfahrung kann ich sagen das der Sex dann beiden mehr Freude bringt. Somit können sich beide besser öffnen, nicht jede/r kann /macht alles von Anfang an ...

Geschrieben

Für einen ONS reicht das schon aus um Sex zu habe. Aber in einer Beziehung, da sollte schon mehr da sein, als Sympathie. Zum Beispiel dauerhafte Begierde und Verlangen aufeinander.

×
×
  • Neu erstellen...