Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beides,wobei ich kein kv schlucke

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 17:32, schrieb miguaz:

Ich habe beides schon erlebt. NS geht wirklich mit vielen, bei KV wird es schon schwieriger, außerdem sollte eine „besondere“ Bindung zwischen den Partnern da sein, denn intimer geht es eigentlich nicht mehr. Aber wenn es passt kann es sehr geil sein. Meine Freundin liebt es in Missionarstellung genommen zu werden und beim Ficken ihren Darm zu leeren. Sie kommt dabei tatsächlich, in dem Moment wenn es losgeht. Die Situation mich in ihr zu spüren und dabei loszulassen und sich zu leeren bringt sie zum absoluten Höhepunkt. Ich liebe die Situation weil es für sie derart toll ist. 

Freu dich dass sich Frau so fallenlässt und dabei zum Super- Höhepunkt kommt. Einfach toll!

Geschrieben

ok  ns  ist doch schon  normal, kv ist  beim ficken  auch schon was geiles  so in den darm zu stoßen auch wenn der schwanz dann  versaut  wird. auch wenn dann der kv am schwanz  vorbei gerdückt wir und  du geil  durch den kv fickst

Geschrieben

Analverkehr mit der Partnerin ist schön und es ist Hingabe, wenn man(n) sieht, wie tief er in ihr war und sie es geniesst, dass er vor ihren Exkrementen keinen Ekel empfindet,  Hingabe pur (im Wortsinn) eben, danach kann man gemeinsam duschen

Geschrieben
November 6, 2021, schrieb bottrop751:
Also für mich Ns gerne in welcher Form auch immer
Aber KV geht gar nicht

Dem schließe ich mich an 😊 👍
Wünsche ich hätte jemand der mir mal in den Mund.....

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 18:38, schrieb strongpipe:

ok  ns  ist doch schon  normal, kv ist  beim ficken  auch schon was geiles  so in den darm zu stoßen auch wenn der schwanz dann  versaut  wird. auch wenn dann der kv am schwanz  vorbei gerdückt wir und  du geil  durch den kv fickst

 

Am 15.7.2022 at 19:06, schrieb Anilingus68:

Analverkehr mit der Partnerin ist schön und es ist Hingabe, wenn man(n) sieht, wie tief er in ihr war und sie es geniesst, dass er vor ihren Exkrementen keinen Ekel empfindet,  Hingabe pur (im Wortsinn) eben, danach kann man gemeinsam duschen

So sollte es sein, völlige Hingabe und Vertrauen der, des passiven und absolute Akzeptanz des aktiven, er weiss ja, wo er hineinstösst und was sollte daran eklig und abstossend sein, wenn im Popo dabei etwas passiert, wofür diese Stelle ja eigentlich hauptsächlich vorgesehen ist. Ist für mich bei Analsex völlig normal, das es nicht sauber bleibt. ich erwarte es gar nicht, sondern nehme es so wie es kommt und erfreue mich and er Hingabe .

Geschrieben

Nein für KV.  Ns immer gerne. Aktiv und passiv👍

 

 

 

 

Zungentechniker
Geschrieben

KV ist mir ehrlich gesagt auch zu heavy, NS passiv mit der richtigen Spenderin sehr gern, aktiv nur wenn sie es möchte.

Geschrieben

Warum kv oder ns. Beides ist mega geil.Mit dem richtigen Partner (Mann),der tabulos ist lässt sich vieles machen. 

Ausser kv schlucken geht bei mir alles.lch blase gern einen kv schwanz nachdem er mir meinen ungspülten arsch gefickt hat. Kv küsse sind mega geil

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bioldi:

Warum kv oder ns. Beides ist mega geil.Mit dem richtigen Partner (Mann),der tabulos ist lässt sich vieles machen. 

