Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

da habe ich wohl die Emojis vergessen .🙈..sorry..💃💃💃💃.ich schreibe nächstes mal dazu das ich nicht von dem Zitat was ich gerade zetariere  angefressen bin ...✌..

Nein, ich denke, ich habe das schon richtig verstanden. Dennoch, vielen Dank.

Geschrieben

Schrecklich und und ich selber trage immer Unterwäsche . Nie würde ich ohne rumlaufen 😃

Geschrieben

Finde ich nicht reizend. Weder bei mir, noch bei ihr....Hygiene bedingt usw.

Geschrieben

Finde ich furchtbar.... da ist ja nix fixiert, bammelt rum und schwitzen tut Man(n) dann best auch wie verrückt.

Geschrieben

Keine Unterwäsche unter der Hose ist total uncool. Die ganzen bazillen die sich da rumtreiben dürften... Bäh.

Geschrieben

Mach ich mir keine Gedanken drüber, da ich es im Normalfall ja sowieso nicht mitbekomme.
Ich hoffe nur, die Hosen werden dann regelmäßig gewaschen.

Geschrieben

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Geschrieben

Finde ich nicht so geil 🙈Aber, wer es braucht....

Geschrieben

Ich bin so ein Mann, der keine "Unterwäsche" hat, aber nicht weil es eine Frau gefallen könnte... sondern weil ich es einfach will.

Geschrieben

Ich finde es irgendwie befremdlich. Kann man nur hoffen dass ER nicht im Reißverschluss eingeklemmt wird...

Geschrieben

Ja haben Er keine uterwesche oder zufriden one unterhose 😃😃

Geschrieben

Männer sabbern doch ständig und dann ist der ganze Schmodder in der Jeans. Örgs...

Geschrieben

😁 Unterhose macht Spass, nett zum runterzuppeln. Aber bitte keine Feinripp mit Eingriffleiste.😝

Geschrieben

Wenn man die Jeans nach jedem Tragen direkt in die Waschmaschine tut, find ich es in Ordnung. Würde selbst aber trotzdem lieber einen Schlüppi tragen.

Geschrieben

Ich finde es widerlich und lächerlich zu gleichen Teilen.

Geschrieben

Die Frage ist doch eher: wie viele Frauen bekommen denn mit, daß Mann keine Unterwäsche trägt, oder?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Sie95D:

Die Frage ist doch eher: wie viele Frauen bekommen denn mit, daß Mann keine Unterwäsche trägt, oder?!

Meine Misses stellt das fest, wenn sie mir die Klamotten entfernt! 🙃

Dann gibt's keine Chance für  Versteckspiele 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung nicht anregend bei Frauen (wenn sie nix drunter trägt OK, aber erotischer ist es wenn was zum verdecken und späteren ausziehen vorhanden ist). Und bei mir als Mann geht nix über Boxer oder Pant. Alleine schon aus hygienischen Gründen. Darum finde ich es bei Frauen auch schicker wenn sie keinen Tanga, sondern normale Slips oder (Hot)pants tragen.

Geschrieben

Ich bin wohl kein Mann da mich die Vorstellung das Frau keine Unterwäsche in ihren Klamotten trägt nich an- oder erregt.

Geschrieben

Geht mir sonstwo vorbei.

Geschrieben

Hosen finde ich dafür einfach unpassend und unbequem. Müsste dann schon ein Kilt oder Rock sein.

×
×
  • Neu erstellen...