Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2021 at 23:32, schrieb Dominus63:

Nichts von beiden

Warum antwortest Du dann hier im Forum?🤔🤔🤔

Ich bin der Meinung, jeder nach seinen Wünschen und Vorlieben. Beim Sex ist alles erlaubt solange es beiden gefällt . Sei es Kaviar oder Natursekt. Beides kann prickelnd den Sex unterstützen. Ich bin Natursekt Fan.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.7.2022 at 19:06, schrieb Anilingus68:

Analverkehr mit der Partnerin ist schön und es ist Hingabe, wenn man(n) sieht, wie tief er in ihr war und sie es geniesst, dass er vor ihren Exkrementen keinen Ekel empfindet,  Hingabe pur (im Wortsinn) eben, danach kann man gemeinsam duschen

Da wäre ich auch noch dabei,, Anal Verkehr, ohne dass sie Vorbereitungen getroffen hat. 

Dafür gibt es Duschen, oder Kondome und Duschen. 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine Freundinnen mit denen ich AV hatte, waren alle der Meinung:" Wer Arsch will, kann Arsch kriegen" bzw, wer das eine will, muss mit dem anderen klarkommen. Sie waren alle sauber , adrette, hübsche Mädchen/ Frauen, aber es gab nie den gedanken an spülen, klistieren usw. vor dem AV. es war eh meistens spontan, da konnte es also schon vorkommen,das da Gegenverkehr im Popo war, na und, hat keinen gestört und es trieb auch keinem die Verlegenheit oder Schamesröte ins Gesicht, wenns mal schmutziger wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

NS haben wir schon literweise gespendet und empfangen. Die Fließrichtung könnt ihr euch denken. Es erregt uns beide ungemein. KV direkt haben wir noch nicht gemacht. Wir arbeiten uns langsam vor. Haben mit Arschlecken und Zunge in ihrem Po begonnen. Schokobon im Po schmelzen lassen und solange geleckt und gesaugt, bis kein Schoko mehr kam :-)

Kleinen Lolli im Po versenkt und dann sauber geleckt, wobei der Geschmack vom Lolli dominiert.

Letzte Stufe war, dass die Herrin sich gefingert hat und er die Finger lutschen musste. War ziemlich bitter und krüsselig.

to go: nach dem Toilettengang leckt er sie sauber.

achja, in den Mund pupsen fühlt sich merkwürdig an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Moin wer mag anal- NS? Also anal reinpinkeln? Gern auch ungespült

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Birgit66stephan76:

NS haben wir schon literweise gespendet und empfangen. Die Fließrichtung könnt ihr euch denken. Es erregt uns beide ungemein. KV direkt haben wir noch nicht gemacht. Wir arbeiten uns langsam vor. Haben mit Arschlecken und Zunge in ihrem Po begonnen. Schokobon im Po schmelzen lassen und solange geleckt und gesaugt, bis kein Schoko mehr kam :-)

Kleinen Lolli im Po versenkt und dann sauber geleckt, wobei der Geschmack vom Lolli dominiert.

Letzte Stufe war, dass die Herrin sich gefingert hat und er die Finger lutschen musste. War ziemlich bitter und krüsselig.

to go: nach dem Toilettengang leckt er sie sauber.

achja, in den Mund pupsen fühlt sich merkwürdig an.

Würde Euch und eben die Lady gerne mal kennen lernen - Kiss Doris

Geschrieben

Ich biete 50 Jahre NS-Genuss. Aktiv und passiv. KV gab's selten - beim Analfingern. 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 18:07, schrieb Birgit66stephan76:

NS haben wir schon literweise gespendet und empfangen. Die Fließrichtung könnt ihr euch denken. Es erregt uns beide ungemein. KV direkt haben wir noch nicht gemacht. Wir arbeiten uns langsam vor. Haben mit Arschlecken und Zunge in ihrem Po begonnen. Schokobon im Po schmelzen lassen und solange geleckt und gesaugt, bis kein Schoko mehr kam :-)

Kleinen Lolli im Po versenkt und dann sauber geleckt, wobei der Geschmack vom Lolli dominiert.

Letzte Stufe war, dass die Herrin sich gefingert hat und er die Finger lutschen musste. War ziemlich bitter und krüsselig.

to go: nach dem Toilettengang leckt er sie sauber.

achja, in den Mund pupsen fühlt sich merkwürdig an.

Da sind wir wieder :-)

Gestern erfolgte der nächste Schritt: Birgit hat nach dem Toilettengang nicht richtig saubergemacht und sich dann in Stephans Gesicht gesetzt.

Es war aufregend, direkt etwas cremiges mit der Zunge zu spüren. Geschmack und Geruch waren nicht abschreckend.

Er hatte bloß Stunden später das Gefühl, irgendwelche Krümel im Mund zu haben.

Gerne wieder

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Birgit66stephan76:

Da sind wir wieder :-)

Gestern erfolgte der nächste Schritt: Birgit hat nach dem Toilettengang nicht richtig saubergemacht und sich dann in Stephans Gesicht gesetzt.

