Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es wirklich will, sich vorher schon so aufgegeilt hat, iste s die Krönung. Zugegeben, der Geruch ist nicht das Feinste, man muss die Geilheit eben lange hochhalten, und  die KV Geschichte zwischendurch einbauen......

Ich habe eine Bekannte, mit der ich mich in grosssen Abständen treffe, nur um die NS& KV Neigungen zusammen auszuleben. Sie pisst mich zwischendurch mehrmals voll, also auf unserer Spielwiese, nicht in der Wanne, bepinkelt sich auch selber dei Schenkel...... und spendiert mir beim schönsten Sexspiel hemungslos KV........ wir sind da so aufgegeilt, das es uns nichts ausmacht, wenn wir noch weiter Sex machen, und der KV nicht gleich im Klo entsorgt wird. Da sie es mir auch sehr intensiv anal besorgt, bleibt es auch bei mir nicht sauber........ sie verlangt sogar danach...... hinterher sind wir völlig verausgabt. Aber es ists chon sehr speziell, und man muss es wirklich mögen. WEnn deine Freundin da keine Probleme mit hat, nutze es!!!!!!! Du wirst nicht viele Frauen finden, die darauf stehen. lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin moin . Ich würde gerne NS erleben, allerdings weiß ich nicht wo ich dafür die richtige Partnerin finden kann ;) 

Geschrieben
Praktiziere beides es auch regelmäßig aktiv als auch passiv … langsam rangetastet und dann konnten wir nicht mehr genug kriegen… würde jedem der es als Fantasie hat dazu raten es zu probieren… falls jemand Interesse an Details hat oder mal zum Testen, einfach melden…
Geschrieben

ich würde mich gern mal von mehreren anpissen lassen, von mir aus auch auf einem parkplatz

Geschrieben

Gerade bei KV spielt der Kopf eine sehr große Rolle wenn du im Kopf nicht voll auf KV ns eingestellt bist geht es schief .die völlige Geilheit muss schon vorhanden sein dann stört auch der Geruch nicht ich habe auch gemerkt das es nicht mit jedem zu praktizieren ist zu mindest bei KV  mit pisse ist es einfacher sich auf fremde einzulassen aktiv wie passiv . Viele denken daß sie KV mögen aber wenn es soweit ist stellen sie sehr schnell fest das es keine Spielart für sie ist . Man muss wirklich vom Kopf her bereit sein um die völlige Geilheit zu erleben 

Geschrieben
NS ist inzwischen schon fast Salonfähig, bei dem Thema KV trifft man viel auf Abneigung/Ablehnung. Zu mindestens offen.
Wir sind halt von Kleinkind Alter an erzogen worden, dass das etwas schlechtes/böses ist.
Das ging uns selbst ja letztlich auch so. Den Gedanken zuzulassen, dass das Thema durchaus eine Neugierde auslöst, brauchte eine Weile.
Gerade KV ist auch mit Geruch verbunden. Das war schon etwas schwierig aber letztlich half der Gedanke, dass es beim wickeln von Babys auch nicht immer angenehm riecht und da für uns der Umgang als akzeptabel gilt.

Kurz: ganz viel Kopfsache und das überwinden gesellschaftlicher Prägung.
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 13:32, schrieb bipaar6969:

beides, sowohl Natursekt als auch Kaviar Sauereien

das natürlich mit den richtigen Partnern ... und die kann ich an 2 Händen abzählen, seit ich diese Versautheit für mich entdeckt habe (Angang 90iger)

ich mag es mit Frauen, Paaren und BiMännern versaut zu treiben, also meldet euch

 

Bin ein versauter BI-Mann mit den gleichen Vorlieben. Meldet Euch mal.

Geschrieben
KV ist nicht unseres, aber NS ist schon ab und zu geil bei unseren Subs .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin Devot und leicht maso und würde gerne mal NS probieren bei KV weiß ich nicht vielleicht bei einer sehr dominanten Personen 

Geschrieben

Warum entweder oder?

 

Ich bin passiver fetischist. Und es ist einfach was schönes jemanden bestimmtes so sehr zu begehren das man auch ihr KV am Körper spüren möchte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ElChupacabra:

Warum entweder oder?

 

Ich bin passiver fetischist. Und es ist einfach was schönes jemanden bestimmtes so sehr zu begehren das man auch ihr KV am Körper spüren möchte.

