Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch geil wenn er dann noch hart ist und sich die Beule abzeichnet da werde ich geil. Da will ich ihn gleich rausholen und dann blasen und schlucken

Geschrieben

Wenn es ihm gefällt soll er machen.

Mir gefällt es nicht. Unter ner Jeans mag es ja mal noch gehen...aber unter einer luftig, leichten, sommerlichen Anzughose? Nee, bitte nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybear:

Soll jeder machen, wie er will. Sehen will ich das nicht.

Ich selbst trage fast nie was drunter ist doch luftig u angenehm. 

Meine Meinung. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Da das Thema schon oft aufkam hat sich eigentlich wie sich jeder denken kann sich razsgestellt das es welche gibt die es mögen und welche die es nicht mögen.

Ich als Mann finde es nicht sonderlich anregend eine Frau ohne Höschen zu sehen lieber mit da es echt Sexy Höschen gibt und ich sie lieber selbst ausziehe. Ich trage mimmer Boxer ohne fühlt sich falsch an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es gibt Männer die sehen mega im Rock aus.....😉😋😉

...aber nur im schottischen Rock ☝😇

Geschrieben

...gibt es da nicht bei den Grünlingen schon eine..::...Deutsche Menschenverpackungsverordnung...??..

Geschrieben

Achtung wiederholungstäter.

Geschrieben

Hin und wieder, gehe ich mal ohne Unterwäsche raus, natürlich normal bekleidet. Es hat schon seinen Reiz......

Geschrieben

Also ich für meinen Teil würde das nicht machen, mega unbequem, bei tragen eines Rockes oder Kleides sicherlich was völlig anderes.

Geschrieben

Ich finde diese Vorstellung, gleich welchen Geschlechtes unhygienisch und abtörnend. Wenn ich mir vorstelle, da hat jemand nach dem Toilettengang kein Toilettenpapier benutzt und die ganzen Reste laufen dann einfach in die Klamotten... würg 🤢🤢

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

...aber nur im schottischen Rock ☝😇

😉😉😉natürlich.....EMP z.B hat immer gute im Angebot.  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RemyMoguntia:

Ich finde diese Vorstellung, gleich welchen Geschlechtes unhygienisch und abtörnend. Wenn ich mir vorstelle, da hat jemand nach dem Toilettengang kein Toilettenpapier benutzt und die ganzen Reste laufen dann einfach in die Klamotten... würg 🤢🤢

Meinst es gibt Leute, die nach dem „abknipsen“ sich die Hose hoch ziehen und los laufen? 😅😉👍

Geschrieben

Wenn er ein gutaussehender, gut gebauter Schotte ist 🥰 dann gerne 🙈😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fickpaar35:

Also ich finde es sehr schön. Mein mann trägt nur unterwäsche wenn er arbeiten ist. Ansonsten nie. Finde ich auch besser, dann geht es schneller das beste stück raus holen und ihn in den mund zu nehmen bei der auto fahrt.

Während der Autofahrt. Ahja. 

 

Mir tun Menschen leid, die sich nicht unter Kontrolle haben um zumindest an zu halten.

Zum Thema 

Mir sowas von egal. Da ich den Kerlen nicht in oder auf den Schritt schaue. Beruflich ist das leider mein Sichtfeld und finde immer wieder Klasse, wie viele sich am Sack fummeln, wohl weil der Schlüpper kneift.😂😂

Geschrieben

Ist mir egal, wird sowieso ausgezogen ;-)

Geschrieben

In Sweatpants ein absolutes MUSS...🤣🤣🤣🤣
Männer in Anzughosen und Jeans treffe ich nicht, die sind mir egal...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es gibt Männer die sehen mega im Rock aus.....😉😋😉

Und ich im Winter mit langer Unterhose 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marmelade80:

wenn der Mann keine Unterwäsche unter der Jeans, Anzugshose, Sporthose usw. trägt?

im Gegensatz zur Damenwelt, würde da auch alles unkoordienert rumbaumeln.

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das sehr unangenehm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

Und ich im Winter mit langer Unterhose 😂😂

😋😉😂Robin Hood wird immer mega sexy bleiben 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StrammerLümmel:

Meinst es gibt Leute, die nach dem „abknipsen“ sich die Hose hoch ziehen und los laufen? 😅😉👍

Ja, solche Gedanken kommen mir leider, wenn ich an Menschen ohne Unterwäsche denke. Absolut gar nicht meins!

Geschrieben

Oh man hier sind ja ein paar echte Spezi unterwegs wenn ich die Kommentare so lese jemand erzählt was von kein Klopapier wo ich mich frage ob es ein unterschied macht ob mit oder ohne Boxe denn beides ist dann eklig.
Die nächsten erzählen was damit man im Auto schneller blasen kann beim Fahren? Sorry ich hoffe ihr trefft nur ein Baum und keine anderen Autos! Denn bei einem guten bj kann ich mich nicht aufs Fahren konzentrieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉😂Robin Hood wird immer mega sexy bleiben 

So fühle ich mich dann auch immer 🤣

Geschrieben

Ich könnte das nicht. Wie würde das aussehen mit meinrt dauelatte😂

×
×
  • Neu erstellen...