Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Gegen-Gift

Verzeih' mir, bitte. Das ist bei mir - auch wenn ich mal hochgehe - nie dauerhaft gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Es ist deine Aufgabe zu führen!

Egal ob du sie zum Essen ausführst oder mit ihr eine Party besuchst, oder sie dein bestes Stück im Mund hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jemar:

Es ist deine Aufgabe zu führen!

Egal ob du sie zum Essen ausführst oder mit ihr eine Party besuchst, oder sie dein bestes Stück im Mund hat.

Ist das so? Ich denke die Frauen wollen zu 100% Gleichberechtigt sein, was ja auch richtig ist! Dann aber auch mit allen Konsequenzen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris_Bremen:

Ist das so? Ich denke die Frauen wollen zu 100% Gleichberechtigt sein, was ja auch richtig ist! Dann aber auch mit allen Konsequenzen!

Das ist doch albern. Wenn es dem Mann nicht gefällt, soll er das kommunizieren oder die Frau entsprechend führen. Dann im Anschluss jammern und von Gleichberechtigung reden, macht doch keinen Sinn. Ist doch im Interesse des Mannes, dass die Fertigkeiten der Frau auch für ihn passen.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist doch albern. Wenn es dem Mann nicht gefällt, soll er das kommunizieren oder die Frau entsprechend führen. Dann im Anschluss jammern und von Gleichberechtigung reden, macht doch keinen Sinn. Ist doch im Interesse des Mannes, dass die Fertigkeiten der Frau auch für ihn passen.. 

Eben...zumal es kein "Rezept" gibt. Jede Frau macht es anders und jeder Mann empfindet anders. Also wer blasen und lecken nicht kommuniziert, wenn es nicht passt, verpasst was!

Geschrieben

Ela, recht hast du, mit dir würd ichs gern geniessen👍

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 21:09, schrieb leckercgn:

Ja, Ja, schmecken muss es 😋

Da hast Du wohl schon Erfahrungen??

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 21:09, schrieb leckercgn:

Ja, Ja, schmecken muss es 😋

Hast Du es je probiert, leckercgn ?

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

Immer wieder ist zu lesen, wie schlecht die Männer lecken. Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. Männer schreibt doch mal eure übelsten Blase-Erfahrungen.

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Ordnung muss sein :clapping:

Also mein Highlight war mal der Verlust eines Frenum-Stabes beim Oralverkehr, einmal fand sich der Schmuck im Mund, ein anderes Mal direkt in ihr an. Das war so lustig und wenn man im Bett lachen kann ist es doch immer gut. :relaxed:

Geschrieben

Blasen muss man auch kőnnen sagen kann man viel machen sollte man es schon besser 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Es war als ich so Mitte 20 war. Ich hatte meine Freundin zu einem heftigen Orgasmus geleckt und sie wollte sich revanchieren. Sie küsste eine ganze Zeit bloß mit spitzen Lippen meinen Penis und meinte dann "Aber nicht, daß er in meinem Mund losgeht". Boah, war das langweilig. Ich hab' ihr dann mein Glied zwischen ihre Lippen geschoben, ihren Kopf festgehalten, sie in den Mund gef*ckt und bin tief in ihrem Rächen gekommen, sodaß sie es schlucken mußte. Das haben wir dann noch einige Male geübt bis sie es konnte.… 

Zm Glück kann meine jetzige Freundin es besser und ist eine wahre Meisterin der Zungenfertigkeit.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

@HornyCouple-7651 Du bist ja ein richtig empathisches Kerlchen in jungen Jahren gewesen. Und auch noch so großzügig, dass Du mit ihr geübt hattest. Kannste aber froh sein, dass sie Dir nicht auf Deinen Schwanz gekotzt hatte oder noch schlimmer: drauf gebissen :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

.... ihren Kopf festgehalten, sie in den Mund gef*ckt und bin tief in ihrem Rächen gekommen, sodaß sie es schlucken mußte. Das haben wir dann noch einige Male geübt bis sie es konnte.…

..ja, so mit Mitte 20 macht Mann das....der ein oder andere zwar auch nicht, da kommt dann doch etwas mehr Empathie auf....allerdings erklärst Du hier ganz toll, warum Frauen auf Poppen.de einen grossen Bogen um diese Altersgruppe machen. Mit "können" ist nicht üben gemeint sondern wollen...

