Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Rohrschach82:

Ja ich kann's nicht besser beschreiben,bei der Dame konnte ich beim blasen nicht kommen.Habs versucht aber ging nicht,hab dann gesagt das es keinen Sinn hat.Joar...war keine gute Idee 😆

...ich denke Mal ist für euch ja ähnlich,wenn da einer rumleckt der garnichts hinbekommt is das bestimmt auch kein geschenkt,oder euch den Kitzler wund reibt🙈

Ja das stimmt, da hab ich auch kein Bock

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebeccay:

Ja das stimmt, da hab ich auch kein Bock

Das gibt's auch bei Männern...man höre und staune,lieber kein Sex als sauschlechten 🙈😆

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Sie hat gleich mein Sperma ausgespuckt!

Haha was haste vorher gegessen?

Geschrieben
Wenn ich das lese was die "Männer "schreiben könnte ich 🤮,sehen es als selbstverständlich an das Frsuen ihren Müll schlucken und ihre Nudel geblasen bekommen wie vom Profi,Lecken aber nicht und kommen nach 2 Minuten, das ist hier Standard.
Wie in allen Bereichen des Lebens denken 99%der so genannten Männer nur an sich ,wer solche Ansprüche hat sollte doch besser zu professionellen Damen gehen und dafür bezahlen bevor sie hier rumjammern über schlecht erbrachte Leistungen der Frauen hier, die übrigens auch befriedigt werden wollen, denkt mal nach!!!!!!!!!!!!!!
Ihr haltet euch wirklich für ein Geschenk von Gott an die Frauen.....völliger Realitätsverlust 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Also ich bin ja schon älter aber bei mir hat sich noch niemand beschwert, wenn ich ihn geblasen habe

Geschrieben
Wenn es mir eine Frau oder Mann nicht richtig macht , sage ich ihr/ihm wie ich es gern habe und mecker nicht hinterher wie schlecht die / der geblasen hat ......
Geschrieben
"Eichelsaugerin" klingt irgendwie abwertend... 🤔... wobei ich immer schöne Gefühle bekomme dabei. Sie merken meist, wieviel Spaß ich dabei habe durch meine offensichtlichen körperlichen Reaktionen, die ich für unmissverständlich halte.
Geschrieben

Das Schlechteste war als ich die Ladung in den Mund bekam ehe die Lippen das Teil berührten. Er war so geladen, konnte dann aber nicht mehr. 

Geschrieben

Meine schlechteste Erfahrung beim Blasen war das plötzlich die Freundin in der Tür stand. 

Es gab ein kurzes Wortgefecht und ich bin dann gegangen. An diesem Abend gab es leider keine Sahne für mich. 

LG Nancy

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nancy0015:

Meine schlechteste Erfahrung beim Blasen war das plötzlich die Freundin in der Tür stand. 

Es gab ein kurzes Wortgefecht und ich bin dann gegangen. An diesem Abend gab es leider keine Sahne für mich. 

LG Nancy

Warum nicht eingeladen mitzublasen ?

Hätt bestimmt für beide gereicht.

Er hätte sich sicherlich sehr gefreut 

über einen geilen FFM. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tirolerjunge:

Warum nicht eingeladen mitzublasen ?

Hätt bestimmt für beide gereicht.

Er hätte sich sicherlich sehr gefreut 

über einen geilen FFM. 

Sie machte ehrlich gesagt nicht den Eindruck als wollte sie mit Blasen 🤣

Geschrieben

Das war der GAU

Schwanz beim blasen abgefallen,ich hatte wohl zu sehr gesaugt, ich Dummchen, nennt sich ja auch blasen

Plötzlich baumelten da nur noch die Eier und der Schwanz lag wie so ein Nacktmull auf dem Boden :clapping:

 

Geschrieben

Wenn eine Frau Schwänze liebt dann klappt das mit dem Blasen.

Wenn nicht, wirds auch nur ne Pflichtnummer - also nix.

Geschrieben

Hey wenn die Chemie nicht stimmt, ist das ganze nur halb so schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Wenn eine Frau Schwänze liebt dann klappt das mit dem Blasen.

Wenn nicht, wirds auch nur ne Pflichtnummer - also nix.

Das würde ich nicht unbedingt sagen, auch wenn das Blasen meist schon geil ist, wenn das eine schwanzgeile Frau macht! 
 

Doch auch Frauen die nicht so schwanzgeil sind, können gut blasen, dann genießen sie dabei mehr sein Genuss daran, als sein Schwanz! 
 

