Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sklavereal1:

ja das ist saugeil wie die rosette erst zuckt und dan eine praline nach der andern kommt ........mmmmmmmmmmmh

Genau...... wenn ich das stöhnen meiner Herrin höre, sehe, wie sich ihre Rosette langsam öffnet und  sie dann nach und nach die brauenen Schokopralinen rausdrückt........ mal grösser, mal kleiner, dazu pisst sie hemmungslos, und ich es aufnehme, der Geruch, der Geschmack, anschliessend säubere ich sie mit meiner Zunge.....   Und, das schönste dabei...... wenn ich dabei bin, ist sie so heiss, da läuft der Schleim nur so aus ihrem Möschen...... ein Traum!!!!

Geschrieben

Ich liebe es angezogen angepisst oder ins Gesicht gepisst zu werden und direkt vom Schwanz zu trinken.... KV, eher mild... also, wenn beim Ficken etwas Kacke am Schwanz ist, ist das ok. Ich würde auch einem Typen nach dem Kacken, das Loch sauber lecken... mehr noch nicht, obwohl ich da meine Fantasie habe...

Geschrieben

Ich habe beides schon erlebt. NS geht wirklich mit vielen, bei KV wird es schon schwieriger, außerdem sollte eine „besondere“ Bindung zwischen den Partnern da sein, denn intimer geht es eigentlich nicht mehr. Aber wenn es passt kann es sehr geil sein. Meine Freundin liebt es in Missionarstellung genommen zu werden und beim Ficken ihren Darm zu leeren. Sie kommt dabei tatsächlich, in dem Moment wenn es losgeht. Die Situation mich in ihr zu spüren und dabei loszulassen und sich zu leeren bringt sie zum absoluten Höhepunkt. Ich liebe die Situation weil es für sie derart toll ist. 

Geschrieben

Also ich finde beides ziemlich geil . NS liebe ich wenn ich vor Ihm oder Ihr knie und dann einfach angepisst werde. Ich muss alles aufnehmen. Auch Zwangsaufnahme ist schon sehr heiss. Einen Maulknebel zu bekommen und dann einfach per Schlauch gefüllt zu werden. Kavier ist auch gut. Ich mag es wenn ich einfach las Toilette dienen darf. Direkt ins Maul gekackt zu bekommen oder einfach von mehreren angeschissen zu werden. Das ganze mag ich aber nur wenn ich die Leute kenne. VOn wem ich dann angeschissen werde ist mir egal. Also ob Mann oder Frau oder Divers. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

Also ich finde beides ziemlich geil . NS liebe ich wenn ich vor Ihm oder Ihr knie und dann einfach angepisst werde. Ich muss alles aufnehmen. Auch Zwangsaufnahme ist schon sehr heiss. Einen Maulknebel zu bekommen und dann einfach per Schlauch gefüllt zu werden. Kavier ist auch gut. Ich mag es wenn ich einfach las Toilette dienen darf. Direkt ins Maul gekackt zu bekommen oder einfach von mehreren angeschissen zu werden. Das ganze mag ich aber nur wenn ich die Leute kenne. VOn wem ich dann angeschissen werde ist mir egal. Also ob Mann oder Frau oder Divers. 

Du weißt wie man ein Kopfkino anschmeißt. 

Geschrieben

iich stehe nur auf Natursekt  ins Gesicht und trinken möchte ich  den süßen Saft Lasse mich auch am ganzen Körper anpissen. Auch von Mehreren hinteeinander und danach ohne GGUmmi durchficken auch von mehreren bis ich das Sperma überall habe. Küsse Ihr Geilen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

das ist kein Kopfkino das ist real

Das glaube ich dir. Aber für mich ist es Fiktion. Eventuell kann man das ja mal ändern. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

NS find ich wirklich geil 🥰 KV wollte ich vor jahren mal ausprobieren, irgendwo wäre da schon ein reiz vorhanden, aber es hat sich dann nicht mehr ergeben… 

Geschrieben

Was beiden gefällt ist nichts schlimmes, ich habe auch den KV von einer bekannten bekommen fand es zu Anfang nicht unbedingt toll, aber wie ich sah wie sich Ihr Pol öffnete und es kam dann langsam raus da fiehlen auch bei mir die Hemmungen und fand es sehr Erregend u der Geruch störte in keinster Weise

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tittspezi:

Was beiden gefällt ist nichts schlimmes, ich habe auch den KV von einer bekannten bekommen fand es zu Anfang nicht unbedingt toll, aber wie ich sah wie sich Ihr Pol öffnete und es kam dann langsam raus da fiehlen auch bei mir die Hemmungen und fand es sehr Erregend u der Geruch störte in keinster Weise

Genau, wenn man dann schon heiss ist, sieht, wie sich der Hintereingag öffnet, die Pralinen herauskommen, hat mich bloss noch heisser gemacht und meine Herrin, machts auch an, sie entleert sich hinten , pinkelt dabei und dabei läuft dabei sabbert dann ihr Möschen die ganze Geilheit heraus..... es ist einafch für uns beide die " KRÖNUNG"

