Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 21:04, schrieb Nena87:

Dann schieb du dir doch erstmal einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und dann wirst Du mal sehen wie es ist und dann meckern

Gute Antwort 👍😋😂  gefällt mir 😋👍

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Öh das hört sich irgendwie seltsam an.

 

Eventuell wurdest vergackeiert und sie hatte einen komischen Humor.

 

Sie konnte es ja gut.....die Fleischpeitsche schwingen und durchwalgen. Du bist ja gekommen und hattest ein Blatt Zewa geschwängert.

 

Oder sie wollte damit sagen:

"Ich kann gut blasen aber jetzt will ich nicht"

 

Dann hättest du Sie fragen können warum sie dir keinen gelutscht, sondern einen von der Palme gewedelt hat.

 

Oder hast du sie nicht gut gekannt und die Frage wäre zu intim gewesen?

 

Übrigens egal wie sie es dir besorgt hat. Ein Orgasmus is doch was Feines!

 

Btw den Anfang "Meins von einer" versteh ich überhaupt nicht🙈🙈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, schlechte Bläserinen hatte ich auch schon. Passiert das aber heute als noch dann halte ich ihren Kopf und ficke sie in den Mund. Mit der Tiefe und Heftigkeit welche ich für angemessen finde. Dann wird aus schlecht wieder gut. Für mich zumindest

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

Immer wieder ist zu lesen, wie schlecht die Männer lecken. Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. Männer schreibt doch mal eure übelsten Blase-Erfahrungen.

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Immerhin bist du gekommen. 

Geschrieben

 

Sehr viele Frauen können einen richtigen Pimmel nicht blasen.

Denn viele Frauen wiXXen nur und halten ihren Mund drüber und dann glauben sie selber noch, das wäre richtig geiles blasen....

Aber solche Frauen sind dann ja auch nur Nieten, beim Sex - den Beweis dafür haben sie ja auch selber erbracht......:clapping:

Und wenn eine Frau noch nicht einmal einen Pimmel richtig "vorglühen" kann, wo bleibt dann der Spaß für den Mann ? - einen hoch bekommt er ja dann auch nicht.:ng:

 

Ich sags ja - Frauen sind wie eine Losbude, auch hier !  :crazy:

Und da sie immer richtig gut geleckt werden wollen, sollen sie doch erst einmal lernen, richtig und vernünftig zu blasen.Dann kann das bei ihr auch was werden..

Aber ne große Klappe haben sie immer - auch wenn sie nicht blasen können.Echt paradox...:clapping:

:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Gott, was fuer "tolle" Beiträge hier, und dann wundert Ihr Männer Euch, daß ihr keine abkriegt

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Sehr viele Frauen können einen richtigen Pimmel nicht blasen.

Denn viele Frauen wiXXen nur und halten ihren Mund drüber und dann glauben sie selber noch, das wäre richtig geiles blasen....

Aber solche Frauen sind dann ja auch nur Nieten, beim Sex - den Beweis dafür haben sie ja auch selber erbracht......

Und wenn eine Frau noch nicht einmal einen Pimmel richtig "vorglühen" kann, wo bleibt dann der Spaß für den Mann ? - einen hoch bekommt er ja dann auch nicht.

 

Ich sags ja - Frauen sind wie eine Losbude, auch hier ! 

Und da sie immer richtig gut geleckt werden wollen, sollen sie doch erst einmal lernen, richtig und vernünftig zu blasen.Dann kann das bei ihr auch was werden..

Aber ne große Klappe haben sie immer - auch wenn sie nicht blasen können.Echt paradox...

 

Da spricht mir einer aus der Seele

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Gott, was fuer "tolle" Beiträge hier, und dann wundert Ihr Männer Euch, daß ihr keine abkriegt

Ob toll für dich, oder auch nicht - hauptsache ehrlich!

Denn Männer haben den Pimmel und diese Erfahrung/en) gemacht.

Und irgendetwas "abkriegen" möchten so einige Männer wohl nicht - und ich auch nicht...

 

 

