Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
wenn Dich mein Profil neugierig gemacht hat, dann darfst du mir auch gerne schreiben.

Ich bin ein tabuloser Mann aus dem Saarland, der treffen sucht. Gerne outdoor oder auf einem Parkplatz.
Wenn du Besuchbar bist, um so besser.

Nach vorheriger Absprache ist auch Tagesfreizeit vorhanden.
Ich gehe nach dem Motto alles kann aber nichts muß.

Rollenspiele?????
gerne besuche ich Sie oder Paar zuhause als Vertreter. Bei Paar verwöhne ich natürlich beide gerne mit meinem Mund und Zunge.
Du suchst einen geilen Daddy??? Auch das bin ich gerne für dich.

Meine größte Leidenschaft sind Natursekt Spiele. Deshalb würde ich mich freuen, wenn dies auch bei dir /euch zutreffen würde oder zumindest neugierde vorhanden ist.

Bei Sympathie und etwas längerem Kontakt bin ich auch Kaviarspielen nicht abgeneigt.
Habe auch andere Fantasien die ich gerne einmal ausleben würde

Weitere Fragen???? Dann schreibe mir einfach.

Fantasien

Geheime Fantasien sind vorhanden, aber die bleiben erst mal geheim oder?

Gruppen

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen. Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!! Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Alles rund um Parkplatzsex
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wadern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Eintrag in Rostock & Landkreis Rostock erstellt
Na , wer würde mich denn gerne vollpinkeln??? Geiles Paar bevorzugt 😋😋
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 12.04.2024 14:26:11
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Eintrag in Reha - und Kur Aufenthalte, Kurschatten erstellt
  • 12.04.2024 11:05:40
  • Hobbys
Bin noch drei Wochen in Heiligendamm
NSerSaar
icon-wio NSerSaar gefällt Rostock & Landkreis Rostock
  • 07.04.2024 8:43:56
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
NSerSaar
icon-wio NSerSaar gefällt Milchfarm
  • 31.03.2024 15:58:23
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 31.03.2024 15:04:40
  • Hobbys
Gestern Hafen Warnemünde voll Belegt 😅
Gefällt mirMutter-Theresa, meandmyself1, Kikimojo und 7 weitere…
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 30.03.2024 9:11:01
  • Hobbys
Gruß aus Heiligendamm
Gefällt mirmeandmyself1, manfred16x4, GunarK und 2 weitere…
NSerSaar
icon-wio NSerSaar gefällt Telegramm Gruppen Cyberfun
  • 28.03.2024 8:07:29
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Eintrag in Parkplatzsex erstellt
Wer möchte mich in Bad Doberan blasen
Gefällt mirdarf-ich, Olaf696
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Status Update geschrieben
  • 27.03.2024 21:58:35
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
Bin gerade zur Kur an der Ostsee 😀
NSerSaar
icon-wio NSerSaar ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 27.03.2024 21:55:22
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.03.2024 14:32:39
  • Mann (53)
  • Wadern
  • kein Single
NSerSaar
icon-wio NSerSaar hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 22.03.2024 9:27:42
  • Hobbys
Ab Mittwoch in Heiligendamm 😀
Gefällt mirwillige_Bitch

Mitglieder aus der Region

  • someone08

    someone08

  • Manfred1975

    Manfred1975

  • tom060606

    tom060606

  • VIP001

    VIP001