Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arkona:

Essen , schlucken ist für mich etwas unterwürfiges .
Man muss seine Grenzen kennen

Ich mag es gerade unterwürfig zu sein. 😅 jedenfalls bei ns und kv.

Du hast Recht, man muss seine Grenzen und der/die andere muss diese auch respektieren. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arkona:

Essen , schlucken ist für mich etwas unterwürfiges .
Man muss seine Grenzen kennen

Die sollte man auf jeden Fall kennen

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Arkona:

Essen , schlucken ist für mich etwas unterwürfiges .
Man muss seine Grenzen kennen

Natürlich hat jeder seine persönlichen Grenzen. Was ja auch gut so ist. Mache Grenzen/Phantasien werden auch nie überschritten oder bleiben im Kopfkino. Ich bin eher der passive Part. Deshalb finde ich das so interessant. Es gibt nichts intimeres als KV. Auf der anderen Seite ist es auch sehr erniedrigend und unterwürfig es zu essen. Mein Motto ist es erst Testen dann Urteilen. Ich würde KV mal versuchen bevor ich es abweise.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Juanes001:

Direkt ins Maul KV bekommen ?

Hierbei passen mir gewissen Ausdrucksformen nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Juanes001:

War nicht so gemeint …. Wollte dich nicht triggern

Eine gewisse "grund" Höflichkeit sollte jeder haben , vorallem wenn man nicht weiß mit wem man sich unterhält.
Zu deiner Frage, beim Sex ist es normal das man was in den Mund bekommt, schlucken tuhe ich es nicht , da ich es bevorzuge meinen Partner/n in den Mund zu spucken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arkona:

Eine gewisse "grund" Höflichkeit sollte jeder haben, vorallem wenn man nicht weiß mit wem man sich unterhält. Zu deiner Frage, beim Sex ist es normal das man was in den Mund bekommt,schlucken tuhe ich es nicht da ich es bevorzuge meinen Partner/n in den Mund zu spucken.

Höflichkeit ist das A und O

Interessante Vorstellung es deinen Partnern wieder zurück zu geben 😊

vor 5 Stunden, schrieb Arkona:

Kv probiert , im Mund gehabt und für gut befunden 🤷‍♀️

Geschluckt habe ich auch noch nie

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Arkona:

Eine gewisse "grund" Höflichkeit sollte jeder haben, vorallem wenn man nicht weiß mit wem man sich unterhält. Zu deiner Frage, beim Sex ist es normal das man was in den Mund bekommt,schlucken tuhe ich es nicht da ich es bevorzuge meinen Partner/n in den Mund zu spucken.

Ja ist ja auch so … daher quasi mein - war nicht so gemeint - wie es sich liest . Dann anderes gefragt - inwiefern in den Mund gelangte es ? Du bist aktiv und passiv Spenderin richtig ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Juanes001:

Ja ist ja auch so … daher quasi mein - war nicht so gemeint - wie es sich liest . Dann anderes gefragt - inwiefern in den Mund gelangte es ? Du bist aktiv und passiv Spenderin richtig ?

Ich bin aktiv und passiv genau

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arkona:

Ich bin aktiv und passiv genau

Da haben wir ja was gemeinsam 🤔😅

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SpielzimmerLg:

Da haben wir ja was gemeinsam 🤔😅

G

 

vor 42 Minuten, schrieb SpielzimmerLg:

Da haben wir ja was gemeinsam 🤔😅

Welche Seiten magst du lieber oder ist das ausgeglichen?

Geschrieben

Ich mag es passiv, ausgeliefert zu sein.☺️ Och wünsche mir sie Fantasie mit ins Spiel bringt. Sodass ich überrascht werde.

Geschrieben
Am 23.10.2022 at 08:34, schrieb tantegrete:

Bei Kaviar muss auf alle Fälle der Ort stimmen, für NS bin ich immer bereit!

Perfekte Einstellung. So seh ich es auch

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass dem Thema NS zumindest in BDSM-Kreisen inzwischen sehr aufgeschlossen begegnet wird. KV ist aber für viele nach wie vor ein absolutes No-Go und Tabuthema - was vielleicht auch ganz gut so ist. Denn gerade der Tabubruch und die Abscheu, die das Thema bei so vielen auslöst, macht den gemeinsamen Umgang mit Exkrementen für mich zu einem unglaublich intimen Erlebnis.

Geschrieben

Ich würde gerne mal NS u  KV probieren, jemanden zu finden zum probieren ist schwer...

 

Geschrieben

Hallo zusammen,  habe bereits Selbsterfahrung damit und suche jemanden um Erfahrung auf dem Gebiet zu sammeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunsnow88:

Beides ist geil

Ja finde ich auch..

Geschrieben

Dem kann ich auch nur zustimmen. ☺️ wobei ich immer empfange.

×
×
  • Neu erstellen...