Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pisse finde ich eigentlich nicht eklig, Kacke hingegen schon.

Jetzt könnte ich also sagen, dass Pisse für mich "besser" ist als Kacke, OK.

Aber meine eigentliche Frage ist, wofür man ständig diese verwirrenden Euphemismen benutzt?

Schämen sich die Leute hier wegen ihrer Vorliebe und müssen dann "positive Wörter" verwenden? Oder was ist der Grund?

Geschrieben

Steh auf golden Shower,nicht trinken aber am Körper oder Anal inside, geben oder nehmen,Hauptsache feucht wie bare Sex!💦

Geschrieben
Juni 15, 2021, schrieb pokuschler:

ich hab schon beide spielarten gemacht ns ist für mich das aller größte passiv ich schlucke auch so viel ich kann kv dagegen ist etwas ganz anderes da gabs schon situationen da musste ich kotzen und dann wieder bei meiner älteren freundin damals war ich richtig geil u.gierig auf ihren kackarsch

Das ist dann der geilste Höhepunkt wenn auch noch Kotze dazukommt ....

Geschrieben
NS geht fast immer, bei KV muss die Frau richtig geil auf mich wirken oder sehr dominant und wenn möglich in Gummi gekleidet sein...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kaviar brauche und will ich nicht, den Sekt von Frauen kann ich Literweise trinken.

Geschrieben

Also Natursekt geht immer und gerne reichlich davon. Ich genieße ign auch extrem gern direkt von der Quelle.

Ist ja auch einfach zu managen. Einfach viel trinken und der Rest kommt von alleine.

Anders bekannt KV. Da ist die Vorbereitung schwieriger. Aber der größte Unterschied ist wohl das "saubermachen". Der anhaltende Duft von Kaviar stört mich persönlich zwsr nicht die Bohne,  aber als Mensch bewegt man sich ja auch unter anderen Menschen. Und denen möchte man dann doch nicht unbedingt so eine KV-Duftwolke zumuten... ;-)

Verdorbene_Mandy
Geschrieben

Bin eine Toilette, nicht nur ein Urinal. Beides ist geil.

Mandy_fo 

Geschrieben

Moin in die Runde,

für mich ist Natursekt eine absolute Bereicherung und extrem geil, mit Kaviar kann ich so gar nichts anfangen 💋

Liebe Grüße 

DWT Hure Astrid

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arkona:

Beides gleichzeitig.

Geile Einstellung 😏👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arkona:

Beides gleichzeitig.

Gibst du eher oder empfängst du?☺️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Olafc1981:

Gibst du eher oder empfängst du?☺️

Beides , ich empfinde KV sogar als noch was besonderes und mache das nicht mit jedem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arkona:

Beides , ich empfinde KV sogar als noch was besonderes und mache das nicht mit jedem.

Darf ich fragen was du dann mit dem KV und NS machst? Was reizt dich am meisten daran?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Arkona:

Ich vereibe meist beides zusammen wenn ich was im Mund habe stört mich das nicht aber ich schlucke es nicht. Ich habe "so" gern Sex, wenn die Körper aneinander reiben usw.

Das hört sich sehr erregend an. Wobei ich den Zwang es schlucken zu müssen sehr aufregend finde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arkona:

Dafür bin ich zu dominant, ich lasse mich nicht zwingen

Du zwingst eher.😅

Ich bin eher der devote Part und gebe die Kontrolle ab. Wobei ich sagen muss, es ist auch viel Kopfkino dabei.

Leider ist es schwierig,  jemanden für so etwas zu finden.

Geschrieben

KV ist auf jeden Fall etwas besonderes,besonderes das schmieren,aber wie Arkona schon sagte das macht man nicht mit jedem und es gehört schon ein gewisses Vertrauen dazu. Wenn ich der gebende bin finde ich es geil das Gesicht einzureiben dabei immer mal wieder ein oder zwei Finger in den Mund zu stecken. Als passiver bei dieser Spielart findet es in einer SM Session statt wo ich auch gezwungen werde zu kauen,schlucken bekomme ich aber nicht hin. Mich bekommt man zum Beispiel mit harten CBT dazu

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arkona:

Beides , ich empfinde KV sogar als noch was besonderes und mache das nicht mit jedem.

Beidseitig ist das geilste überhaupt von oben bis unten beidseitig einsauen und naschen und dann wie die Schweine ficken 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpielzimmerLg:

KV ist auf jeden Fall etwas besonderes,besonderes das schmieren,aber wie Arkona schon sagte das macht man nicht mit jedem und es gehört schon ein gewisses Vertrauen dazu. Wenn ich der gebende bin finde ich es geil das Gesicht einzureiben dabei immer mal wieder ein oder zwei Finger in den Mund zu stecken. Als passiver bei dieser Spielart findet es in einer SM Session statt wo ich auch gezwungen werde zu kauen,schlucken bekomme ich aber nicht hin. Mich bekommt man zum Beispiel mit harten CBT dazu

Alleine bekomme ich KV schlucken auch nicht hin. Ich brauche aber nur verbale Motivation. Kauen kriege aber auch nicht hin.

Geschrieben
Also mit NS habe ich schon einige Erfahrungen machen dürfen. Sowohl von Männern als auch von Frauen. Finde es sehr erregend. KV habe ich bisher nur ein paar Erfahrungen mit meinem eigenen gemachte. Eingeschmiert, denn vollen Darm mit einem Dildo bearbeitet bis es raus kam. Es zu essen konnte ich mich bisher nie überwinden.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DerAustester:
Also mit NS habe ich schon einige Erfahrungen machen dürfen. Sowohl von Männern als auch von Frauen. Finde es sehr erregend. KV habe ich bisher nur ein paar Erfahrungen mit meinem eigenen gemachte. Eingeschmiert, denn vollen Darm mit einem Dildo bearbeitet bis es raus kam. Es zu essen konnte ich mich bisher nie überwinden.

Essen , schlucken ist für mich etwas unterwürfiges .
Man muss seine Grenzen kennen

Geschrieben
Am 1.11.2022 at 14:15, schrieb Arkona:

Oba na raz.

Ooo jaaa

 

×
×
  • Neu erstellen...