Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 08:05, schrieb Schokostuebchen:

Also, wenn du richtige KV- Spiele mit meinst.... nicht nur so, was vielleicht beim Analverkehr so passieren kann....., sollte man das schon mögen. Man sollte schon wissen, was da bei KV Spielen so auf einen zukommt, aber auch sich selber überwinden, hemmungslos zu sein...... egal ob nun dabei aktiv oder passiv. NS geht eigentlich immer....... KV ist schon eine Nummer für sich. mal abgesehen davon, den richtigen Partner/ in dafür zu finden, dann muss man sich vorher wenigstens schamlos dazu bekennen, wie weit man gehen möchte........

ich für meinen teil praktiziere es alle paar Monate mal mit einer tabulosen, aufgeschlossenen, hemmungslosen Frau. NS gegenseitig und sie spendet dann auch hemmungslos und schamlos KV.......  hat auch kein Problem, wenn ich mich aber aich selber vor ihren Augen vollmache, unter mich mache.

Aber wie gesagt, wir haben uns da einmal ausgesprochen dass wir da völlig hemmungslos sind. und es wird sich dann auch ohne wenn und aber, auch hinetrher beim " gemeinsamen Saubermachen/ Duschen" völlig fallengelassen.... da gibts dann auch hinetrher keien falsche Scham...... Aber wie gesagt, KV muss man schon richtig mögen....... nur mal so probieren wird meist nichts.

Geil

Am 12.7.2021 at 20:37, schrieb Molligebiowl:

NS ist geil...

Ja liebe ich auch

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 13:39, schrieb Senex_Corpulentus:

Na dann mal Skol...

Ich mag auch lieber den goldenen Nektar...egal ob sie mir beim Lecken in den Mund pisst..oder beim Ficken...es ist einfach nur ein hammergeiles Gefühl....

Geil

Geschrieben

NS finde ich in in dieser Auswahl auch besser 😋

Geschrieben

Wenn man schon beschönigende Worte braucht um damit umzugehen dann ist das wohl kein beliebtes Thema.

Für mich ist weder Pisse noch Kacke sexy. Andere dürfen das gerne halten wie ihren Gartenschlauch.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tantegrete:

Kaviar ist finde ich schon sehr speziell.Habe es einige mal gemacht aber so richtig bin ich nie ein Fan davon geworden.zum andern muss hier wirklich die Location stimmen...sonst ist es eigentlich nur widerlich.

Na ja, der Sexpartner/ in sollte schon stimmen, es muss schon eine grosse gegenseitige sexuelle Anziehungskraft vorhanden sein.......das drumherum, location..... usw muss stimmen, kein Zeitdruck.....

Ich hatte früher 2 Freundinnen, Lebenspartnerinnen....... da war solch eine gegenseitige Anziehung...... ich hätte denen in den " Hintereingang" kriechen können und auch sie bei mir........Haben wir dann eben ersatzweise gemacht mit Finger, Zunge, Dildo und Schwanz. Da gab es keine Tabus....... eswar völlige Hingabe ohne wenn und aber.

Heute treffe ich mich 4-5x im Jahr mit einer guten bEkannten, eine reine Sexbekanntschaft, aber mit extremer sexueller Anziehung..... da bleibt ebenfalls kein Loch trocken und sauber...... gegenseitig.......

Aber es muss schon stimmen mit dser " Chemie" dewr Menschen, sonst kann es schnell abstossend, eklig und auch beleidigend werden.

Geschrieben

Ganz klar NS ich iebe den warmen Saft auf und in mir.

Geschrieben

beides, sowohl Natursekt als auch Kaviar Sauereien

das natürlich mit den richtigen Partnern ... und die kann ich an 2 Händen abzählen, seit ich diese Versautheit für mich entdeckt habe (Angang 90iger)

ich mag es mit Frauen, Paaren und BiMännern versaut zu treiben, also meldet euch

 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Ich persönlich teile weder die Vorliebe für das eine, noch für das andere. Für mich ist beides nicht erstrebenswert. 

Geschrieben

Hallo in die Runde,

zunächst möchte ich mal sagen, daß NS schon sehr viel verbreiteter ist, als KV.

KV bzw. Fäkaliensex ist in den letzten 30 Jahren aber auch viel gesellschaftlicher geworden, was man anhand der vielen im Netz findbaren Videos sieht.

