Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Danach wurde schon mehrmals gefragt, leider beteiligt sich der TE nicht an seinem Thread

Der Wert sind eigene Erfahrungen

Geschrieben

Unglaublich so manche Meinungen/Antworten. Ist doch immer anders, heute dies und morgen das. Tageslaune nenne ich das.

Geschrieben

Es gibt da was ganz Einfaches: drüber reden!
Gut, bei nem ONS vielleicht wurscht, aber wenn man es etwas vertrauter haben mag, hilft es ungemein, statt direkt zu (ver)urteilen.
Es ist zum Ersten nicht jede(r) zum Blowjob geboren (was auf den Cunnilingus ebenso zutrifft) und zum Anderen ist das WIE auch eine Frage des eigenen Geschmacks. Jeder mag es anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb krafter:

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?

Immer wieder ist zu lesen, wie schlecht die Männer lecken. Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. Männer schreibt doch mal eure übelsten Blase-Erfahrungen.

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Ich habe keine. Ob das daran liegt, daß ich noch nie geblasen habe?

vor 7 Stunden, schrieb krafter:

Immer wieder ist zu lesen, wie schlecht die Männer lecken. Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. Männer schreibt doch mal eure übelsten Blase-Erfahrungen.

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Wenn sie es nicht gut gekonnt hätte, wärst Du nicht einmal in das bereitliegende Zewa gekommen.

Geschrieben

Habe ich schön öfter erlebt, dass Frauen die extra betont haben wie gut sie blasen können, es dann doch nicht konnten. Es gibt aber natürlich auch Frauen, die es sehr gut können...

Geschrieben

De

Ein Tipp an die unzufriedenen Männer, lasst einfach
den TE den Job machen. Der kennt die Regeln!

Geschrieben

so viele Seiten und auf keiner stand bisher die mysteriösen Regeln des TE....

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb krafter:

Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen

Die können schon. Die wollten bei dem TE nicht.

Geschrieben

Böse Erinnerungen...vorher große verbale selbstbehuldigung..."sie liebt blasen und kann das in jeder Art" und dann fühlte ich mich wie an einer Melkmaschine...ohne jedes Gefüh, ohne den Kopf zu bewegen, im sek. Takt nur kraftvoll gesaugt...kalt, stumpf mechanisch, schmerzhaft, unerotisch, lieb- u. gefühlslos. Die Erektion war davon "plötzlich" futsch.

Beendete es, widmete mich ihr, in der Hoffnung es kommt Erotik auf, mit dem Mund und Händen und kurz bevor sie kam (squirtend) sprang sie auf, holte ein Duschhandtuch und ne Rolle Küchentücher mit den bissigen Worten zu meinen verdutzten Blicken "weißt Du wie teuer meine Matratze ist?"

Sie drapierte damit erstmal alles, damit ja nichts "daneben" geht...

Rumms...alles auf null und nichts ging mehr

Das war nüschts...hab d. Tür hinter mir zugezogen...paßte eh alles nicht!

Von so etwas kopfgesteuertem u. "hingabelosem" bekommt man fast ein Trauma.

 Zum Glück war so ein "Erlebnis" einmalig. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Also, wenn bei mir der Mann sich zurück lehnt, die Augen schließt und es einfach nur genießt... und dann so einen intensiven Orgasmus hat und danach nicht mal mehr in der Lage ist, Sex zu haben...sollte ich es wohl tatsächlich drauf haben. Er wollte bzw will immer wieder mal nur von mir geblasen werden.....lach, gehöre ich wohl zu den 10 Prozent.

Wobei es aber auch etliche Männer gibt, die meinen, die pussy einer Frau ist eine Muschel zum abschlecken und nicht zum ausschlecken😜

Der Glückliche ;-)

Geschrieben

😂😂😂 Geil, Regeln fürs Blasen. Wo sind die denn festgeschrieben?

Ich kenne nur: „Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu.“

Geschrieben

Das ist wieder einmal so ein "seufz" Beitrag. Wie kommt derjenige auf die Prozentzahl, hat er alle Frauen in Deutschland durch? Und seine Einstellung gilt selbstverständlich für alle Männer?

Geschrieben

Wat? 10%?
Also wenn das empirische Werte sind, haste aber echt sehr viel Glück gehabt. Ich komme da aufgerundet gerade mal auf 2%.
Bitte was ist denn widerlicher als ne Frau, die etwas macht, von dem genau zu merken ist, daß sie das eklig findet. Für solche Nummer hab ich schon mal eine aufstehen, sich anziehen und abtreten lassen. Was soll ich denn mit ner Frau im Bett, die mich so wenig kennt und glaubt sie MUSS das machen weil ich das so erwarte? Das fand ich beleidigend. Niemand muss beim Sex etwas tun, was er/sie/es nicht möchte, mag oder will!
Frauen fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen. Die peilen es nicht etwas zu tun und gleichzeitig die Auswirkung ihres Tuns zu beobachten und das Tun daraufhin anzupassen.
Gilt für Handjobs ganz genauso.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Danach wurde schon mehrmals gefragt, leider beteiligt sich der TE nicht an seinem Thread

Die Regeln dazu sind ganz einfach:
1. Mach nichts, was Du nicht machen möchtest und was Dir selber keinen Spaß macht
2. Hab kein festgelegtes Programm, was Du stumpf abspulst.
3. Sei Einfühlsam und Aufmerksam.
4. Nimm die Reaktion des anderen feinfühlig wahr und gehe darauf ein.
5. Konzentriere Dich darauf und sei ganz bei der Sache.
So habe ich schon Frauen zum Orgasmus bekommen, die meinten ich sei in 40 Jahren Sexualerfahrung der erste, dem das so gelungen ist, obwohl alle anderen es vorher auch versucht haben.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Manche Kerle sind der Hammer: Sie soll das Schmodderzeug schlucken, während er schreit: "Ihhhhhhh, ich nehme doch nicht mein eigenes Sperma in den Mund". Und die Nummer vom Giftnotruf haben sie auf Kurzwahl...

