Jump to content

Vorliebe für Kaviar?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probieren würde ich es, ob es gehen würde wüsste ich nicht.
Geschrieben
Also ich persönlich mag Klaviar sehr,das Spiel mit ihnen bleibt im privaten und untersteht nur dem Vertrauten

Geschrieben
Also weder Vor noch Liebe. Aber wenn es im Laufe des Gef(l)echts zu Berührungen mit Spurenelementen kommt, KANN das in ungeahnte Höhen der sexuellen Erregbarkeit führen. So ward mir geschehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi also ich habe keine Vorliebe für den Kaviar an sich, aber ich finde es erregend, wenn die Liebste den Analverkehr will, obwohl noch besetzt ist und  es beim Verkehr dann aus der Lust heraus ggf. zur Entleerung kommt...intimer geht es nicht mehr.....danach kann man saubermachen und duschen☺️

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben
Ich habe KV als Vorliebe erst vor einigen Wochen für mich entdeckt.
Ursprünglicher (nach ein paar Selbstversuchen) war das ich von meiner Herrin wirklich ALLES aufnehmen würde. NS und ihren Speichel hatten wir schon lange vorher und finden wir immer noch geil. Naja jedenfalls kam mir der Gedanke das ich auch ihren KV gerne mal versuchen würde. Natürlich habe ich mit meiner Frau/Herrin ganz offen gesprochen und wir haben es ausprobiert. Es war nicht wirklich viel und ich fand es auch geil. Leider war das so gar nichts für sie. Meine Frau teilt die Neigung also nicht, aber das ist natürlich völlig in Ordnung.
Jedenfalls weiß sie das ich das mag was für mich persönlich das wichtigste ist das ich weiß ich kann mit ihr über alles reden.
Ausleben kann ich leider derzeit nur mit mir alleine
Geschrieben
An mich wurden diese Wünsche auch bereits herangetragen. Für gehört alles was ins Klo gehört auch dahin. Vor kurzem habe ich jemanden ohne vorherigem Einlauf den Anus/Prostata stimuliert. Obwohl ich Handschuhe trug, ist es ehrlich gesagt grenzwertig (für mich). Ich brauche es nicht. Ferner lasse ich Plugs dann auch immer von dem jeweiligen Sklaven reinigen. Die Kontrolle und Desinfektion übernehme ich.
Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für die Fantasie, reales ausleben war aber bislang nicht möglich. Ich bezweifele auch jemals eine Frau dafür zu finden. Ich finde es lediglich aufregend sich dabei gegenseitig zuzusehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Frau sich beim Verkehr entleert oder mir maximal auf meinen Bauch macht. Weiterführende Praktiken kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Sorry nicht meins Kinder Tiere Kaviar NO GO!!!

Alles schön und gut, wir befinden uns hier aber im Fetischbereich und da ist keiner gezwungen mitzumachen bzw. mitzulesen.

Dein Vergleich mit Kindern und Tieren ist nebenbei bemerkt völlig deplatziert.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb weiche_haende:

Alles schön und gut, wir befinden uns hier aber im Fetischbereich und da ist keiner gezwungen mitzumachen bzw. mitzulesen.

Dein Vergleich mit Kindern und Tieren ist nebenbei bemerkt völlig deplatziert.

Ne nur Abzulute Tabus Sorry!!

Geschrieben
Also ich mag es in einen vollen Arsch einzudringen
Geschrieben

Ich bin bi und stehe auf kv sex.blase gern nen schwanz nach dem er mich in meinen vollen arsch gefickt hat.mag aber auch kv küsse.gegenseitiges einschmieren mit kv sowieso.

Ich habe  keine tabus oder hemmungen,liebe such pisse in verbindung mit kv.:poppen-1::cock:

Geschrieben
Puh, das ist ein Fetisch, der immer noch auf viel Ablehnung stößt. Eine wirkliche Vorliebe haben wir dafür nicht aber ist eben auch kein Tabu. Letztlich ist es ja auch eine Frage, wo fängt das an? Wenn der Schwanz nach einem Analfick dreckig ist? Wenn jemand zuschaut oder jemand in die Hose macht? Es muss ja nicht gleich das Dinner for One sein. 😅
Letztlich sind alle Vorlieben OK für uns, die alle Beteiligten wünschen. Wir verurteilen zu mindestens keinen, der eine KV Diät lebt.
Geschrieben

Ich liebe den gereinigten und gesalzenen Rogen vom Beluga-Stör. Meine Partnerin kann sich dafür auch begeistern. Wir gehen offen damit um, dass wir diese russische Delikatesse lieben und sie uns auch leisten können. 

Geschrieben

Ich spiele gern mit meinem eigenen KV. Finde auch den Gedanken geil, dass mir jemand beim Kacken zusieht. Leider ist es real dazu noch nicht gekommen.

Gern würde ich mir auch die dreckige Rosette sauber lecken lassen. Ob ich fremden KV aufnehmen würde, käme auf den Versuch an. Eigenen habe ich schon genügend probiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb odin6140:

Ich spiele gern mit meinem eigenen KV. Finde auch den Gedanken geil, dass mir jemand beim Kacken zusieht. Leider ist es real dazu noch nicht gekommen.

Gern würde ich mir auch die dreckige Rosette sauber lecken lassen. Ob ich fremden KV aufnehmen würde, käme auf den Versuch an. Eigenen habe ich schon genügend probiert.

Moin Odin, das würde ich alles so mega gern bei dir machen..... dir beim Kacken zusehen und dann deine Rosette sauber lecken....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curiositus:

Moin Odin, das würde ich alles so mega gern bei dir machen..... dir beim Kacken zusehen und dann deine Rosette sauber lecken....

Dann schaun wir mal, ob wir das dieses Jahr hinkriegen. An mir soll es nicht liegen.

Geschrieben

.....ich liebe Kaviar.....auf mir......in meinen Mund......würde es gerne wieder richtig ausleben !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb odin6140:

Dann schaun wir mal, ob wir das dieses Jahr hinkriegen. An mir soll es nicht liegen.

Das werde wir schaffen.... wünsche es mir sehr...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bi und liebe sex mit kv unter männer gegenseitig den kv schwanz blasen  mit kv einschmieren und kv küsse. Ausser kv svhlucken geht alles.

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 16:24, schrieb Dortmunderjung:

Sorry nicht meins. NO GO!!!

Meins auch nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 17:07, schrieb weiche_haende:

Alles schön und gut, wir befinden uns hier aber im Fetischbereich und da ist keiner gezwungen mitzumachen bzw. mitzulesen.

Dein Vergleich mit Kindern und Tieren ist nebenbei bemerkt völlig deplatziert.

hi,wenn du es nicht magst ist das alles gut und schoen,finde es ekelig pervers abartig,all das kannst du,aber der vergleich von kv und kindern ist so etwas von daneben. da solltest echt mal nachdenken.hoffe war einfach nur unbedacht..

×
×
  • Neu erstellen...