Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin moin,

 

mich würde mal interessieren was die Damenwelt davon hält, wenn der Mann keine Unterwäsche unter der Jeans, Anzugshose, Sporthose usw. trägt?

Wir Männer finden diese Vorstellung bei Frauen ja sehr anregend, doch wie seht ihr das bei Männern?

sieht man eh nich, also mir egal!

bei nem DOM fänd ichs seltsam

Geschrieben

Wenn ich nicht grade als DW unterwegs bin dann trage ich in 99% der Fälle Unterwäsche unter der Kleidung. 
Als DW sieht das schonmal anders aus. 😋

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 07:19, schrieb Xdress:

Wenn ich nicht grade als DW unterwegs bin dann trage ich in 99% der Fälle Unterwäsche unter der Kleidung. 
Als DW sieht das schonmal anders aus. 😋

Diese Frage stellt sich für mich nicht immer ohne Unterwäsche ist eben geil

Geschrieben
Ich trage zwar einen Bh, da dieses schnell sichtbar ist...aber den slip lass ich so gut wie immer weg...ich liebe es
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilli3005:

Ich trage zwar einen Bh, da dieses schnell sichtbar ist...aber den slip lass ich so gut wie immer weg...ich liebe es

Sehr geile Einstellung! Wenn ich Dich zum Beispiel in einer Leggins oder so sehen würde und dann erkennbar ist, dass Du kein Höschen an hast und das in Verbindung mit Deinem absolut hammer sexy Knackarsch, das würde mir definitiv mehr als nur die Sprache verschlagen 🔥🔥🔥

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaddinD83:

Sehr geile Einstellung! Wenn ich Dich zum Beispiel in einer Leggins oder so sehen würde und dann erkennbar ist, dass Du kein Höschen an hast und das in Verbindung mit Deinem absolut hammer sexy Knackarsch, das würde mir definitiv mehr als nur die Sprache verschlagen 🔥🔥🔥

Ich trage solche Lycra Hosen weil es ist 

×
×
  • Neu erstellen...