Geschrieben

...wenn ihm meine gut einstudierte und ausgearbeitete Performance nicht gefällt muss er halt noch etwas an sich arbeiten...

Geschrieben

@HornyCouple-7651 Ich hoffe du hast ein paar Details in deiner Story weggelassen denn was du da beschreibst ist sexueller Mißbrauch.
 Unglaublich was hier im Forum so alles gelöscht wird und was stehen bleiben darf.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die nicht gerne blasen.

Wenn sie es doch machen, wundert es mich nicht, das sie das Ergebnis im Taschentuch verschwinden lassen.

Unwahrscheinlich, dass sie dann noch schlucken. 

Das nur wenige Frauen richtig blasen können, kann ich nicht bestätigen.

Trotzdem habe ich ein Beispiel für den schlechtesten Blowjob.

Eine Ex lehnte das kategorisch ab und irgendwann nach dem Sex erzählte sie mir, dass sie es getan hat.

Ich habe nichts davon gemerkt, in der Hoffnung, dass sie es öfter macht, aber gesagt, dass es toll war.

Sie hat es leider nie wieder gemacht.

Ich war nur Übungsobjekt. Ihrer Schwester hat sie später erzählt, dass sie es geil findet. In den Genuss sind aber nur ihre Liebhaber gekommen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HByoung:

@HornyCouple-7651[…]  was du da beschreibst ist sexueller Mißbrauch.

Ist das so? Na, Du kennst Dich ja aus 🙄  ich erinnere nur an ein bekanntes Zitat (und Ratschlag an Unwissende) von Dieter Nuhr.

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 01:49, schrieb Lucy_the_bitch:

Das geht auch nur auf nüchternen Magen, ohne ankotzen. Man kann das zwar üben aber eine Garantie nicht zu würgen, gibt es dabei nicht. Ich weiß nicht, wie geborene Frauen das machen aber wann immer mich ein Mann zum Essen einlud - wohlwissend, dass es danach zu Sex kommen sollte - trank ich meistens nur ein Glas Wasser.

---

Und nach meiner Meinung - um auf dieses Thema mal ernsthafter einzugehen - bläst man am Besten, wenn man selbst dabei, nicht wirklich erregt ist. Wenn es also ein reiner "Liebesdienst" an den Mann ist. Denn nur dann, "überhört" man die Signale des Mannes nicht. Ist man hingegen heiß, macht man meistens das, was einer selbst gerade am Besten gefällt, was aber eben oft, genau das Gegenteil von dem ist, was man machen sollte.

Männer können per se, auch nicht besser blasen, als Frauen. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten Männer, absolut Beschi... blasen. Eben weil sie das tun, was ihnen gerade gefällt und nicht das, was gerade erwünscht ist. Ihnen fehlt oftmals die Hingabe, an den Schwanz.

Und Blasen ist im Prinzip, reine Hingabe. Also dem Manne, selbstlos eine Freude zu bereiten.

Man muss sich dabei sensibilisieren, für die Signale des Mannes: Seine Atmung, seinen Puls, seine Stimme, den Tonfall, als auch für die Reaktionen des Schwanzes, die Art wie er pulsiert, wie er härter wird oder weicher, wie die Eichel anschwillt, sich die Hoden zusammenziehen, etc. Und ja, das spürt man sogar sehr deutlich, wenn der Mann bald kommt. Sogar wenn er ein Kondom drüber hat. Wer das nicht spürt, kann es eben nicht.

Und ab dem Augenblick, wo der Mann gleich kommen wird, sollte man sofort! mit dem Saugen aufhören und nur noch ein warmes, weiches und feuchtes Loch sein, dass nur existiert, um den Samen des Mannes aufzunehmen. Dies gilt auch, bei der Verwendung eines Kondomes.

Ich kann angeblich blasen aber ich mache das nicht gerne, eben weil es sich absolut jeder Mann, von mir wünscht. Das ist halt der Nachteil, wenn man das jahrelang gemacht hat und es sich Landesweit herumgesprochen hat. ;)

Blasen sollte immer etwas Besonderes sein und nichts Alltägliches und daher mache ich das frühestens, nach dem zweiten Langie. 

Quasi als Dankeschön an den Mann, für den schönen Abend.

