Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IN einer Jeans mag das ja noch gehen. Aber bei einer Jogger, habe ich immer das Bild im Kopf, das der kleine beim rennen an die Schenkel klatscht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

IN einer Jeans mag das ja noch gehen. Aber bei einer Jogger, habe ich immer das Bild im Kopf, das der kleine beim rennen an die Schenkel klatscht...

Da hast Du gar nicht so unrecht. ;)

Geschrieben

das muss doch jeder selbst wissen. Es sollte sich niemsnd verbiegen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Aijin:

ich mag das gerne......:-))...hat Frau doch gleich Zugriff

Der direkte Weg zum Ziel 

Geschrieben

je nach Situation, aber mit Jeans ist es das geringste Problem, leinenhose ist da schon schwieriger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

IN einer Jeans mag das ja noch gehen. Aber bei einer Jogger, habe ich immer das Bild im Kopf, das der kleine beim rennen an die Schenkel klatscht...

Na dankeschön für das Kopfkino :clapping::joy::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na dankeschön für das Kopfkino :clapping::joy::clapping:

Immer wieder gern😂 Dafür bin ich ja da😎

Geschrieben

Ich mag es nicht. Mir egal was Frau davon hält.
Und außerdem "ein netter Schlüppi kann auch oder vlt. sogar noch mehr entzücken".

Geschrieben

Ja klar, und dann den Schniedel im Hosenladen einklemmen. 🙄

 

Allein bei dem Gedanken tut es schon weh. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisa1975:

Ist mir egal ob der Mann was unter seiner Buxe trägt oder nicht. 🤷🏼‍♀️

Echt? Ja nun...wund gerubbelt an der 7 Tage Jeans.....ist eigentlich auch egal, stimmt. Gab ja mal ein Statement, dass es dann so modderich duftet...so wenn Haut an Metall reibt...ach egal..

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Echt? Ja nun...wund gerubbelt an der 7 Tage Jeans.....ist eigentlich auch egal, stimmt.Gab ja mal ein Stetment, dass es dann so modderich duftet...so wenn Haut an Metall reibt...ach egal..

 

Wenn der Mann meint er muss ohne Unterhose rumlaufen dann soll er das tun.

Geschrieben

a. was meint Ihr warum es "REISSverschluss" heißt ?

Da folgt dann gerne mal die Beschneidung.

b. ist die Frage beim Herrenschneider : ""Sind sie Rechts- oder Linksträger?", auch immer wieder drollig ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Immer wieder gern😂 Dafür bin ich ja da😎

:joy::thumbsup:.....Du gehörst auf ne Bühne :clap::joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

 Aber bei einer Jogger, habe ich immer das Bild im Kopf, das der kleine beim rennen an die Schenkel klatscht...

Du musst Dir einfach das Bild löschen...in einer Jogger.....hängt er brav an seinem Gebammel....denn Niemand "rennt" mit einer Hose, die den falschen Namen trägt...Couchbuxe war wohl nicht verkäuflich...:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja nun...wund gerubbelt an der 7 Tage Jeans.....ist eigentlich auch egal, stimmt.

kommt drauf an, nem Maso mag das richtig was geben :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AngelusX:

kommt drauf an, nem Maso mag das richtig was geben :jumping:

..ja..ich gönne ihm den Würgereiz!

Geschrieben

Bei Frauen ist das geil wenn sie ein Kleid oder einen Rock tragen. Beim Mann ist das doch egal oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du musst Dir einfach das Bild löschen...in einer Jogger.....hängt er brav an seinem Gebammel....denn Niemand "rennt" mit einer Hose, die den falschen Namen trägt...Couchbuxe war wohl nicht verkäuflich...:clapping:

Ja, aber biste du Zuhause. Und du hast n flotten Otto musste och mit der Couchbuxe rennen, wa?

😂

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das vollkommen egal... Ich mach es, weil es einfach ein kühles Lüftchen unter Rock gibt. Was Männer in der Hose davon haben, erschließt sich mir nicht... Aber wenn die wollen, ich habe da noch nie einen Gedanken daran verschwendet. Wenn ich ne Hose anziehe, kommt der Schlübbi an, ansonsten scheuert die Naht und das ist nicht schön....

Geschrieben

Erst neulich lief mir ein Jogger entgegen, und obwohl ich einem Mann nicht in den Schritt gaffe, dieses Geschlacker war einfach nicht zu übersehen, und ich fand es einfach nur peinlich

Geschrieben

ja mag ich ,in der Freizeit, sehr sehr heiß ....grrrrrrr....ich muss dann aber verdammt nochmal mit meinen fingern aufpassen ...oweia ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

ja mag ich ,in der Freizeit, sehr sehr heiß ....grrrrrrr....ich muss dann aber verdammt nochmal mit meinen fingern aufpassen ...oweia ....

Fällt dir das so schwer? :clapping:

Geschrieben

Warum sollte es mich als Fremde reizen? Ich habe nichts davon, nicht einmal einen reizvollen Gedanken.

×
×
  • Neu erstellen...