Doch wenn ich hier einige Männer lese, wie sie Blasen bewerten, sollten Frauen ihn garnicht erst einen blasen! 
 

Wer Blasen nur danach wertet, ob sie schluckt oder nicht, die genießen das Blasen auch nicht wirklich! 

Geschrieben

Wenn sein Schwanz stinkt....und man sich vor ihm ekelt.....leider schon erlebt....seitdem bin ich auch gegen Vorhautträger....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Wenn sein Schwanz stinkt....und man sich vor ihm ekelt.....leider schon erlebt....seitdem bin ich auch gegen Vorhautträger....

Dreckschwein bleibt Dreckschwein, da ändert auch keine Beschneidung was dran! 
Ggf. fallt die Unsauberkeit nicht so schnell auf, doch die Sekrete sind ja trotzdem noch da, nur verteilt es sich mehr! 
Wäre der Kerl mit dem stinkenden Schwanz beschnitten gewesen, hättest ihn wahrscheinlich auch ungern geblasen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dreckschwein bleibt Dreckschwein, da ändert auch keine Beschneidung was dran! 
Ggf. fallt die Unsauberkeit nicht so schnell auf, doch die Sekrete sind ja trotzdem noch da, nur verteilt es sich mehr! 
Wäre der Kerl mit dem stinkenden Schwanz beschnitten gewesen, hättest ihn wahrscheinlich auch ungern geblasen. 

Ich hatte schon ein paar beschnittene...die waren immer einwandfrei.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Ich hatte schon ein paar beschnittene...die waren immer einwandfrei.

Die waren dann auch wohl keine Dreckschweine! 😉 Hattest Du den nur schlechte Erfahrungen, mit Nichtbeschnittenen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die waren dann auch wohl keine Dreckschweine! 😉 Hattest Du den nur schlechte Erfahrungen, mit Nichtbeschnittenen? 

Jetzt wirds interessant...eine exakte Analyse all meiner Dates kann ich Dir leider nicht liefern, war nicht als Feldstudie ausgelegt..aber die Beschnittenen waren die Minderheit. Ja, ich weiss, damit kann man keine Argumentation sauber führen...aber es waren unter den Vorhautträgern ein paar solche Ekelmänner dabei...meiner Ansicht nach mehr als nötig :-( Für mich hat sich da halt wirklich was eingebrannt, weil ich mich nach diesen Dates regelrecht schmutzig gefühlt habe..und ich bin sicher nicht zimperlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Jetzt wirds interessant...eine exakte Analyse all meiner Dates kann ich Dir leider nicht liefern, war nicht als Feldstudie ausgelegt..aber die Beschnittenen waren die Minderheit. Ja, ich weiss, damit kann man keine Argumentation sauber führen...aber es waren unter den Vorhautträgern ein paar solche Ekelmänner dabei...meiner Ansicht nach mehr als nötig :-( Für mich hat sich da halt wirklich was eingebrannt, weil ich mich nach diesen Dates regelrecht schmutzig gefühlt habe..und ich bin sicher nicht zimperlich.

Schade das Du überhaupt so Dreckschweine kennengelernt hast, kann Dir aber auch bei Beschnittenen passieren. 
 

🤔 Hast Du diese Männer denn an dich rangelassen oder hattest Du den Ekel schon vom wegscheuchen? 
 

Ich wüsste nur das ich einmal unangenehm gerochen habe, hatte meine damalige Freundin aber vorgewarnt, da ich auf ein Festival war, 4 Tage nicht duschen konnte und sonst nur kaltes Wasser da war, also eher Katzenwäsche. 

Ich wollte erst duschen, doch sie rückte mir nicht von der Pelle und meinte das sie meinen Körpergeruch mag. 
Nach dem Entkleiden hat sie sich doch anders entscheiden und hat mich duschen lassen! 😁😉

Männer die unsauber sind, dann so noch Sex wollen, jagt man doch direkt weg!!! 

Geschrieben
Wirklich schlimm war bisher nur eine „Erfahrung“. Die gute hat es Verstanden mehr ihre Zähne als Zunge oder Lippen einzusetzen. Habe es nach kurzer Zeit und mehrmaligem Hinweis ,dass es eher Schmerzhaft als lustspendend ist, abgebrochen. Trotzdem fühlte es sich die nächsten zwei Tage an, als hätte ich einen Bandschleifer genagelt. Ansonsten war es halt einfach mal mehr oder weniger gut, gelegentlich auch fantastisch.
×
×
  • Neu erstellen...