Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Fällt dir das so schwer? :clapping:

ja bei meinen paartner gewiss ....oder glaubst du etwa? ich bin eine  die in die hosen fremde männer grabscht?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht das bei Marmelade80 denn aus? Lieber Marmelade in der Hose oder in der Unterwäsche? ☹️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich finde das bei Frauen nicht anregend, warum auch? Die Dame wird ihre Gründe haben, nichts drunter zu ziehen. Das muss noch lange nicht sexueller Natur sein.
Als Mann hätte ich einfach panische Angst mir etwas im Reißverschluss einzuklemmen! Und gerade bei warmen Temperaturen ist es angenehm, wenn gewisse Körperflüssigkeiten nicht direkt in der Hose landen.

Geschrieben

Bah ne! Finde ich bei beiden Geschlechtern unhygienisch.

Geschrieben

Hab ich nix gegen 😁
Macht mein Mann dann wenn er kann... 😁

Geschrieben

Ich habe nix dawegen wenn mein Schatzi, ohne Unterwäsche rumläuft

Geschrieben

Es kann bei entsprechenden Dates ganz praktisch sein, ohne Unterwäsche. Egal ob bei Mann oder Frau.
Im Alltag, find ich, sollte man sich schon anständig bekleiden. Zudem ich ich es mir für einen Mann eher unangenehm vorstelle. Und dann der Reißverschluss.... Aua
Aber auch hier gilt, jeder wie er mag. So lang sich niemand dadurch belästigt fühlt, weil man ständig den Ständer sieht 🤷‍♀️

Geschrieben

😆😂danke für die Bilder im Kopf....war es nicht das Boxen-Luder, oder doch das Buxen-Luder

Geschrieben

Ich trag auch nur ganz selten Unterwäsche... Ist so viel angenehmer und entspannter wie ich finde 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Du sprichst aber nicht für alle Männer 🤣

Eben. Gott ne so ohne Unterhose 🙈 wie heißt es so schön? Da hilft kein schütteln und kein klopfen in die Hose geht der letze Tropfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Täglich die Bremsspuren aus der Jeans zu waschen ist deutlich aufwändiger als täglich dasselbe mit nem Schlüpper zu tun ;)

Geschrieben

das macht mich auch nicht mehr an, als Mann mit Unterwäsche.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaa, grrrrr...kopfkino und der Blick dahin...yahh sehr sehr sexy ...hole auch gerne die Schlüssel aus der Hosentasche..😉💦💦💦

..das hier ist doch die Fortsetzung des Thread mit den herausgeschnittenen Hosentaschen...

..du findest also wohl vieles , aber keine Schlüssel...

Geschrieben

Mir stellt sich praktischerweise die Frage, halten die Herren das dann so, wie mit "Schluebberchen". Taeglich entsorgt, jeden Tag ab in die Schmutzwaesche? Jeden Tag frische Hose?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaa, grrrrr...kopfkino und der Blick dahin...yahh sehr sehr sexy ...hole auch gerne die Schlüssel aus der Hosentasche..😉💦💦💦

...es sei denn, die Hosentasche ist aufgeschnitten....nix Schlüssel....

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

..das hier ist doch die Fortsetzung des Thread mit den herausgeschnittenen Hosentaschen...

..du findest also wohl vieles , aber keine Schlüssel...

Hat sich überschnitten...genau!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

..das hier ist doch die Fortsetzung des Thread mit den herausgeschnittenen Hosentaschen...

..du findest also wohl vieles , aber keine Schlüssel...

Ich weiß 😉😉😉😉💦💦💦

Geschrieben

So als prickelndes Vorspiel, bei der richtigen Partnerin, kann das schon sehr erregend sein.

Geschrieben

Da der letzte Tropfen nach dem kleinen Geschäft meist in die Hose geht, turned mich diese Vorstellung sehr ab. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

...das hier ist doch die Fortsetzung des Thread mit den herausgeschnittenen Hosentaschen...

Den gab es...😱😳

Was es alles gibt 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

ja bei meinen paartner gewiss ....oder glaubst du etwa? ich bin eine  die in die hosen fremde männer grabscht?

Das habe ich dir damit nicht unterstellen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das habe ich dir damit nicht unterstellen wollen.

da habe ich wohl die Emojis vergessen .🙈..sorry..💃💃💃💃.ich schreibe nächstes mal dazu das ich nicht von dem Zitat was ich gerade zetariere  angefressen bin ...✌..

×
×
  • Neu erstellen...