Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS hatte ich schon mit vielen Frauen. Da stehen eigentlich sehr viele drauf. KV habe ich noch nie versucht aber ich will nix ausschließen. Ich denke, wenn man den richtigen Partner hat ist 

vieles möglich.

Ich sag immer man kann nur was nicht mögen, wenn man es schon versucht hat  :jumping:

Geschrieben
Ich liebe NS.
Als TV ließ ich mich gern von den Kerlen einsauen und liebe es zu schlucken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MichaPdm:

Ich liebe NS.
Als TV ließ ich mich gern von den Kerlen einsauen und liebe es zu schlucken.

 

vor 1 Minute, schrieb MichaPdm:

Ich liebe NS.
Als TV ließ ich mich gern von den Kerlen einsauen und liebe es zu schlucken.

Freue mich wirklich mit dir 

Geschrieben

Es gibt bei mir eine bestimmte Gruppe an Frauen bei denen ich mir von der ersten Minute an Vorstellen kann nicht nur Ihren NS zu bekommen, sind zwar wenige aber die gibt es

Geschrieben

Natursekt ist okay, aber Kaviar unter keinen Umständen.

Geschrieben

Ns und KV macht Spaß. Ich ziehe mir auch gerne Pants an und mache sie voll. Bin auch schon mit volle Pants zu einem Date gefahren. Es hat ungemein viel Spaß gemacht. Mann muss ich auch einig sein was man will dann klappt das auch. Dann noch Arsch lecken, küssen, pinkeln und anal ficken und das Glück ist perfekt.

Geschrieben
wunsche ich mir so von einer Frau gerne mehrere Behandelt zu werden.
Schokostuebchen
Geschrieben

Ja ist geil...... habe eine sehr gute Bekannte...... da ist NS& KV hemmungslos kein Tabu. Da leben wir uns völlig schamlos und versaut aus, aus allen Löchern und in alle Löcher........

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bremenlesum:

Ausprobieren!?

Warum nicht ausprobieren? Einfach mal klein anfangen und dann es immer weiter treiben 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich glaube das viele angeben sie stehen auf kaviar, an die Eier vom Stör denken. Davon ab, ist absolut nicht mein Fall. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Es gibt nichts besseres als körperwarme NS aus der Quelle zu trinken. Und wenn man beim Lecken festen KV bekommt ist es eine natürliche Zugabe welche man wenn Fest, eine leckere Zugabe welche man nicht verachten muß.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 17:06, schrieb Schokostuebchen:

Ja ist geil...... habe eine sehr gute Bekannte...... da ist NS& KV hemmungslos kein Tabu. Da leben wir uns völlig schamlos und versaut aus, aus allen Löchern und in alle Löcher........

Wow 😇🤩 sehr geil 

Geschrieben
🥂 Sekt. Kaviar brauche ich nicht.
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Das kann mA so nicht sagen  ist doch jedes für sich geil und wow 

Geschrieben

Beides überhaupt nicht "mein Ding".

Geschrieben

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Fetische, und wenn man denn richtigen Partner dafür findet..... passt es doch.

Wir mögen Ns sehr gerne 

 

Geschrieben
ab besten zuerst festen KV beim Lecken Naschen und zwischendurch und anschließend schön aus dem Schwanz die Blase leer trinken.
Geschrieben

Schon länger die Fantasie von kv,aber dafür die richtige Partnerin zu finden,die gerne spendet,fast unmöglich..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SarahDevote:
Nope bei KV bin ich raus. NS habe ich schon reichlich geschluckt und auch gerne 😋💗

NS is einfach doch nochmal die nasser und intimere Art sich Lust hinzugeben und gehen zu lassen passiv wie aktiv oder gar zu dritt sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...