Männer, die meinen, es reicht, die Hose aufzumachen. Ihr das Ding vors Gesicht zu halten und zu erwarten, sie weiß, wie er es mag, denen ist nicht mehr zu helfen.  

Und hinterher rum jammern...Nee, ist klar...

Und Regeln? Wat für Regeln? Wo steht das? 

 

Solche Heins hast Du schon erlebt? Du ärmste. Sowas ist doch kein Mann.
Zu den Regeln hab ich hier was geschrieben.

Geschrieben

Hmmm... Es kam in zwei Fällen vor, dass sie grundsätzlich nicht blasen wollte. Das wurde aber offen kommuniziert und somit hab ich es akzeptiert. An sonsten kann ich nicht klagen. Vielleicht bin ich aber auch anspruchslos und nicht so wehleidig... Etwas die Zähne zu spüren finde ich sogar geil. Zum Teil schmerzt es auch etwas, aber in den Fällen liegt es nicht an ihr, sondern daran, wie tief ich meine ihn ihr in den Hals zu schieben. Irgendwo macht es da nun mal einen Knick im Rachen und dass man dann an den oberen Schneidezähnen reibt, lässt sich nur verhindern, wenn man auf Deep Thoat verzichtet. Sicher ist auch das nicht für jede Frau etwas, aber es gibt ja auch sicher Sachen, wo nicht jeder Mann drauf steht. Sex ist so vielseitig, dass man sich nicht an schlechten Erfahrungen aufgeilen muss. Ich feier lieber die schönen Momente.

Geschrieben

Sieht nicht jeder auch 'gutes Blasen' anders?
-
Vieleicht sollten die, die hier offensichtlich Probleme damit haben, sich die Frau und einen zusätzlichen Mann schnappen, um ihr einfach mal beispielhaft selber zu zeigen, wie sie es gerne hätten?

Geschrieben

Ich hab jetzt mal quergelesen.
Ist ja witzig. Kaum spricht mal einer ein Tabu an und stellt es in Frage, Männer sind Nieten beim Oralsex aber Frauen können das alle wie die Götinnen, schon geht das Gekeife los. Der TE wird nieder gemacht, verhöhnt, verspottet und grenzbeleidigt.
Nein, Frauen sind nicht per se die besseren, die fehlerfreien, Menschen. Scheint echt schwer zu sein das zu akzeptieren.
Frauen sind in keinem Aspekt des Lebens besser als Männer. Und es gibt auch keine pauschalen Wahrheiten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb calvinhh:

Sieht nicht jeder auch 'gutes Blasen' anders?
-
Vieleicht sollten die, die hier offensichtlich Probleme damit haben, sich die Frau und einen zusätzlichen Mann schnappen, um ihr einfach mal beispielhaft selber zu zeigen, wie sie es gerne hätten?

Spätestens an der Stelle wäre es für mich vorbei. Es gibt Dinge, die muss ich nicht unbedingt sehen. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

😂😂😂 Geil, Regeln fürs Blasen. Wo sind die denn festgeschrieben?
 

😂😂😂Wieviele Seiten umfasst das Gesetz? Ich hoffe nicht, mehr als 7232. Ich meine dann werde ich bestimmt in 3 Jahren fertig sein mit lesen. Hab den Anfang wieder vergessen und fang von vorne an. Endlosschleife 😫😫😫.

 

Was mir nicht schmeckt spucke ich aus..... 🤗🤗🤗...ja der Moment, wenn er feststellt,  es gibt keinen Blowjob🙃😮

 

Geschrieben

Mich stört gar nicht, wenn ich nicht gut blase, ich behaupte auch nicht, dass ich es kann oder gern mache (um gegensatz zu 99% der kerle wenns ums lecken geht). Ich bin froh, wenn ichs nicht machen brauch, mich turnt es nämlich überhaupt nicht an.

Geschrieben

14 Seiten..............UFF, habe nicht alle gelesen ...

Meine schlechtesten Erlebnisse?

  • unhygienisch
  • sich nicht an die Absprache gehalten und sich in mir ergossen mit den Worten "Sorry, ich konnte nicht mehr an mich halten"...............janeeeeeeeee, iss klar :confused:
  • mich an Kopf und Haaren festgehalten und einfach mehrfach zugestossen bis zum Anschlag

Sorry, doch wenn man sich schon mehrmals gesehen hat und ahnen kann, dass es heute "passiert", achtet man/N doch spätestens an diesem Tag auf ausreichend Körperhygiene.

Ebenso, dass man sich an Absprachen hält. Denn ich will mich an den Geschmack des Spermas "heran tasten" und nicht gleich die ganze Ladung im Mund haben wollen.

Und meinen Kopf samt Haaren festhalten, heftig zustossen und mich für mehrere Sekunden oral auf seinen Schwanz ziehen und festhalten geht mal gar nicht!

Das killt jegliche Erotik! Aber hey, es gibt ja Regeln :confused:. Dann sollte man/N bei den Regeln bleiben und bei sich selbst mal anfangen, bevor man von Regeln spricht, wie Frau zu blasen hat.

×
×
  • Neu erstellen...