bearbeitet von DrMuschel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oh man mir wird grad echt schlecht. Da lasst ihr die Frauen auf eure Schwänze rum lutschen und was weiß ich und denkt man ist die blöd. Aber statt zu sagen hey mach mal das so oder so...dies gefällt mir auf der Art besser... nein sie wird hinterher als keine Ahnung was abgestemmpelt. Man kann auch Mann nur vor dem Kopf schauen und wissen wie es beim Blasen und so am besten klappt. Reden hilft. Ist doch ein miteinander.
Geschrieben
Als ich 21 war, hat mir ein Mädel beim Blasen ihre halbe Lebensgeschichte erzählt. Ein halbes Jahr später hatte ich eine 21-Jährige, die war noch Jungfrau und wollte mir nur mit Kondom einen Blasen. Sie sagte, sie hat Angst, Schwanger zu werden. Ich guckte sie ungläubig an und musste lachen. Ich fragte sie dann, ob sie wisse, wie das mit dem Kindermachen geht. Sie sagte ernsthaft: "Kinder entstehen im Bauch einer Frau und wenn ich aus Versehen dein Sperma schlucken würde, käme dieses in meinen Bauch und ich will kein Risiko eingehen." 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Ich achte auf Körpersprache. Gibt Kerl sie nicht und ist stumm, ist er's selbst schuld. So einfach isses.
Jedoch frag ich auch, ob es okay ist - auch wenn Körpersprache & Geräusche vorhanden sind. Aber jeder Kerl hat's anders gern und wenn Kerl nicht kommunizieren kann, hat er kein Recht zu sagen: ist die schlecht. Punkt.
Sowie Frau auch sagen kann, ob das gelecke gut ist oder wie es besser zu machen ist. Ich hab so keine Probleme bisher. Will nicht sagen, dass jeder Kerl zufrieden war mit mir - aber Das ist auch gut so! Manchmal passt es oder halt nicht. 😉
Geschrieben

 

Die wollte blasen und war nur am wiXXen - hab dann gesagt hau ab!

Die konnte nix...

 

Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden . Wenn ich etwas nicht gut finde sage oder zeige ich der Person wie ich es mag 😉
Geschrieben

Wie sagt man so schön... Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 

Geschrieben

Man sollte erstmal klären was Mann für gut blasen 

Und Frau für gut befindet

Hauptsache ist doch das es beiden Spaß macht

Auch mit Zewa 😂😂😂

Geschrieben
Das es momentan fehlt . Ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Ich gehöre wirklich zu den 10 % die es können, göttlich und unglaublich und nicht zu toppen waren nur einige Komplimente.
Man sollte es auch gerne tun, sonst wird ne Qual für den Mann
Geschrieben

Ach wo soll man da anfangen 🙈

schlimm ist wenn es einfach sich anfühlt wie...keine Ahnung...als würde mich ne Geldbörse mit Zähnen blasen.Kanns nicht anderes beschreiben...😆

Nicht falsch verstehen...ich mag guten Sex und auch beißen,kratzen etc...

Aber beim blasen fühlt sich das einfach ungeschickt an,und ja ich wurde auch schon gebissen das ich die Zähne 2 Tage im Lümmel sehen konnte...

das ist aber ja Absicht und kein schlechter blowjob 🙈

vor 11 Minuten, schrieb Rebeccay:

Ich gehöre wirklich zu den 10 % die es können, göttlich und unglaublich und nicht zu toppen waren nur einige Komplimente.
Man sollte es auch gerne tun, sonst wird ne Qual für den Mann

Ich denke das ist der Punkt...wenn ich etwas wiederwillig mache dann wird es nicht gut,ähnlich beim lecken 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Rohrschach82:

Ach wo soll man da anfangen 🙈

schlimm ist wenn es einfach sich anfühlt wie...keine Ahnung...als würde mich ne Geldbörse mit Zähnen blasen.Kanns nicht anderes beschreiben...😆

Nicht falsch verstehen...ich mag guten Sex und auch beißen,kratzen etc...

Aber beim blasen fühlt sich das einfach ungeschickt an,und ja ich wurde auch schon gebissen das ich die Zähne 2 Tage im Lümmel sehen konnte...

das ist aber ja Absicht und kein schlechter blowjob 🙈

Ich denke das ist der Punkt...wenn ich etwas wiederwillig mache dann wird es nicht gut,ähnlich beim lecken 🤷🏼‍♂️

Oh Gott 🤯

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rebeccay:

Man sollte es auch gerne tun, sonst wird ne Qual für den Mann

Richtig.

Geschrieben

So richtig schlechte Blasmomente hatte ich eigentlich wenige. Wenn, dann wird halt gefickt, so einfach ist das. So allgemein Sex kann ich schon eher sagen, dass ich da schon schlechte Sexerlebnisse hatte. Am schlimmsten fand ich die total passiven Frauen, da hat man echt keinen Bock, aber die blasen ja gar nicht erst. Dicht gefolgt von den Frauen, wo ich das Gefühl hatte, die hat null Spannung in der Mumu. Aber speziell Blasen ... nein, das Problem kenne ich eigentlich nicht und wenn, habe ich mich halt nicht weiter blasen lassen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rebeccay:

Oh Gott 🤯

Ja ich kann's nicht besser beschreiben,bei der Dame konnte ich beim blasen nicht kommen.Habs versucht aber ging nicht,hab dann gesagt das es keinen Sinn hat.Joar...war keine gute Idee 😆

...ich denke Mal ist für euch ja ähnlich,wenn da einer rumleckt der garnichts hinbekommt is das bestimmt auch kein geschenkt,oder euch den Kitzler wund reibt🙈

×
×
  • Neu erstellen...