Jump to content

Mollig oder doch (noch) nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sagen Frauen nur immer, daß sie mit mehr Gewicht auf den Rippen sich wohl fühlen? Sich selbst belügen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sunset72:

Halloooooo…. Komm runter. Bashing in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist schon heftig. Atme doch erstmal tief durch.  Noch hat das Spiel Deutschland noch gar nicht begonnen. Danach kannst du dich entladen… 🤣🤣🤣😉

wenigstens bleibst Du Dir in der "Qualität" Deiner Kommentare treu :clapping:

Geschrieben

Im Endeffekt ist es 1. reine Geschmackssache des Betrachters.
2. Solange man sich so wie man ist wohlfühlt ist es doch schön, vorallem wenn man sich selbst mag.
3. Nach reiner Schätzung schauen sehr viele Männer zwar gerne dünne bis Modelmaß Frauen an aber insgeheim mögen sie im Bett eine Frau an der sie sich nicht an den Knochen stoßen.
4. Egal wie dick oder dünn man ist, auf jeden Topf passt mindestens ein Deckel, Hauptsache ist das Wohlbefinden und da ist es meiner Meinung nach vollkommen egal ob mit 40 oder mit 160 kg..nur als Beispiel.
In diesem Sinne, genießen nicht nach Idealen greifen..meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Ein BMI sagt aber nichts über Proportionen, und Fettanteil aus, ergo auch nichts über die Statur. Du kannst sicher 100 Leute mit identischem BMI nebeneinander stellen und jeder hat ne andere Figur.
Und die Frage der Definition beantwortet eh jeder für sich selbst, wahlweise mit Selbstbetrug oder nicht.

Geschrieben

...BMI....eine Anleitung für Ahnungslose....
...denn lt. BMI sind dann ja alle Menschen gleich...
...eine typisch deutsche Schublade , ohne Sinn...

Geschrieben

Das Problem ist, man wird als dick abgestempelt. Von den Ärzten.
Hab selbst auch ein Bauch, aber Muskeln und mach Sport, Fitnessstudio und Fahrradfahren. Etc.
Immer im Sinne des Betrachters. So sehe ich das. 😇

Geschrieben

Nun ich bin dick.

Hab aber auch schon Profile gesehen wo sich die Frau mit dem selben Gewicht aber 10 cm kleiner als mollig bezeichnet.

Tja, entweder hat die ein gutes Selbstvertrauen oder Probleme mit eigenen Selbtwahrnehmung.

Geschrieben

Es liegt immer im Auge des Betrachters und nicht am BMI 😉

Geschrieben

Es kommt nicht nur auf den BMI an, für mich zählt, vertrauen, Charakter, Hygiene, Humorvolle Menschen mit denen man auch noch über andere Themen kommunizieren kann.

Geschrieben

ich finde du siehst nicht mollig aus, sondern ganz normal schlank.

Geschrieben

Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,67 einhundertunddreißig Kilogramm.
Manche sehen mich als dick, ich sehe mich als mollig.
Warum ich mich als mollig,und nicht als dick bezeichne?
Nun...
Erstens habe ich noch nie etwas auf die Meinung anderer gegeben, was meine Person betrifft. 🤷
Und zweitens: Wenn die Clubs wieder öffnen, dann gehe ich auf Molly-Partys, und nicht auf Dicken-Partys.

Geschrieben

Als Mann? Guck dich in Spiegel an dann weißt du es.. Bei Frauen funktioniert das leider nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:


Und zweitens: Wenn die Clubs wieder öffnen, dann gehe ich auf Molly-Partys, und nicht auf Dicken-Partys.

Liegt es daran, dass es nur Molly-Partys gibt oder entscheidest Du Dich für eine davon?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Mollig heißt für mich, dass man etwas "Babyspeck" hat. Dick ist man für mich, wenn der Bauch noch nicht hängt und wenn er hängt, ist man fett für mich. Das hat aber weniger nur was mit dem Gewicht zu tun. Ich bin in meinen Augen fett, wiege aber nicht mal 100 kg.

Fett ist man erst, wenn man seinen Schwanz nicht mehr reinbringt. :smiling_imp:

Geschrieben

Sorry,1,67m und 130kg ist dick.rede mal mit deinem Hausarzt ob das noch mollig ist.das ist gesundheitsschädlich Übergewicht.sag nur Gelenke, Zucker, herzkreislauf und vieles mehr...
Mollig ist sweet.für mich ist mollig ,rund warm weich,aber in einen gewissen Rahmen (schön weibliche Rundungen, einfach etwas oder auch etwas mehr,mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Und ob Mann noch Sicht-Kontakt zum besten Freund hat ;) .

Und bei Frauen? 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen man für sich selbst das Empfinden hAT das das jeder anders interpretiert gibt's da keine konkrete Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wen man für sich selbst das Empfinden hAT das das jeder anders interpretiert gibt's da keine konkrete Antwort

Bei einigen gibt es aber nicht viel Interpretationspielraum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

wenigstens bleibst Du Dir in der "Qualität" Deiner Kommentare treu :clapping:

Klar. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceshine:

Fett ist man erst, wenn man seinen Schwanz nicht mehr reinbringt. :smiling_imp:

Dann hast du eindeutig eine andere Meinung als ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Dann hast du eindeutig eine andere Meinung als ich.

Möglicherweise......  Alles bis 100 kg ist nicht wirklich fett. Außer man wäre nur 140 cm groß :smiley: -- Dann wäre es möglich. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

Möglicherweise......  Alles bis 100 kg ist nicht wirklich fett. Außer man wäre nur 140 cm groß :smiley: -- Dann wäre es möglich. :confused:

Natürlich. Der Arzt sagte mir schon mit 70 kg, dass ich adipös bin. Also Fett. Was soll ich da schönreden? 

Ach ja, ich bin 1,68 m.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Und bei Frauen? 

Ich such halt keine Frau, daher hab ich nur ein Männer-Molli-Kriterium ;) .

 

×
×
  • Neu erstellen...