Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Augenblick3456:

Eindeutig Kaviar...NS manchmal dabei Wir zwei praktizieren es seit Jahren, doch ausschließlich zu zweit.

Gerne im Zusammenhang mit großen Latex-Höschen und bei ihr mit Miedern aus den Siebzigern, beziehungsweise schicken Kleidung darüber.

Mal spontan ins Mieder gedrückt und von hinten am Küchentisch gedrückt.

Mal die große Nummer mit zwei Dosen jeweils in die Latex-Höschen, damit zum schmieren, sauber lecken und ficken genug da ist.

Oh das hört sich interessant an.☺️ heißt das, ihr seid beide aktiv und passiv dabei?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Augenblick3456:

Ja, beide.

👍 Habt ihr das auch schon mit anderen geteilt? Ihr habt Glück euch gefunden zu haben.☺️

bearbeitet von Olafc1981
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Olafc1981:

👍 Habt ihr das auch schon mit anderen geteilt? Ihr habt Glück euch gefunden zu haben.☺️

Bisher leben wir es ausschließlich zu zweit aus und auch nicht immer, da uns auch die Vorfreude und die Vorbereitungen sehr anmachen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Augenblick3456:

Eindeutig Kaviar...NS manchmal dabei Wir zwei praktizieren es seit Jahren, doch ausschließlich zu zweit.

Gerne im Zusammenhang mit großen Latex-Höschen und bei ihr mit Miedern aus den Siebzigern, beziehungsweise schicken Kleidung darüber.

Mal spontan ins Mieder gedrückt und von hinten am Küchentisch gedrückt.

Mal die große Nummer mit zwei Dosen jeweils in die Latex-Höschen, damit zum schmieren, sauber lecken und ficken genug da ist.

Ich liebe es auch...kann mittlerweile sogar eine Menge davon essen und runter schlucken😊

Geschrieben
Es sind halt spezielle Fetische. Da gibt es kein "besser". Alles ist gut oder richtig, wenn es der passende Fetisch ist.
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 09:35, schrieb Augenblick3456:

Bisher leben wir es ausschließlich zu zweit aus und auch nicht immer, da uns auch die Vorfreude und die Vorbereitungen sehr anmachen.

Wollt ihr mal über eure Vorbereitungen schreiben? ☺️

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Beides

Geschrieben

Ich hatte noch nie NS von einer Frau, würde es gerne mal probieren. 

Geschrieben

NS geht immer und liebe es auch. KV fehlte bis jetzt immer die Partnerin, bis jetzt nur Eigenerfahrung :-)

Geschrieben

Ich habe in jungen Jahren beide Varianten kennengelernt und sage ganz klar, ok manchmal auch etwas trüb 😂 NS. KV war eine einmalige Angelegenheit und wird es auch bleiben. NS gerne wieder wenn sich die richtige Partnerin findet. Unter richtig meine ich aber nicht nur die gleiche Neigung, sondern da muß schon mehr sein. Sehr viel Sympathie und noch mehr Vertrauen. 

Geschrieben

NS! Wenn man es richtig machst, Dan ist es wie ein zweiten Orgasmus!

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 08:05, schrieb Schokostuebchen:

Also, wenn du richtige KV- Spiele mit meinst.... nicht nur so, was vielleicht beim Analverkehr so passieren kann....., sollte man das schon mögen. Man sollte schon wissen, was da bei KV Spielen so auf einen zukommt, aber auch sich selber überwinden, hemmungslos zu sein...... egal ob nun dabei aktiv oder passiv. NS geht eigentlich immer....... KV ist schon eine Nummer für sich. mal abgesehen davon, den richtigen Partner/ in dafür zu finden, dann muss man sich vorher wenigstens schamlos dazu bekennen, wie weit man gehen möchte........

ich für meinen teil praktiziere es alle paar Monate mal mit einer tabulosen, aufgeschlossenen, hemmungslosen Frau. NS gegenseitig und sie spendet dann auch hemmungslos und schamlos KV.......  hat auch kein Problem, wenn ich mich aber aich selber vor ihren Augen vollmache, unter mich mache.

Aber wie gesagt, wir haben uns da einmal ausgesprochen dass wir da völlig hemmungslos sind. und es wird sich dann auch ohne wenn und aber, auch hinetrher beim " gemeinsamen Saubermachen/ Duschen" völlig fallengelassen.... da gibts dann auch hinetrher keien falsche Scham...... Aber wie gesagt, KV muss man schon richtig mögen....... nur mal so probieren wird meist nichts.

Ja aber wenn du es nicht probierst weiss du ja auch nicht ob du es magst. Bei Natursekt macht es mich schon sehr geil wenn Sie mich voll Spritzt mit ihrem Saft aber bei KV weiss ich nicht ob dabei auch diesen Kick bekomme zum selbstabspritzen oder vielleicht genau andersrum....

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 16:47, schrieb KleineLöwin62:

Nix von beiden

Hallöchen sexy Lady 

Hammer Bilder einfach atemberaubend 

Bist wirklich eine extrem heiße Frau 🤩

 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Natursekt

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 08:05, schrieb Schokostuebchen:

Also, wenn du richtige KV- Spiele mit meinst.... nicht nur so, was vielleicht beim Analverkehr so passieren kann....., sollte man das schon mögen. Man sollte schon wissen, was da bei KV Spielen so auf einen zukommt, aber auch sich selber überwinden, hemmungslos zu sein...... egal ob nun dabei aktiv oder passiv. NS geht eigentlich immer....... KV ist schon eine Nummer für sich. mal abgesehen davon, den richtigen Partner/ in dafür zu finden, dann muss man sich vorher wenigstens schamlos dazu bekennen, wie weit man gehen möchte........

ich für meinen teil praktiziere es alle paar Monate mal mit einer tabulosen, aufgeschlossenen, hemmungslosen Frau. NS gegenseitig und sie spendet dann auch hemmungslos und schamlos KV.......  hat auch kein Problem, wenn ich mich aber aich selber vor ihren Augen vollmache, unter mich mache.

Aber wie gesagt, wir haben uns da einmal ausgesprochen dass wir da völlig hemmungslos sind. und es wird sich dann auch ohne wenn und aber, auch hinetrher beim " gemeinsamen Saubermachen/ Duschen" völlig fallengelassen.... da gibts dann auch hinetrher keien falsche Scham...... Aber wie gesagt, KV muss man schon richtig mögen....... nur mal so probieren wird meist nichts.

Gut geschrieben also ich stehe mehr auf NS hmmm sehr geil..Kaviar hab ich noch nie ausprobiert aber mit der richtigen Frau würd ich das mal machen klar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe NS auf und in mir. Ich liebe es NS ab Quelle zu trinken.

 

KV ist auch sehr geil. Lieder hatte ich bis jetzt nur zweimal im Leben das Vergnügen.

 

Die passende Partnerin oder das passende Paar hierfür zu finden um dies auszuleben ist leider wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Aber vielleicht ergibt sich ja noch mal für mich die Gelegenheit.

Geschrieben

Ich (bi) kann von KV fantasievoll nicht genug bekommen . Leider auch im Großraum Hamburg kaum verbreitet . . .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute, 
ich suche eine KV-Community in NRW, gibt es sowas? 

×
×
  • Neu erstellen...