Genau, mit dem richtigen Partner/ erin gibts da für mich keine Tabus...... bis hin zu hemmungslos NS&KV. Vor vielen, vielen Jahren, leider schon so lange her, hatte ich eine LG damals,  ich hätte ihr vor Liebe und absolut hemmungslosem Verlangen mit meinem Körper in den Popo kriechen wollen, wohl wissend, wie es da drin aussieht, das beruhte auf Gegenseitigkeit auch von ihrere Seite, so dass sich das dann schlussendlich in NS& KV Spielen ausdrückte und hemmungslosem Fallenlassen. Mal gegenseitig daraufhin angesprochen stellten wir dann beide lachend fest.......  und vertraten die Meinung......:" was soll da schlimm und eklig dran sein, ist doch von dir"....... ist einfach nur geil, den anderen so völlig hemmungslos und sich fallenlassend zu erleben.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 09:18, schrieb Jessy_Cox:

Gut zu wissen 😈😈

Dann wird es dringend Zeit für eine heisse Champagner Party 

Geschrieben

NS als Quelle mag ich sehr. 

KV : never ever.

Aber jede/r hat nunmal unterschiedliche Vorlieben und persönliche Grenzen. 

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 08:19, schrieb megasau71:

Hallo in die Runde,

zunächst möchte ich mal sagen, daß NS schon sehr viel verbreiteter ist, als KV.

KV bzw. Fäkaliensex ist in den letzten 30 Jahren aber auch viel gesellschaftlicher geworden, was man anhand der vielen im Netz findbaren Videos sieht.

Glaube jedoch, daß es grad bei Frauen noch mehr ein Tabuthema ist, oder sie da hingehend noch ein größeres Schamgefühl haben.

Es ist, wie bei vielen anderen extremeren Spielarten die Frage des Mögens.

Auch würde ich es nicht ausschließlich in ein DOM/DEV- Rolle einordnen.

NS direkt ab Quelle zu lecken find ich persönlich megageil, auch NS zu spenden.

Mit KV habe ich persönlich bislang leider nur Eigenerfahrung (auch Mundaufnahme/ kein schlucken), suche noch die passende Partnerin, die es auch mag :P.

Einfach liebe versaute Grüße megasau71

Dem kann ich mich im vollen Umfang nur anschließen. Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich eine Frau zu finden die ebenfalls diese Fantasie oder sogar Erfahrungen damit hat.

Geschrieben

KV stinkt und schmiert, wahrscheinlich würde ich mich vor Ekel dann noch übergeben. Da ist mir der Sekt aber viel lieber.

Geschrieben

Als absoluter Natursekt Liebhaber ganz klar ns. 

Für KV Spiele muss ich schon total in Extase sein und der Partner muss auch dazu passen. 
Aber dann wird es richtig versaut 😁😁😁😋

Schokostuebchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NSerSaar:

Als absoluter Natursekt Liebhaber ganz klar ns. 

Für KV Spiele muss ich schon total in Extase sein und der Partner muss auch dazu passen. 
Aber dann wird es richtig versaut 😁😁😁😋

na ja, der Partner, erst recht der Sexpartner sollte eigentlich immer passen...... Gut, für diese speziellen Spielchen...... muss es komplett harmonieren..... . habe selber eine gute Bekannte, sie lebt aber in einer eigenen Beziehung. Ich treffe mich so 3-4 mal im Jahr um genau diese NS& KV spielchenmit ihr zusammen hemmungslos auszuleben. Ihr Freund steht überhaupt nicht darauf, und meine Freundin leider auch nicht......

Die dame ist auch einige Jahre jünger als ich.... aber eben genau bei dieser speziellen Art sich hemmungslos auszuleben, ohen wenn und aber, harmoniert es perfekt.....

Wir sind da völlig offen zueinander, und jeder weiss genau, was er will, bzw der / die andere.

Geschrieben

Mich würde eine Dusche mit NS total reizen, so vom Hals- Brustbereich abwärts. Vielleicht ist es ja nicht toll, aber mich fasziniert die Idee.

Geschrieben

Hatte ich schon oft, mag NS überall und es ist ein mega geiles Gefühl diese heiße Dusche auf Körper, Schwanz, Gesicht und Mund zu spüren, habe auch schon viel geschluckt.

Gebe aber auch gerne ab...

Natürlich nur Natursekt, Kaviar mag ich nicht und möchte ich nicht...

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berniathome:

Hatte ich schon oft, mag NS überall und es ist ein mega geiles Gefühl diese heiße Dusche auf Körper, Schwanz, Gesicht und Mund zu spüren, habe auch schon viel geschluckt.

Gebe aber auch gerne ab...

Natürlich nur Natursekt, Kaviar mag ich nicht und möchte ich nicht...

Ja, ist geil NS hemmungslos überall. mehrfach. Wer keinen KV mag, muss man akzeptieren....... dazu , gerade bei KV kann man keinen überreden, da muss schon das eigen Kopfkino, die eigene Phantasie und auch " schmutzige" Neigung mitmachen, sonst funktioniert es nicht....

×
×
  • Neu erstellen...