Glaube jedoch, daß es grad bei Frauen noch mehr ein Tabuthema ist, oder sie da hingehend noch ein größeres Schamgefühl haben.

Es ist, wie bei vielen anderen extremeren Spielarten die Frage des Mögens.

Auch würde ich es nicht ausschließlich in ein DOM/DEV- Rolle einordnen.

NS direkt ab Quelle zu lecken find ich persönlich megageil, auch NS zu spenden.

Mit KV habe ich persönlich bislang leider nur Eigenerfahrung (auch Mundaufnahme/ kein schlucken), suche noch die passende Partnerin, die es auch mag :P.

Einfach liebe versaute Grüße megasau71

Geschrieben

Kommt wohl eher eindeutig auf die Lust und die Neigung, der jeweiligen Lustpartner an. Dann natürlich auch noch Zeit, Ort und Gelegenheit und nicht zu vergessen, obs auch noch atmosphärisch gerade passt. Spezielles Thema für spezielle Menschen ;-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bouche:

Kommt wohl eher eindeutig auf die Lust und die Neigung, der jeweiligen Lustpartner an. Dann natürlich auch noch Zeit, Ort und Gelegenheit und nicht zu vergessen, obs auch noch atmosphärisch gerade passt. Spezielles Thema für spezielle Menschen ;-) 

So etwas sollte man auch wirklich nur machen,wenn man es wirklich mag...und nicht dem anderen zu liebe..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molligebiowl:

So etwas sollte man auch wirklich nur machen,wenn man es wirklich mag...und nicht dem anderen zu liebe..

Absolut. Es sollte wirklich nur ein Thema zwischen Menschen sein, die es aus der eigenen Lust heraus mögen. Aber das sollte bei allen Neigungen der Fall sein ;-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bouche:

Absolut. Es sollte wirklich nur ein Thema zwischen Menschen sein, die es aus der eigenen Lust heraus mögen. Aber das sollte bei allen Neigungen der Fall sein ;-) 

Definitiv...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Molligebiowl:

Definitiv...

Du hast einfach immer wieder die richtige Einstellung. 

Toll

Am 17.7.2021 at 19:09, schrieb Molligebiowl:

Auch dieses muss man mögen...aber mir hat es gefallen und würde es auch jederzeit wieder tun...

Hoffentlich kannst du es noch reichlich U ausgiebig genießen.

Scheinst es gerade nicht zu erleben. Schade

Am 12.7.2021 at 20:37, schrieb Molligebiowl:

NS ist geil...

absolutes Kopfkino hinterlässt du mir

Geschrieben

Natursekt liebe ich auch aber es muss alles passen. Aber kv ist zu viel für mich, habe ich nicht probiert und möchte ich auch nie. 
 

aber gegen einen schöne golden shower sowohl aktiv als auch passiv hab ich nichts einzuwenden. Wer Lust hat einfach Bescheid sehen 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb TVJuliane:

Natursekt liebe ich auch aber es muss alles passen. Aber kv ist zu viel für mich, habe ich nicht probiert und möchte ich auch nie. 
 

aber gegen einen schöne golden shower sowohl aktiv als auch passiv hab ich nichts einzuwenden. Wer Lust hat einfach Bescheid sehen 

Das ist Musik für meine Ohren!

Geschrieben

KV fressen ist geil, die absolute Erniedrigung und ich mache es sehr gerne. Meine Frau weiß davon nichts, aber da läuft sowieso schon lange nichts mehr. Wenn ich jemanden finden würde, der meine Erziehung zur Klosau weiterführt, wäre geil.

Geschrieben

NS finde ich mittlerweile auch wirklich sehr geil😀. Auch wenn es beim ersten mal wirklich eine Überwindung war. KV ist so ein Thema. In der Phantasie würde ich das echt gerne mal ausprobieren, aber ich glaube wenn es dazu real kommen würde müsste ich mich schon wirklich sehr überwinden.

 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Petslave:

KV fressen ist geil, die absolute Erniedrigung und ich mache es sehr gerne. Meine Frau weiß davon nichts, aber da läuft sowieso schon lange nichts mehr. Wenn ich jemanden finden würde, der meine Erziehung zur Klosau weiterführt, wäre geil.