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Genau, wenn man dann schon heiss ist, sieht, wie sich der Hintereingag öffnet, die Pralinen herauskommen, hat mich bloss noch heisser gemacht und meine Herrin, machts auch an, sie entleert sich hinten , pinkelt dabei und dabei läuft dabei sabbert dann ihr Möschen die ganze Geilheit heraus..... es ist einafch für uns beide die " KRÖNUNG"

Ja so kann es gehen Schokostuebchen
Da muss es einfach passen dann sind Hemmungen einfach wie nie dagewesen

Schokostuebchen
Geschrieben

Genau!!!!! wenn es passt, jeder von Anfang an ehrlich ist, welche neigung er / sie hat, kann man sich völlig hemmungslos ausleben.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Genau!!!!! wenn es passt, jeder von Anfang an ehrlich ist, welche neigung er / sie hat, kann man sich völlig hemmungslos ausleben.

Es wäre mal ein Traum von mir mit mehreren Damen und auch Herren in einer Spielrunde wo jeder mit jedem machen kann Hemmungslos versaut sein

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, leider findet man dieseLeute sehr selten...... mit diesen Neigungen, Vorstellungen geht ja keiner hausieren, da wird man sicherlich wirklich auf spezielle!!!!! Foren gehen müssen, oder wirklich das Internet durchforsten wo in welchen Fetischklubs welche Mottoveranstaltungen gerade sind. Wenn man etwas bezahlen kann und will, finden sich auch entsprechend Damen, sehr hübsche übrigens auch.....!!!!!! bei den NS6 KV Dominas, da gibt es berührbare,.... da bleibt dann eigentlich kein Wunsch unerfüllt, mit Herren habe ich in den letzten Jahren da leider keine Erfahrungen machen dürfen...... die verlegen sich lieber aufs " ganz sauber und gespült"!!!!!! Die Herren sind da sehr viel kleinlicher und bei weitem nicht so versaut, habe ich leider festgestellt. Real gibts dadan leider kaum versaute Treffen.

Geschrieben

Natursekt Spiele lieben wir in sehr vielen Variationen.
Für KV wird der Reiz immer größer.

Beim Anal kommt es schon mal mit und es stört uns nicht.

Auch, im Wald oder so, voreinander sich zu entleeren hat seinen Reiz und macht geil.

Im Gesicht oder Mund geht für uns gar nicht.

Aber, wir spielen weiter und schauen was sich entwickelt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Ja, leider findet man dieseLeute sehr selten...... mit diesen Neigungen, Vorstellungen geht ja keiner hausieren, da wird man sicherlich wirklich auf spezielle!!!!! Foren gehen müssen, oder wirklich das Internet durchforsten wo in welchen Fetischklubs welche Mottoveranstaltungen gerade sind. Wenn man etwas bezahlen kann und will, finden sich auch entsprechend Damen, sehr hübsche übrigens auch.....!!!!!! bei den NS6 KV Dominas, da gibt es berührbare,.... da bleibt dann eigentlich kein Wunsch unerfüllt, mit Herren habe ich in den letzten Jahren da leider keine Erfahrungen machen dürfen...... die verlegen sich lieber aufs " ganz sauber und gespült"!!!!!! Die Herren sind da sehr viel kleinlicher und bei weitem nicht so versaut, habe ich leider festgestellt. Real gibts dadan leider kaum versaute Treffen.

Interessanterweise habe ich bei Frauen,TS und TV weniger Hemmungen als bei Männern mich auf KV-Spiele einzulassen. Ist wohl eine Kopfsache da es bei Männern primär um das ficken und gefickt werden geht. Da habe ich ein Level der Geilheit schon erreicht so daß es darum geht die Lust abzubauen. Bei allen anderen "Geschlechtern" kann es sein das Nähe und Intimität die Geilheit soweit steigert das die Hemmungen irgendwie in den Hintergrund treten.

Geschrieben

a ich liebe es auch nur von frauen ihren ns und ihren kv ab quelle warum weis ich auch nicht  aber es ist so und es ist so geilllllllllllllllllllll

Geschrieben
"Kobipaar46" und kannst Du Dich mal mir eine PN senden - Möchte es mal versuchen und am liebsten von eine Frau weil ich stark bi bin - Kiss Doris
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

"Kobipaar46" und kannst Du Dich mal mir eine PN senden - Möchte es mal versuchen und am liebsten von eine Frau weil ich stark bi bin - Kiss Doris

Hy Doris es ist echt sehr geil ns so wie kaviar icch kenn beides gut von ihm. Und mir 

Geschrieben
Ich muss sagen ganz klar Natursekt. Ab liebsten über mir kniehend über mir direkt von der Quelle. 🤤 wenn da keine Zeit mehr bleibt die Dessous auszuziehen um so besser
Geschrieben

Ns ist definitiv geiler bei KV muss einfach alles passen, ich habe schon lange die Fantasie von kv doch leider habe ich noch keinen passenden Partner gefunden 

×
×
  • Neu erstellen...