Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS-Spiele kenne und schätze ich seit den 70ern. Damals inspiriert von den St. Pauli Nachrichten. Ich sauge es auch direkt aus der Quelle, da geht kein Tropfen daneben. 

Eine kleine KV-Sauerei, wenn man ihre Hintertür fingert, darf durchaus auch sein. Aber eher seltener. 

Geschrieben

KV iss absolutes nogo für mich
NS schließ ich nich gänzlich aus, aber ins gesicht oder gar aufnahme- neverever
da gehts mir denk eher um die kombi mit mindplay

aber auch das kam rein inner 24/7-beziehung infrage und bestimmt nich nach 3 monaten

Geschrieben

KV never ever.
Natursekt sehr bedingt wenn es das Spiel zulässt allerdings nicht in irgendeiner Art und weiß in Körperöffnungen

Geschrieben

Ich finde beides spannend 😊

Nur leider trifft man bei beidem so selten Kontakte.. 

Geschrieben

Beides, wenn es dem Dom gefällt oder auch garnix! Das entscheidet bei mir allein der Partner.....

Geschrieben

NS ist eine echte Bereicherung…

Geschrieben

NS gerne jederzeit... 

KV kann mit der richtigen Partnerin von Zeit zu Zeit, wenn die Stimmung und die Gegebenheiten passen, auch sehr geil sein! Brauche ich jetzt nicht immer, aber alle paar Wochen macht es schon Spaß! 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchlawinerUlm:

NS gerne jederzeit... 

KV kann mit der richtigen Partnerin von Zeit zu Zeit, wenn die Stimmung und die Gegebenheiten passen, auch sehr geil sein! Brauche ich jetzt nicht immer, aber alle paar Wochen macht es schon Spaß! 

Na, ja, bei KV- Spielen sollte schon eine grosse sexuelle gegenseitige Anziehungskraft vorhanden sein... und alle paar Wochen, manchmal sind es auch Monate, treffe ich mich da mit " meiner NS & KV- Gespielin ".

Und jeder holt und gibt da, was der andere braucht, da wir beide das leider zu Hause nicht bekommen.. Da gibt es dann wirklich keine Tabus.......keine Hemmungen und keinerlei Schamgefühle mehr.....ist ein völlig hemmungsloses Miteinander......
aber wir haben auch beide festgestellt, das es dann auch für eine Weile reicht...... 2x die Woche oder 2x Monatlich würde das auch keiner von uns wollen....

Es ist dann wirklich etwas besonderes....... ohne wenn und aber!!!

Geschrieben

Ich mag NS von Frauen gern - auch mag ich mein ein eigen Urin.

ich ziehe mir gern ein lange Hose an, habe nichts drunter, stelle mich dann in die Dusche und lass es einfach ein mir runterlaufen…

Geschrieben

Beides in Maßen wenn es passt. Sauberkeit usw. ist absolut notwendig. 

Geschrieben

Avantgarde Film, Simon Taur, Thisvid*com - Heavy-r 
Kennste ? 

Machen und Gucken sind nochmal zwei andere Sachen. 
Schämen muss man sich null für Kinks. 
Scat Fressen - Ist nicht gesund! Anfassen mit Latex - Kein Thema

. Beim Rectum-Fisten fast brechen? Passiert. Bein Squirten  Augen zu ?  *niedlich*

Wichtig ist der PartnerIn keinerlei Scham zu Spiegeln. Wer Anal reingeht muss verdammt nochmal die Verantwortung für den Landgang tragen.  

Geschrieben

Kaviar ist schon geil. Wenn der Schwanz im schmutzigen Arschloch verschwindet, macht mich das an. Natürlich auch mit sauberlecken.  Gerne auch gegenseitig fingern und probieren. Oder den schmutzigen Dildo lecken... Fantasie: gegenseitig einen Einlauf machen und dann anspritzen. Für das (gegenseitige) direkt in den Mund kacken bin ich noch nicht bereit.

Pipispiele gehen natürlich auch.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Finde beides in Kombination sehr gut.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Keine Ahnung ob Du den Unterschied kennst oder nur mal auf den Busch klopfen möchtest und hoffst, daß einige Früchte herausfallen. Man kann aber, genau genommen , unreife schwarze Johannisbeeren ( was anderes fällt mir im Moment nicht ein) nicht mit einer reifen Ananas vergleichen. Früchte sind beide. So auch im vorliegenden Fall, beide Ausscheidungsprodukte des Körpers. Ich denke die Erläuterung reicht erst mal aus. Aber : Auch KV kann süß schmecken . Hab`s ausbrobiert.

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 18:11, schrieb Redrose1970:

Kaviar ist schon geil. Wenn der Schwanz im schmutzigen Arschloch verschwindet, macht mich das an. Natürlich auch mit sauberlecken.  Gerne auch gegenseitig fingern und probieren. Oder den schmutzigen Dildo lecken... Fantasie: gegenseitig einen Einlauf machen und dann anspritzen. Für das (gegenseitige) direkt in den Mund kacken bin ich noch nicht bereit.

Pipispiele gehen natürlich auch.

 

dann ist die nächste  Infektion  ja schon vorprogammiert  , herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Wir lieben ns auszuleben .KV hat sie schon probiert aber gefiel ihr nicht
Geschrieben

Also NS trinken nicht unbedingt aber ich liebe es die Muschi meiner Frau direkt nach dem Pinkeln zu lecken

×
×
  • Neu erstellen...