Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Besser  gibt's da nicht  Situation s bedingt  ist es es ist beides verdammt geil  mit dem. Meinem. Herrn 

Genau, stimme ich dir zu, ist dann einfach situationsbedingt, wie weit man dann geht. Habe beides schon bis zum letzten ausgelebt.... und es ist verdammt geil!!!! wenn die allerletzten Schamgefühle fallen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tedy367:

Würde gerne von oben bis unten voll gesaut werden

Ist einfach geil!!!!! Vorausgesetzt, du weisst, was da dann wirklich auf dich zukommt!!!! Geile hemmungslose NS&KV Spiele sind was anderes als mal nur ein bisschen schmutzig beim Analsex!!!!

Der Spender kann sich dann irgendwann nicht mehr kontrollieren, vor Geilheit, Lust und " Druck". Du must das dann aushalten, egal was kommt.

WEr das kann und wirklich!!!! mag, ist es die höchste Stufe von hemmungslosem vulgärem, ***ischem Sex, schmutzig, riechend, primitiv..... nur auf die Erfüllung ursprünglichster " Sex- Instinkte" ! bedacht. GEIL!!!!

Geschrieben

@Schokostuebchen-
die 'höchste stufe' dessen, was n individuum für sich erleben kann, stellt immernoch das individuum!

und 'ursprünglich' iss KV in punkto sexualität mit sicherheit nich

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 17:55, schrieb towel:

@Schokostuebchen-
die 'höchste stufe' dessen, was n individuum für sich erleben kann, stellt immernoch das individuum!

und 'ursprünglich' iss KV in punkto sexualität mit sicherheit nich

Ich meine ja auch die höchste Stufe für den, der es mag......, wer es ablehnt, findet es sicherlich eklig. Man sollte einfach tolerieren, das andere andere Neigungen haben als du selbst..... Das bedeutet ja nicht, das du es mögen sollst.

Und ja..... KV gehörte sicherlich nicht zum ursprünglichen Sex...... es symbolisiert eigentlich , wer es mag, Unterwerfung; Demütigung, andererseits totale Hingabe, Der reine Sex  hatte ja eher etwas mit Fortpflanzung zu tun, na ja, und Lust!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne beides!

Dann aber nur passiv und nur von einer Frau! Das ist sicher ein Thema, an dem sich die Geister scheiden ... Man liebt es, oder man verachtet es. NS habe ich schon empfangen und fand es im Kontext mit "dem Rest" des Aktes überaus erregend. KV hab ich noch nie versucht, aber der Gedanke daran macht mich durchaus an. Es ist wohl wie mit so vielen Dingen im Leben; wenns beiden Spaß macht, warum denn nicht.

Geschrieben

Ich finde beides hat seinen Reiz und Leidenschaft ..

Bei Kaviar muss natürlich zu dem Mitspieler alles stimmen..

Sekt geht irgendwie immer .. 😘

Geschrieben

Na ja, KV ist schon was spezielles, da muss die " Sex- Chemie" schon stimmen, und man muss genau wissen, auf was man sich da einlässt......

Möchte mich auch nicht von jeder Frau oder Mann vollpinkeln und vollka..en lassen, aber wenn der Sex heiss ist, die Neigunegn passen, die Chemie stimmt..... ist es einfach ***isch, geil, vulgär, unvergleichlich!

Geschrieben
Mag kein kV habe es einmal probiert. Natursekt finde ich sehr geil trinke auch meine eigene pisse. Aber schöner ist es wenn man angepisst wird.
Geschrieben

Hallo

also mit NS hatte ich schon das Vergnügen.War nicht ganz so mein Fall. 

Das mit KV interessiert mich schon sehr, aber nicht die Hardcore Variante. 

Das was mich anmacht ist:

Wenn sich eine Frau vor mir hinkniet, hockt,steht und dann kackt,also so das ich sehe wie es kommt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Natursekt ab Quelle :thumbsup:

bearbeitet von NeuBerlinerpur
Geschrieben

KV geht gar nicht und NS nur wenn man sich sehr gut kennt und beide gefallen daran haben

Geschrieben

Also, wenn ich Sex habe, egal ob mit mann oder Frau, ist ja eine gewisse Symphatie da, eine Geilheit, ein Verlangen nach Sex von beiden Seiten. Mir persönlich ist dann egal, wie weit man geht, ich bin dann für alles offen bis hin zu NS&KV.. wenn der andere Partner>/ in das auch möchte. Selbstverständlich akzeptiere ich auch ein Nein! Aber ich brauche daann nicht noch eine besondere Symphatie........ die ist ja bereits da, sonst würde ich keinen Sex wollen

Geschrieben
Also für mich Ns gerne in welcher Form auch immer
Aber KV geht gar nicht
Geschrieben

NS kann schon mega Sexy sein....Wenn es beide mögen....

Geschrieben
Es gibt nichts geileres wie Ns und Kv, wenn man die richtige Partnerin hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kvnsmann:

Es gibt nichts geileres wie Ns und Kv, wenn man die richtige Partnerin hat.

:thumbsup:Einfach geil wenn es beide wollen und völlig hemmungslos sind!!!!!

Geschrieben
Natursekt direckt aus der Quelle und am besten noch eine Behaarte Fotze .....
Geschrieben
Wenn bei KV der Gestank nicht so wäre, würde ich es mit meiner Freundin öfters praktizieren. Meiner Freundin macht der Gestank nicht viel aus da sie im Altersheim arbeitet. Bei NS muss für mich der Urin klar sein. Das heißt vorher viel trinken und oft auf Toilette gegangen sein. Aber schon bei jedem Drang zum pinkeln, macht mich schon geil. KV muss ich aber wohl noch öfters praktizieren um mich daran zugewöhnen
×
×
  • Neu erstellen...