Ausser kv schlucken geht bei mir alles.lch blase gern einen kv schwanz nachdem er mir meinen ungspülten arsch gefickt hat. Kv küsse sind mega geil

Sag ich doch, mit dem richtigen Partner/ in , wenn man so richtig heiss ist, merkt, wie man die Hemmungen verliert, sich gegenseitig hochschaukelt, da würden sich einige wundern, wie weit sie auf einmal gehen. Ich habe es mehrmals in vielen Jahren erlebt...... bei männlein und Weiblein...... da fielen alle Hemmungen, da war es völlig egal, ob NS & KV mit ins Spiel kam....mit den richtigen Partner....... IMMER!!!!!

Geschrieben
Ich nehme gerne den Natursekt, einfach nur herrlich und Lecker.
Geschrieben
Immer die leckere pisse aus der mumu 😏
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Sag ich doch, mit dem richtigen Partner/ in , wenn man so richtig heiss ist, merkt, wie man die Hemmungen verliert, sich gegenseitig hochschaukelt, da würden sich einige wundern, wie weit sie auf einmal gehen. Ich habe es mehrmals in vielen Jahren erlebt...... bei männlein und Weiblein...... da fielen alle Hemmungen, da war es völlig egal, ob NS & KV mit ins Spiel kam....mit den richtigen Partner....... IMMER!!!!!

So kenne ich das auch. Mit der richtigen Partnerin und der notwendigen Offenheit und Hemmungslosigkeit schaukelt es sich hoch und man geht über alle Grenzen. Meine Ex-Frau sah in dem Umstand ihren KV in den Mund zu nehmen den absoluten Liebesbeweis. Mit ihr habe ich auch Kaviarküsse lieben gelernt.  Ach dem ersten innigen tiefen Kaviarkuss fielen endgültig alle Schranken für alle Zukunft. Nach 10 Jahren Sex auf diese Art und Weise war uns nichts mehr fremd und die Dinge bis hin zu perversesten Spielen passierten einfach. Wie soll man nach dieser Zeit zurück kommen zum normalen Sex mit Partnern die das so nicht kennen oder möchten?

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb miguaz:

So kenne ich das auch. Mit der richtigen Partnerin und der notwendigen Offenheit und Hemmungslosigkeit schaukelt es sich hoch und man geht über alle Grenzen. Meine Ex-Frau sah in dem Umstand ihren KV in den Mund zu nehmen den absoluten Liebesbeweis. Mit ihr habe ich auch Kaviarküsse lieben gelernt.  Ach dem ersten innigen tiefen Kaviarkuss fielen endgültig alle Schranken für alle Zukunft. Nach 10 Jahren Sex auf diese Art und Weise war uns nichts mehr fremd und die Dinge bis hin zu perversesten Spielen passierten einfach. Wie soll man nach dieser Zeit zurück kommen zum normalen Sex mit Partnern die das so nicht kennen oder möchten?

Ja, so habe ich das auch kennen gelernt, früher, mit 2 meiner Freundinnen. Man schaukelte sich durch/ bei " schmutzigem" Analverkehr hoch, wollte immer mehr, machte dann Klistierspiele, nicht wegen der reinigung, sondern um dem Partner bei der Entleerung zuzuschauen, dann gings ans Besudeln und zum Schluss wollte man vor lauter geilheit den NS& KV in den Mund. Und das ging nicht nur mir so, auch " Madam" bewies ihre hemmungslose Geilheit, Zuneigung und absolutes Vertaruen, indem sie auch meine warmen Köstlichkeiten spüren und schmecken wollte. Es war geben und nehmen ohne tabus, ohne Peinlichkeiten und Scham. Hinterher wurde gemeinsam weggeräumt, es roch nicht gerade angenehm, wenn die geilheit weg war, aber, es war eben so, man war auf allerhöchster Stufe befriedigt, danach gemeinsam ....... gesäubert und geduscht! Mehr Vtrtrauen, hemmungslose Hingabe geht nicht!!!!

