Jump to content

Kaviar oder Natursekt?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bzw wir mögen sowohl NS als auch KV auf unsere eigene Art und Weise  . 

Versaut aber nicht zu schmutzig ...

 

Und wir lieben es  

bearbeitet von GEILEE-5150
Geschrieben
Am 15.6.2021 at 07:27, schrieb Farbenspiel:

Ich stehe total auf NS, es macht mich sowas von geil den warmen Saft zu trinken und auf meinem Körper zu spüren 😍

Das ist ne tolle geile Aussage!!

Ich steh total darauf, auf brüste muschi U in den Mund zu spritzen.

 

Geschrieben

Beides ja. Ns wie auch KV kann sehr reizvoll sein von Frauen.
Man muss ja nicht gleich die extremste Form davon ausleben.
Ihr nimmt es dazu Hemmungen und Scham , alleine schon bei anal/rimming.
Und es ist nichts was eine Dusche nicht wieder bereinigen könnte.
Ich sorge lieber dafür das Sie Hemmungen verliert ,anstatt sie aufzubauen und vor Scham im Boden versinken möchte..🤷🏻‍♂️
Man muss nur drüber reden können...

Geschrieben

NS bin ich bei aber ber KV sowas von raus. 

Geschrieben

Natursekt ja...und davon soviel wie möglich - Kaviar? NEIN.....Nur den vom Stöhr...Löffelweise...alles andere ist wähhh...

Geschrieben

Kann mit Kavia nichts anfangen habe es versucht geht gar nicht, aber NS geht immer! 

Anpissen, Pisse trinken und andere nasse spiele gehen immer. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Bei KV gehört auch schon eine gewisse Vertrautheit dazu, um dann die hemmungslosigkeit völlig schamlos auszuleben. Man braucht selber schon eine Neigung, Phantasie und dann auch mit dem richtigen Partner/ in die entsprechende geilheit umd sich fallen zu lassen. NS geht eigentlich immer beim Sex...... KV, wie gesagt ist nicht jeder Manns/ Frau Sache und bedingt beiderseits diese völlige Schamlosigkeit, egal ob nun Spender oder Emfänger. WEr das kann..... dann ist es absolut geil!!!

Geschrieben

Ich finde auch, dass beides seine Zeit hat und es stark von der Situation abhängig ist

Geschrieben

NS  habe ich schon oft, KV würde ich gerne mal ausprobieren.

 

Geschrieben

Also KV ist gar nicht meins. NS finde ich durchaus geil, mag es am liebsten auf dem Körper.

Geschrieben

Keine Ahnung.. alles verrückt und verdorben zugleich..

Beides das erlebt und quasi überrascht worden.
Musste man erstmal auf sich wirken lassen 🙈

Geschrieben

Von NS kann ich - wenn die Partnerin es auch mag - gar nicht genug kriegen. Wird ja auch als Heilmethode genutzt. Wenn sie Pipi muss leg ich mich überall hin, sie setzt sich auf meine warmen Lippen und los geht's. Aber es gibt wenige, die das mögen. Insbesondere die Herren zaudern, wenn es ums Lecken und Schlucken geht. Gleichzeitig wollen sie aber alle Reviere markieren und erwarten, dass die Frau alles aufnimmt ... Da passt was nicht zusammen.

Geschrieben

Ns ist was leckeres und ich liebe es auch nach dem pipi zu lecken

Geschrieben

KV kommt für mich nicht in Frage.

NS kann jedoch durchaus reizvoll sein, sowohl aktiv als auch passiv. Schlucken würde ich es jedoch nicht.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Rubensschlampe:

KV kommt für mich nicht in Frage.

NS kann jedoch durchaus reizvoll sein, sowohl aktiv als auch passiv. Schlucken würde ich es jedoch nicht.

Wenn der Spielpartner genug trinkt ist es praktisch wie warmes Wasser. Genug hydrieren ist sowieso viel gesünder :p

Geschrieben

Trinke zwar kein Sekt, aber ich steh auf NS..............................

Geschrieben

Es heißt doch um so älter die Frucht desto süßer der Saft

Geschrieben

Ich mag beides, praktiziere es aber unterschiedlich stark. 90% ns, 10% kv. So passt es erstmal.

Geschrieben

.......ich stehe auch auf beides.......KV und NS, und auch von Frau und Mann.........leider gibt es viel zu wenige, die das auch real ausleben möchten. 

Geschrieben
Am 8.7.2021 at 20:42, schrieb BeAA:

Trinke zwar kein Sekt, aber ich steh auf NS..............................

Na dann mal Skol...

Ich mag auch lieber den goldenen Nektar...egal ob sie mir beim Lecken in den Mund pisst..oder beim Ficken...es ist einfach nur ein hammergeiles Gefühl....

×
×
  • Neu erstellen...