Kann ich nachvollziehen....... irgendwann läuft in der Beziehung in Sachen Sex nichts mehr......oder wenn, nur 08/ 15. Wenn man es dann anders kennt, so wie ich von früheren Partnerinnen, sich dort auch dann seine Phantasien aufgebaut hat..... und nichts davon darf man mit der eigenen jetzigen Partnerin machen..... dann sucht man sich jemand gleichgesinnten.

Ich bin im MOment, in grossen Abständen der Treffen in der Ausbildung zum Sex- Sklaven, zum leck, lutsch und Toilettensklaven.

Meine Aufgaben bedingen unbedingten Gehorsam, die dominanten, oft schmerzhaften Gelüste meiner Herrin in Demut zu ertragen......und ihr bei den Toilettengängen, denn auch ein attraktive Herrin muss mal, als Toilette zur Verfügung zu stehen...... ! Da das meinen Vorstellungen von hemmungslosem, nassem, schmutzigem Sex entspricht, habe ich dies Erziehung begonnen...... und es nicht bereut. Natürlich muss man gerade in Sachen KV genau wissen, wie weit man gehen möchte...... und ich bin inzwischen soweit, dass ich meiner herrinn nach ihrem hemmungslosen, schamlosen, mich erniedrigenden Toilettengang die Piss-Spalte und den Hinterausgang trocken und sauber lecke..

Sie probiert anschliessend die SAuberkeit mit einem engen knappen weissen String...... wehe dort sind mehr als ein paar klitzekleine " Gebrauchsspuren drin!!!!!!

Wer weiss, wann sie meinen Mund direkt als Toilette benutzt....... Ihr einziges Zugeständniss ist, dass sie mir dabei kurze Pausen gönnt...... und ich erstmal nicht alles aufnehmen muss. ..... Das auszutesten, den Zeitpunkt dazu, bestimmt allein sie. Wir haben ganz am Anfang ein sehr intensives Gespräch gehabt ...... und jetzt lebt sie ihren Fetisch, ihre Neigungen, ja ihre Perversionen aus......, ich bin dabei nur Ihr Werkzeug, Hilfsmittel zur Lusterfüllung.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Kann ich nachvollziehen....... irgendwann läuft in der Beziehung in Sachen Sex nichts mehr......oder wenn, nur 08/ 15. Wenn man es dann anders kennt, so wie ich von früheren Partnerinnen, sich dort auch dann seine Phantasien aufgebaut hat..... und nichts davon darf man mit der eigenen jetzigen Partnerin machen..... dann sucht man sich jemand gleichgesinnten.

Ich bin im MOment, in grossen Abständen der Treffen in der Ausbildung zum Sex- Sklaven, zum leck, lutsch und Toilettensklaven.

Meine Aufgaben bedingen unbedingten Gehorsam, die dominanten, oft schmerzhaften Gelüste meiner Herrin in Demut zu ertragen......und ihr bei den Toilettengängen, denn auch ein attraktive Herrin muss mal, als Toilette zur Verfügung zu stehen...... ! Da das meinen Vorstellungen von hemmungslosem, nassem, schmutzigem Sex entspricht, habe ich dies Erziehung begonnen...... und es nicht bereut. Natürlich muss man gerade in Sachen KV genau wissen, wie weit man gehen möchte...... und ich bin inzwischen soweit, dass ich meiner herrinn nach ihrem hemmungslosen, schamlosen, mich erniedrigenden Toilettengang die Piss-Spalte und den Hinterausgang trocken und sauber lecke..

Sie probiert anschliessend die SAuberkeit mit einem engen knappen weissen String...... wehe dort sind mehr als ein paar klitzekleine " Gebrauchsspuren drin!!!!!!

Wer weiss, wann sie meinen Mund direkt als Toilette benutzt....... Ihr einziges Zugeständniss ist, dass sie mir dabei kurze Pausen gönnt...... und ich erstmal nicht alles aufnehmen muss. ..... Das auszutesten, den Zeitpunkt dazu, bestimmt allein sie. Wir haben ganz am Anfang ein sehr intensives Gespräch gehabt ...... und jetzt lebt sie ihren Fetisch, ihre Neigungen, ja ihre Perversionen aus......, ich bin dabei nur Ihr Werkzeug, Hilfsmittel zur Lusterfüllung.

Ein Traum...

×
×
  • Neu erstellen...