Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin,

 

mich würde mal interessieren was die Damenwelt davon hält, wenn der Mann keine Unterwäsche unter der Jeans, Anzugshose, Sporthose usw. trägt?

Wir Männer finden diese Vorstellung bei Frauen ja sehr anregend, doch wie seht ihr das bei Männern?

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass das nur bei Rockträgern relevant ist.

Geschrieben

Ist mir egal ob der Mann was unter seiner Buxe trägt oder nicht. 🤷🏼‍♀️

sonnja1805
Geschrieben

...einfach mal in Schottland nachfragen...

Geschrieben

Ist mir völlig egal

SteffifürPeter
Geschrieben

unter ner jeans finde ich das sexy

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Ich trage nur einen Slip wenn es unbedingt sein muss ( Arztbesuch) oder wenn es gewünscht wird. Bin lieber ohne

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marmelade80:

wie seht ihr das bei Männern?

Seh ich nicht, also mir völlig Rille was Er unter seiner Jeans ect. trägt... 🤷‍♀️

Er muss so durch die Gegend latschen... 

Lotusblüte666
Geschrieben

Bei mir fremden Männern ist es mir relativ egal, denn ich schaue nicht jeden fremden Mann an und denke mir dabei was geiles oder gar sexuelles.....wenn der Partner das macht, finde ich den Gedanken daran heiß;)

Margolotta
Geschrieben

Bei meinem Mann fänd ich es manchmal ziemlich schön. Bei euch anderen ist es mir egal, solang ihr es nicht heraus hängen lasst.

Geschrieben

Weißt du wie unbequem das ist, gerade im Sommer?! Die Vorstellung von uns Männern bezieht sich meistens auf Frauen, welche Röcke oder Kleider trage.
.
MfG Royo

OscarDelahoya
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

 solang ihr es nicht heraus hängen lasst.

9_9

Geschrieben

Ich finde es sehr reizvoll, aktiviert mein Kino.😁
Natürlich nur bei dem Mann den ich auch anziehend finde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marmelade80:

doch wie seht ihr das bei Männern?

Soll jeder machen, wie er will. Sehen will ich das nicht.

sonnja1805
Geschrieben

..da bekommt der Begriff..:..mit hängen und würgen...mal wieder eine neue.......

Geschrieben

Goldig, da baumelt er ja hin und her. Immer Hosenstall zu. Nicht das er sich erkältet und Niesen muss.

Geschrieben

Och joa, jedem das seine*g

Geschrieben

Ich mag es gar nicht und finde es auch unhygienisch.

Fickpaar35
Geschrieben

Also ich finde es sehr schön. Mein mann trägt nur unterwäsche wenn er arbeiten ist. Ansonsten nie. Finde ich auch besser, dann geht es schneller das beste stück raus holen und ihn in den mund zu nehmen bei der auto fahrt.

schneeflöckchen
Geschrieben

Es gibt Männer die sehen mega im Rock aus.....😉😋😉

GentlemanGhost89
Geschrieben

Du sprichst aber nicht für alle Männer 🤣

×
×
  • Neu erstellen...