Speziell, aber wer es mag, der absolute Höhepunkt beim Sex!

Geschrieben

Es kommt einzig und allein auf den „richtigen“ PartnerIn an! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht entweder oder! Sondern eher die Frage, mit wem und aktiv oder passiv. Zudem sind echte Kaviarfans wohl auch kaum dem NS abgeneigt ;-)

Schokostuebchen
Geschrieben

Mit dem richtigen Sexpartner/ in mache ich beides, aktiv und passiv bzw gegenseitig

Geschrieben

Mehr Erfahrung mit NS als mit KV, allerdings wage ich mich da langsam voran und probiere gerne mehr aus. Allerdings ausschließlich im BDSM Kontext als passiver und für KV sollte es auch eine Dom übernehmen, die gerne auch mal mit Zwang nachhilft, da ansonsten die Fantasie größer ist, als die Realität.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rubbersub:

Mehr Erfahrung mit NS als mit KV, allerdings wage ich mich da langsam voran und probiere gerne mehr aus. Allerdings ausschließlich im BDSM Kontext als passiver und für KV sollte es auch eine Dom übernehmen, die gerne auch mal mit Zwang nachhilft, da ansonsten die Fantasie größer ist, als die Realität.

Ich denke mal NS&KV Spiele tendieren sowieso mehr in die SM Szene. Ich hatte mit meiner Domina, als der Wunsch KV zu erleben, übermächtig wurde, vorher genau abgesprochen, wie weit ich gehe, und wir einigten uns dann darauf, dass sie mein Gesicht unter ihrem Popo hat, wenn ich beim kommen und beim abspritzen bin. Als erfahrene Frau/ Domina merkte sie genau, dass ich kurz davor war und im Moment des Orgasmus liess sie mir ihre brauenen Schoko pralinen zukommen, ich hatte ja, die möglichkeit, das Gesicht wegzuziehen...... aber ich wollte es einfach von ihr. Ich war so heissgelaufen, hatte einen Megaorgasmus und wollte einfach alles von ihr. Das machte sie dann so an, dass auch meine Domina einen Megaorgasmus hatte und sie mir als Zugabe auch noch ihren Mösenschleim zukommen liess........ Es war überhaupt nicht ekliges oder abstossendes dabei und hinterher mussten wir erst mal gemeinsam ein kleines Päuschen einlegen, bevor wir uns säuberten. auch da gab es keine Peinlichkeiten, es war....... für uns völlig normal.

Geschrieben

Also für mich gerne beides, das Problem ist nur eine Frau zu finden die erstens in meinem Alter ist zweitens in meiner Nähe wohnt und drittens Single ist. Männer findet man für sowas extrem schnell, Frauen glaube ich gibt es nicht viel oder die meisten stehen einfach nicht zu ihren Vorlieben. 

Geschrieben

Ja, vielleicht gibt es nicht so viele Mädels, die dazustehen und sich hier bei poppen zu outen, nochmal weniger, aber es gibt sie. 

Meine Erfahrung; wenn Frau (grundsätzliche Offenheit vorausgesetzt) sich erstmal dieser „Lust“ zugewandt hat und es für sich als durchaus geil empfand, dann sind gerade diese Frauen unendlich variantenreich und lieben es sich so ausleben zu können.
 

Natürlich den richtigen Partner vorausgesetzt. Im Gegensatz zu den meisten Männern, die bei NS und KV eher wahllos agieren, sind Frauen wohl in erster Linie auf den Menschen fixiert, mit dem sie ihre Lust (welche auch immer) ausleben. 
 

Deshalb ist es wohl auch schwieriger eine geeignete Partnerin zu finden. Man sollte erstmal als Mensch und Mann überzeugen können ;-) 

Geschrieben

Natursekt gerne immer und ist auch gerne Teil jeder Erotik. Kaviar oder Scat, ist dann von der Person sehr abhängig, aber wenn ich und sie Lust drauf haben gerne. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...