Allerdings lasse ich dabei meinem Sadismus freien Lauf. Der Mann wird nicht vor Ablauf, einer halben Stunde kommen. Ich nenne das auch gerne Schwanzfolter. Wann immer ich bemerke, dass er bald kommt, breche ich ab und mache was ganz Anderes, wie einen feuchten Kuss auf seine Pobacken, das Lecken seiner Wirbelsäule, und dann mit der Zunge zwischen seinen Beinen, den Damm sachte zu berühren, weiter zu seinen Hoden, um dann, entlang der Penisnaht... Manchmal küsse ich aber auch seinen Bauch, während ich mit meinen Fingernägeln, sachte seine Pobacken streichle, hoch zu den Schultern und dann die Innenseiten seiner Schenkel. Der wird einen wohligen Schauer nach dem Anderen bekommen und sich nichts mehr wünschen, als meinen Kopf festzuhalten und mich derbe bis Anschlag, in mein Lutschmäulchen zu fic... Aber er muss sich beherrschen.

Und warum ich so ins Detail gegangen bin? Na, damit ihr mal mitbekommt, was ein guter Blowjob ist.

Das ist nicht einfach nur in den Mund nehmen und saugen. Und lasst den Blödsinn mit den Zähnen. Euer Partner darf noch nicht mal ansatzweise bemerken, dass Ihr welche habt. Vor allem solltet Ihr aber weiche Lippen haben. Und eine sehr weiche, feuchte Zunge. Die kann man übrigens entspannen. 

Also, seid feucht, warm und sanft. Seid fantasievoll, wisst was ihm gefällt, in dem Ihr auf seine Signale achtet.

Denn sonst muss ich wieder Euren Job übernehmen. ;)

 

 

 

Endlich mal ein Beitrag der gut geschrieben ist mit sinnvollem Hintergrundwissen, ohne Beleidigung aber mit viel Empathie......Danke dafür

Am 16.6.2021 at 12:50, schrieb HornyCouple-7651:

Es war als ich so Mitte 20 war. Ich hatte meine Freundin zu einem heftigen Orgasmus geleckt und sie wollte sich revanchieren. Sie küsste eine ganze Zeit bloß mit spitzen Lippen meinen Penis und meinte dann "Aber nicht, daß er in meinem Mund losgeht". Boah, war das langweilig. Ich hab' ihr dann mein Glied zwischen ihre Lippen geschoben, ihren Kopf festgehalten, sie in den Mund gef*ckt und bin tief in ihrem Rächen gekommen, sodaß sie es schlucken mußte. Das haben wir dann noch einige Male geübt bis sie es konnte.… 

Zm Glück kann meine jetzige Freundin es besser und ist eine wahre Meisterin der Zungenfertigkeit.

Sorry aber ich finde das krank was du getan hast und die Frau tut mir leid dass sie so etwas erleben musste und sie soll froh sein dass ihr nicht mehr zusammen seid.....

Geschrieben

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen .

Vielleicht liegt es daran , dass es mir  Spass  macht . Allerdings bestimme  ich  Tempo , Rhythmus und die Art , wie ich  den Mann verwöhne..  Mir tut es gut , wenn es ihm gut tut.

 

Geschrieben

Nur 10%???
Dann erkläre mir doch mal, was für den Mann ,, Richtiges Blasen ,, ist. Ich hätte da gerne eine Anleitung. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Nur 10%???
Dann erkläre mir doch mal, was für den Mann ,, Richtiges Blasen ,, ist. Ich hätte da gerne eine Anleitung. 😊

Gibt es da ne Anleitung für? Vor allem braucht man eine, man merkt es doch an der Reaktion des Partners 😋

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nordstern83:

Gibt es da ne Anleitung für? Vor allem braucht man eine, man merkt es doch an der Reaktion des Partners 😋

Eine was???
Wenn Frau was merkt 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NordsZicke83:

Eine was???
Wenn Frau was merkt 😅

Meinst die merkt nix?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordstern83:

Meinst die merkt nix?

Ne, wir Frauen sind so ich-bezogen, dass es uns nicht in den Sinn kommt, wie es den Mann gehen könnte.
Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Blasen? Erzähl mal
Wir Frauen lernen gerne dazu

×
×
  • Neu erstellen...