Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS immer wieder sehr gerne. Eine Partnerin die KV spendet ist schwer zu finden. Aber wenn ich mir beim Vordehnen des Hintertürchens die Finger frisch befeuchtet komm ich öfter in die Situation das er nach Zartbitter schmeckt. Und beim Lecken in den Pausen beim Analsex mach ich auch öfter mal bei ihr sauber....

pussylover6574
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend NS zu schlucken. Anfangs nur direkt von der Quelle, mittlerweile hat meine Eheherrin mich dazu erzogen, auch Gläser mit ihrem NS vor ihr auszutrinken.

Geschrieben

Ich finde Es auch richtig geil wenn mir eine Frau in den Mund Pisst das ist das geilste was es gibt. Meine Ex-Freundin hat das regelmäßig mit mir gemacht und es schmeckt richtig geil. Jede Frau sollte es als selbstverständlich empfinden einem Mann in den Mund zu Pissen jeder Mann will das. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Drecksau85:

Jede Frau sollte es als selbstverständlich empfinden einem Mann in den Mund zu Pissen jeder Mann will das. 

:joy:

Geschrieben

Ich bräuchte mal wieder eine Frau die mir in den Mund Pisst. 

Geschrieben

Ich mag beides. Aber leider ist es schwer, jemanden zu finden, der auch beide Spielarten mag, bzw. liebt, so wie ich. NS schlucke ich sehr gerne, beim KV hat es gedauert, aber in Selbstversuchen habe ich bald Gefallen daran gefunden.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 10:54, schrieb nskvlover65:

Ich mag beides. Aber leider ist es schwer, jemanden zu finden, der auch beide Spielarten mag, bzw. liebt, so wie ich. NS schlucke ich sehr gerne, beim KV hat es gedauert, aber in Selbstversuchen habe ich bald Gefallen daran gefunden.

gebe ich dir recht, schwer jemanden zu finden, der auch KV hemmungslos mitmacht ohne Scham...... ich selebr hatte das Glücke, früher 1 Freundin gehabt zu haben, die das liebte, und auch gegenseitig mit mir praktizierte.....ohne wenn und aber.

Geschrieben

Hi,

schon aus hygienischen Gründen habe ich mir in meine Sklavenvotze (o-Ton meiner Herrin) pinkeln lassen, natürlich auch geschluckt. KV sorry mag ich nicht, meine Herrin auch nicht

Geschrieben

Ich finde es extrem geil, einer Lady während einem ausdauernden Pofick zwischendurch ihre Rosette zu lecken. 
Gehört unbedingt dazu. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tirolerjunge:

Ich finde es extrem geil, einer Lady während einem ausdauernden Pofick zwischendurch ihre Rosette zu lecken. 
Gehört unbedingt dazu. 

Ich darf und muss meiner Herrin auch ihr Vötzchen, und ihr Poloch lecken, vor während und auch nach dem Toilettengang......iich bin sozusagne der waschlappen für ihre Körperöffnungen..... es ist absolut geil wer tabulos auf NS&KV steht.

Geschrieben
Ich Liebe es wenn mich ne Muschi vollpisst 👍👍👍
Geschrieben

Also Natursekt ist geschmacklich in Ordnung und sehr lecker.

Aber Kaviar ist schon so ne Sache. Mein eigenen Kaviar schon gegessen. Man muss sich dran gewöhnen. Ist aber auch ne harte Überwindung.

Mit einem anderen Partner würde ich es gerne mal probieren.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2021 at 18:53, schrieb TVJuliane:

Dann wird es dringend Zeit für eine heisse Champagner Party 

Das liest sich guuuuuut

Hexenmeister47
Geschrieben

Natursekt in allen Variationen ist mega geil

Geschrieben

also ich bekomme auch ab und zu kv aber immmer danch bekommen ich ns zum nachspülen und es ist eigentlci auch klasse und ein zeichen für einen sklaven das er seiner herrin uneingeshcränckt dienen darf und wird ,Ps  habe noch ie sowas wie durchfall oder sowas dadurch bekommen     

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, weil ich Kaviar noch nie richtig erlebt habe, aber etwas Natursekt macht mich schon sehr an!
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 17:45, schrieb Schokostuebchen:

Genau, mit dem richtigen Partner/ erin gibts da für mich keine Tabus...... bis hin zu hemmungslos NS&KV. Vor vielen, vielen Jahren, leider schon so lange her, hatte ich eine LG damals,  ich hätte ihr vor Liebe und absolut hemmungslosem Verlangen mit meinem Körper in den Popo kriechen wollen, wohl wissend, wie es da drin aussieht, das beruhte auf Gegenseitigkeit auch von ihrere Seite, so dass sich das dann schlussendlich in NS& KV Spielen ausdrückte und hemmungslosem Fallenlassen. Mal gegenseitig daraufhin angesprochen stellten wir dann beide lachend fest.......  und vertraten die Meinung......:" was soll da schlimm und eklig dran sein, ist doch von dir"....... ist einfach nur geil, den anderen so völlig hemmungslos und sich fallenlassend zu erleben.

Da stimme ich dir zu.Es ist einfach geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

NS gerne von Frauen und trans kaviar hingegen nein muss nicht sein. Kaviar das Hindernis beim anal sex. 

Geschrieben

ich habe vor 2 wochen einer herrin gedient   die hatt mir ihren ns ins maul gepisst  und damit durfte ich dann ihren anus saubermachen  es wahr sauuuuuuuuuugeil

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 9.6.2022 at 09:29, schrieb sklavereal1:

ich habe vor 2 wochen einer herrin gedient   die hatt mir ihren ns ins maul gepisst  und damit durfte ich dann ihren anus saubermachen  es wahr sauuuuuuuuuugeil

Jaaaa, kenne ich, auch meine Herrin verliert da jede Hemmung und präsentiert mir ihre Öffnungen um mich als Toilette zu benutzen und sich hinterher säubern zu lassen.......

Geschrieben

ja das ist saugeil wie die rosette erst zuckt und dan eine praline nach der andern kommt ........mmmmmmmmmmmh

Geschrieben

Bis jetzt nur Natursekt … 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lana-2606:

Bis jetzt nur Natursekt … 

Ich hatte schon beides

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lana-2606:

Bis jetzt nur Natursekt … 

Würde beides von dir nehmen 😉

×
×
  • Neu erstellen...