Es war aufregend, direkt etwas cremiges mit der Zunge zu spüren. Geschmack und Geruch waren nicht abschreckend.

Er hatte bloß Stunden später das Gefühl, irgendwelche Krümel im Mund zu haben.

Gerne wieder

Herrin Birgit und melde Dich bei mir per PN - Kiss Doris

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen: als ich das erste Mal meiner Herrin unmittelbar nach ihrem pinkeln und Stuhlgang die Löchlein sauber und trocken lecken durfte........ an ihrem popo, es war neu, aufregend, natürlich der dazugehörende Geruch , aber es roch und schmeckte nicht eklig, abstossend!!!!! Natürlich hatte sie mich vorher auch so in Hitze gebracht, dass ich es einfach wollte, ich war so heiss, es zu erleben, NS, KV hemmungslos aus ihrem Körper....als es so weit war, ich bäumte mich regelrecht auf unter ihr, vor geilheit, Stöhnend, verlangend......so dass selbst sie davon angesteckt wurde und der Geilschleim nur so aus ihrem rasierten Möschen tropfte. Selbst sie meinte dann anschliessend, sooooo hatte sie das bis jetzt sehr, sehr selten erlebt, eigentlich fast gar nicht.......

Wenn man sich diese Spielart wirklich wünscht, Jahre darauf "hinarbeitet", sich dann noch die richtigen Sexpartner finden, man offen und hemmungslos über seine Neigungen spricht, und man weiss, worauf man sich da wirklich einlässt,....... ich habe festgestellt, für mich, das es die Krönung ist beim Sex, ich hatte ungeahnte hemmungslose Orgasmen und auch die Dame war dann nicht mehr sie selbst. Nur noch schweisstriefende Körper, aus allen Öffnungen tropfend.......

Geschrieben
Am 11.6.2022 at 09:57, schrieb Lana-fsk21:

Bis jetzt nur Natursekt … 

Bist du offen dafür einen "Schritt weiter" zu gehen? Ich kenne dein Profil sehr gut und mag es. ☺

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 19:00, schrieb bottrop751:

Also für mich Ns gerne in welcher Form auch immer
Aber KV geht gar nicht

Mit dir könnte ich mir auch geile na spiele vorstellen… 

Geschrieben

Moin,wie schon mehrfach erwähnt ist die Grundvoraussetzung das beide darauf bock haben. In meiner passiven Phase habe ich beides erlebt und fand es ziemlich abgefahren nur schlucken kam für mich persönlich nicht in Frage, da war ne Blockade im Kopf wobei ich sagen muss das diese Dinge immer im Rahmen einer Session waren. Es ging um den Kick der totalen Erniedrigung so das ich komplett eingeschmiert war auch hatte ich es im Mund aber wie gesagt kein schlucken.

Jetzt ist es so das mein/meine gegenüber an und über die Grenzen geführt werden,dass heißt am Ende wird es auch eine Aufnahme geben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb juppi13007:

Natursekt geht immer, bei KV muss alles passen.

Bei solchen Spielen muss es immer passen sexuell. Sofern da die kleinste Antipathie da ist, egal von wem, kann sich keiner so richtig fallen lassen und es wird ein totaler reinfall. Da muss schon regelrechte geilheit und auch das absolute Verlangen da sein, egal ob als Empfänger oder als Spender, denn jeder muss sich da völlig hemmunglso fallen lassen, ohne Scham, ohne tabus....... dann ist es einfach der hammer, diese Spiele bis zur neige auszuleben. Selber schon mehrfach erlebt

Geschrieben

Könnte es mal wieder gebrauchen von einer Frau die mich dann dazu animiert von beiden NS u KV zu nehmen. Hemmungslos mit allem was dazu gehört auch der Pups in den Mund sollte dann auch dabei sein. 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Finde beides gut,Kaviar nur von mir,bin Vegetarier,mag diesen auch essen/kauen und schlucken,habe einige,anspruchsvolle Beweis Bilder davon,darf diese aber nicht hier Einstellen,deshalb verkaufe ich diese privat

Wer hat Verwendung für eine Alte SKAT LADY?

Mich Anschreiben

Wohne Nähe Wilhelmshaven

💋💋💋💃💋💋💋

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 17:41, schrieb Aijin:

wie man möchte...jedem das seine.......besser oder schlechter gibt es da nicht

Magst d u KV? 🤩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Samaranth:

Magst d u KV? 🤩

nein...ist Tabu bei mir!

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 03:35, schrieb Lisbetha:

:joy:

Das stimmt Liebe Lisbetha und ich liebe es einfach sehr wenn eine Frau mir in meinem Mund rein pissen tut😋😋😋💋💋❤️❤️❤️❤️😘😘😘 Ich Liebe es total gern und ich muß es auch mal wieder machen 

×
×
  • Neu erstellen...