Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marmelade80:

wenn der Mann keine Unterwäsche  trägt?

Wenn er so fühlt 

image.png

Geschrieben

also ich hatte schon Dates, bei denen das abgesprochen war und die Dame das anregend fand, zu wissen, es ist nichts drunter

Geschrieben

Jeder sollte das gleiche Recht haben ohne Unterwäsche zu sein ich finde es bek beiden sehr erregend und beim Mann noch geiler wenn er sich dabei immer mehr abzeichnet und einen nassen Fleck abbildet

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Während der Autofahrt. Ahja. 

 

Mir tun Menschen leid, die sich nicht unter Kontrolle haben um zumindest an zu halten.

Zum Thema 

Mir sowas von egal. Da ich den Kerlen nicht in oder auf den Schritt schaue. Beruflich ist das leider mein Sichtfeld und finde immer wieder Klasse, wie viele sich am Sack fummeln, wohl weil der Schlüpper kneift.😂😂

Ja ok das ist deine meinung. Aber die menschen sind alle verschieden. Der eine hat so eine meinung und der andere so. Ich respektiere deine meinung aber ich teile sie nicht mit dir. Tut mir leid.

Schönen tag noch. 

Geschrieben
Freitag um 14:34, schrieb Klaudina:

Mir stellt sich praktischerweise die Frage, halten die Herren das dann so, wie mit "Schluebberchen". Taeglich entsorgt, jeden Tag ab in die Schmutzwaesche? Jeden Tag frische Hose?

Jeden Tag Hosenwechsel, logisch.

Geschrieben
Freitag um 14:28, schrieb Nixe_HRO:

Täglich die Bremsspuren aus der Jeans zu waschen ist deutlich aufwändiger als täglich dasselbe mit nem Schlüpper zu tun ;)

Das hat nur etwas mit Hygiene zu tun 😉

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 12:06, schrieb robra60:

Das hat nur etwas mit Hygiene zu tun 😉

Dennoch ist es einfacher mit Unterwäsche, als mit Jeans oder Business-Hose. Und es spricht REIN GAR NICHTS dagegen, eine Unterhose unter der Jeans oder der Business-Hose anzuziehen. Die Erklärungen, es täte Einengen oder Zwicken, ist total Fantasie-Behaftet und entspricht nicht wirklich der Realität. Denn wenn man die Richtige Unterwäsche-Größe und evtl. Unterwäsche-Marke kauft, zwickt und engt da rein gar nichts ein. Es gibt von Christian Andrew Unterwäsche, die man beim Tragen gar nicht spürt, dennoch hat man eine Unterhose an. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DessousLove-5097:

Dennoch ist es einfacher mit Unterwäsche, als mit Jeans oder Business-Hose. Und es spricht REIN GAR NICHTS dagegen, eine Unterhose unter der Jeans oder der Business-Hose anzuziehen. Die Erklärungen, es täte Einengen oder Zwicken, ist total Fantasie-Behaftet und entspricht nicht wirklich der Realität. Denn wenn man die Richtige Unterwäsche-Größe und evtl. Unterwäsche-Marke kauft, zwickt und engt da rein gar nichts ein. Es gibt von Christian Andrew Unterwäsche, die man beim Tragen gar nicht spürt, dennoch hat man eine Unterhose an. 

Habe ich auch nie behauptet 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb robra60:

Habe ich auch nie behauptet 😁

Dies stimmt, aber ich habe es dir ja auch nicht unterstellt. ;) Aber andere behaupten bzw. sagen als Erklärung, warum man keine Unterwäsche trägt, dass diese angeblich Einenge, keine Freiheit bestünde usw.! 

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 12:12, schrieb sonnja1805:

..der Schreck für jeden Gegner überhaupt...
..schottische Fallschirmjäger im Rock , ohne......

Erklärt sich so der Dudelsack? 

Geschrieben

Wie immer, kommt es auf die Situation an. Nach einem sonnigen 10-Stunden-Arbeitstag keine schöne Vorstellung. Frisch geduscht bspw. an der Hotelbar kann das Reiz haben.

Geschrieben

Beim eigenen Kerl finde ich es heiß, bei allen anderen ist es mir egal.. 

Geschrieben

Für mich persönlich keine Alternative ind Frauen finde ich mit Unterwäsche aufregender, weil das Entkleiden für mich

Geschrieben

…ein Teil des Spaßes ist…

Geschrieben
Am 19.6.2021 at 16:42, schrieb Libidino69:

Für mich persönlich keine Alternative ind Frauen finde ich mit Unterwäsche aufregender, weil das Entkleiden für mich

Scheinst das Foren-Thema nicht verstanden zu haben, wie es aussieht. Es geht nicht um FRAUEN OHNE UNTERWÄSCHE, sondern um: MÄNNER OHNE UNTERWÄSCHE! 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DessousLove-5097:

Scheinst das Foren-Thema nicht verstanden zu haben, wie es aussieht. Es geht nicht um FRAUEN OHNE UNTERWÄSCHE, sondern um: MÄNNER OHNE UNTERWÄSCHE! 

Schatzi, habe ich schon verstanden, aber den Blick erweitert, das hast Du nicht verstanden 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Libidino69:

Schatzi, habe ich schon verstanden, aber den Blick erweitert, das hast Du nicht verstanden 😉

Ich verbitte mir dieses "Schatzi". Außerdem sollte man zum Forum-Thema seine Meinung sagen und nicht dran vorbei. Werde mal es melden, sorry.

Geschrieben

Dein Kommentar passt erst recht nicht zum Thema. 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Libidino69:

Dein Kommentar passt erst recht nicht zum Thema. 😉

Werden Sie doch lieber mal Erwachsen, als dämliche Gegenreden zu geben. Gemeldet sind Sie! 

Geschrieben

Ich bin schon ganz verängstigt 😦😱

×
×
  • Neu erstellen...