Jump to content

Mollig oder doch (noch) nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich  ist "mollig": wenn man sich selbst in seiner Haut nicht mehr wohl fühlt ,weil aus dem Bäuchlein ein Bauch geworden ist..Ich persönlich mag Männer lieber ohne Bauch oder mit Bäuchlein..aber am allerliebsten Männer mit einem guten Charakter..😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mollig heißt für mich, dass man etwas "Babyspeck" hat. Dick ist man für mich, wenn der Bauch noch nicht hängt und wenn er hängt, ist man fett für mich. Das hat aber weniger nur was mit dem Gewicht zu tun. Ich bin in meinen Augen fett, wiege aber nicht mal 100 kg.

Zeig es mir bitte doch mal 

Geschrieben

Jeder sollte so sein wie er sich am wohlsten fühlt. Ich bin mollig und fühle mich super 😉
Ob dünn oder dick , jeder ist schick 🥰

Geschrieben

Ich finde mollig fängt da an, wenn man an sich runterschaut und der Bauch die Sicht aufs Geschlechtsteil versperrt..... Ja auch als Frau kann man den Venushügel sehen... Auch ohne Spiegel.... Sofern der Bauch nicht alles verdeckt

Geschrieben

Also vor Corona und homeoffice war ich definitiv dünn. Aber schon immer gut gebaut mit Rundungen. Jetzt habe ich leider etwas mehr und würde mich als mollig bezeichnen😇 aber manch einer mag es😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Also vor Corona und homeoffice war ich definitiv dünn. Aber schon immer gut gebaut mit Rundungen. Jetzt habe ich leider etwas mehr und würde mich als mollig bezeichnen😇 aber manch einer mag es😁

Das Gefühl und den Zustand kenne ich nur zu gut… 🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼😉

bearbeitet von Sunset72
Verschrieben
Geschrieben

Ich finde mollig / kräftig nicht schlimm . Etwas mehr sieht meist schöner aus . Ich mag es leider persönlich nicht schlank aber normal wäre auch okay 👍. Ich finde für ne Frau die um die 1,70 ist und dann über 100 Kilo wiegt ist schon nicht mehr mollig 😅. Männer können aber gut über 100 wiegen und sind nicht mollig . Ist ja immer unterschiedlich zwecks Größe und so weiter 😎. Und paar Rundungen hab ich sehr gern .

Geschrieben

Naggich machen, Brille putzen und sich vorn Spiegel stellen - nu wirds ganz schwierig - ehrlich zu sich selbst sein und das auch so kommunizieren können....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss ehrlich sagen, das ich keine Ahnung habe, wann man mollig oder dick ist- zumindest nicht vom Verhältnis Gewicht Körpergröße..

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elliengel:

Also vor Corona und homeoffice war ich definitiv dünn. Aber schon immer gut gebaut mit Rundungen. Jetzt habe ich leider etwas mehr und würde mich als mollig bezeichnen😇 aber manch einer mag es😁

Und dazu: Ich mag keine Frauen, denen man ohne Röntgen bereits von außen ansieht: da is wat kaputt…

Soll ja nicht gleich bei einer liebevollen Umarmung gleich kaputt gehen… 😇🤗😊

Geschrieben

Kann man nicht einfach "normal“ sein? Im Land der Extreme muss es auch die Wohlfühloase in der Mitte geben.
Nicht Kasten auf und katalogisiert wie ein Schlachtvieh, sondern sich ehrlich und aufrichtig wohlfühlen.
Es zeigt schon Charakter, sich für sich zu definieren und nicht einem Schönheitsideal nachzuäffen, nur um zu gefallen.
Ich fühle mich normal und scheiße drauf, wie mich andere sehen wollen.

Geschrieben

Wenn der Bauchfettlappen in die Unterhose gesteckt werden kann so dass er die Mumu abdeckt, dann ist man Fett.

Geschrieben

Wo liegt die Grenze zwischen Pummelfee, moppelig, Dick oder Fett?
Alle Frauen, wo man nicht die Hüftknochen spüren kann, fallen bei mir unter Fett

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sunset72:

Und dazu: Ich mag keine Frauen, denen man ohne Röntgen bereits von außen ansieht: da is wat kaputt…

Soll ja nicht gleich bei einer liebevollen Umarmung gleich kaputt gehen… 😇🤗😊

dümmliche Art, schlanke Frauen zu beleidigen.. dabei ginge da doch gar nichts kaputt, bist doch selbst gut gepolstert... Aber hier darf man ja nur schlanke, dünne Personen bashen, nicht wahr?

Geschrieben

Ich hab definitiv Übergewicht, aber mich persönlich stört es nicht, meinen Partner stört es nicht, die Meinung vom Rest der Menschheit interessiert mich nicht. Vermutlich gelte ich als dick - Na und, mehr erotische Spielfläche, und ich verzichte auf nichts, außer Sport. Davon hab ich mal ganz viel gemacht, war auch sehr schlank, aber besser gefühlt als jetzt hab ich mich da auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

dümmliche Art, schlanke Frauen zu beleidigen.. dabei ginge da doch gar nichts kaputt, bist doch selbst gut gepolstert... Aber hier darf man ja nur schlanke, dünne Personen bashen, nicht wahr?

Ich wollte niemanden beleidigen, sondern meine Ängste äußern. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sunset72:

Und dazu: Ich mag keine Frauen, denen man ohne Röntgen bereits von außen ansieht: da is wat kaputt…

DAS findest Du nicht beleidigend? :confused: Oder soll das witzig sein? Wenn ich Dicke "Kugelfisch" nenne, ist das sicher auch ziemlich witzig, oder? Dieses Bashen von Schlanken, nur weil man selbst dick ist, ist hier echt grauenhaft..

Geschrieben

Ab wann gilt man als klein?
Und wer ist groß?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

DAS findest Du nicht beleidigend? :confused: Oder soll das witzig sein? Wenn ich Dicke "Kugelfisch" nenne, ist das sicher auch ziemlich witzig, oder? Dieses Bashen von Schlanken, nur weil man selbst dick ist, ist hier echt grauenhaft..

Halloooooo…. Komm runter. Bashing in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist schon heftig. Atme doch erstmal tief durch.  Noch hat das Spiel Deutschland noch gar nicht begonnen. Danach kannst du dich entladen… 🤣🤣🤣😉

bearbeitet von Sunset72
Schreibfehler
Geschrieben

Ich halte von dem BMI gar nichts, da dieser längst überholt ist. Ausserdem finde ich diese Orientierung anhand einer Zahl total bescheuert. Hinzu kommt, wie es hier auch schon genannt wurde, dass Muskelmasse schwerer als Fettgewebe ist. Ich halte zum Beispiel meine Figur für normal, manche haben mich schon als schlank bezeichnet, andere als plus size. Nur mal so als Beispiel. Letztendlich ist es wichtig, dass man sich selbst in seinem Körper wohl fühlt und gesund ist. So sehe ich das.

Geschrieben

Für mein Gewicht bin ich definitv 1,50m zu klein ^^ Na und? Mir geht es gut, trotzt diverser Stoffwechselkrankheiten, dran ändern kann ich eh nichts (außer diversen Op´s und dazu hab ich keine Lust) und mein Mann liebt jedes einzelne Gramm und das ist die Hauptsache!

Geschrieben

Für diesen Begriff gibts keine Standards. Das kann jeder halten, wie er will. Piepegal

×
×
  • Neu erstellen...