Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NordsZicke83:

Ne, wir Frauen sind so ich-bezogen, dass es uns nicht in den Sinn kommt, wie es den Mann gehen könnte.
Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Blasen? Erzähl mal
Wir Frauen lernen gerne dazu

Was ist blasen? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nordstern83:

Was ist blasen? 🤷‍♂️

😂 alter
Damit hast du dich ins Aus geschossen mein Freund 😜

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:50, schrieb HornyCouple-7651:

Es war als ich so Mitte 20 war. Ich hatte meine Freundin zu einem heftigen Orgasmus geleckt und sie wollte sich revanchieren. Sie küsste eine ganze Zeit bloß mit spitzen Lippen meinen Penis und meinte dann "Aber nicht, daß er in meinem Mund losgeht". Boah, war das langweilig. Ich hab' ihr dann mein Glied zwischen ihre Lippen geschoben, ihren Kopf festgehalten, sie in den Mund gef*ckt und bin tief in ihrem Rächen gekommen, sodaß sie es schlucken mußte. Das haben wir dann noch einige Male geübt bis sie es konnte.… 

Zm Glück kann meine jetzige Freundin es besser und ist eine wahre Meisterin der Zungenfertigkeit.

So ein empathisches Kerlchen hatte ich in jüngeren Jahren auch mal.. allerdings habe ich gekotzt.. Aufgrund seines Fluchens und eigenen Würgens nehme ich an, dass er diese Reaktion von mir eher nicht anregend fand :joy: Kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen, der Kontakt ist danach "abgebrochen"... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NordsZicke83:

😂 alter
Damit hast du dich ins Aus geschossen mein Freund 😜

Ich dich auch 😘

Geschrieben

... eine junge Frau, die mich in jüngeren Jahren mit der besten Technik bis zum Finale im Mund bearbeitete, dann wie der Blitz aufstand, in die Toilette rannte, laut ins Waschbecken spuckte und sich dann mit der elektrischen Zahnbürste den Mund reinigte.

Wenn man Glücksgefühle zerstören will, dann so ..

Nun ich bin mir sicher sie hat dazu gelernt, ich auch.

 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 12:52, schrieb Lisbetha:

Das ist doch albern. Wenn es dem Mann nicht gefällt, soll er das kommunizieren oder die Frau entsprechend führen. Dann im Anschluss jammern und von Gleichberechtigung reden, macht doch keinen Sinn. Ist doch im Interesse des Mannes, dass die Fertigkeiten der Frau auch für ihn passen.. 

Ach jetzt ist das albern? Gut, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren weil DAS dann wirklich albern wäre!

Geschrieben

Das sind mir doch die liebsten, den Wein austrinken, dann beim bezahlen, kurz vorher feststellen... "ey, der korkt!" 

Geschrieben
Am 17.6.2021 at 18:40, schrieb HornyCouple-7651:

Ist das so? Na, Du kennst Dich ja aus 🙄  ich erinnere nur an ein bekanntes Zitat

Klar kenne ich mich aus und ich erinner auch an irgendein Zitat von irgendeiner Person (so scheint es ja zu funktionieren).

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 21:05, schrieb ToniMaroni1337:

Sie hat behauptet deepthroat zu beherrschen....🤭....da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen 🤣. War auf jeden Fall eine totale Versagerin und mega Langweilerin beim blasen. Wurde gleich aussortiert....brauche ich nicht.

 

Dann schieb du dir doch erstmal einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und dann wirst Du mal sehen wie es ist und dann meckern

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MiaWallace:

Das sind mir doch die liebsten, den Wein austrinken, dann beim bezahlen, kurz vorher feststellen... "ey, der korkt!" 

"Verzeihung, aber der kann nicht korken, der hat einen Schraubverschluss"

"Was, so billigen Wein verkaufen sie hier...?"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nena87:

Dann schieb du dir doch erstmal einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und dann wirst Du mal sehen wie es ist und dann meckern

1. Ich bin nicht homosexuell.

2. Ich bin nicht bisexuell

3. Wenn du es schaffst im Stehen zu pinkeln ohne dich selbst zu beschmutzen....dann könnten wir nochmal darüber reden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

4. Du bist wahrscheinlich auch so eine Versagerin/Langweilerin und fühlst dich angesprochen....kann ich mit leben 🥱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

1. Ich bin nicht homosexuell.

2. Ich bin nicht bisexuell

3. Wenn du es schaffst im Stehen zu pinkeln ohne dich selbst zu beschmutzen....dann könnten wir nochmal darüber reden. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

4. Du bist wahrscheinlich auch so eine Versagerin/Langweilerin und fühlst dich angesprochen....kann ich mit leben 🥱

So eine dumme Aussage schon wieder mir tun jetzt schon die Frauen leid die Sex mit dir haben oder dir einen blasen sollen. Große schnauze und nichts dahinter. Wieder so ein Kerl der bestimmt in fünf Minuten kommt und denkt jetzt habe ich es der Frau besorgt. 

Geschrieben

 

@Nena87 - zeig es dem @ToniMaroni1337 doch mal richtig, wie so etwas geht....- blas ihm doch mal die Haare vom Kopf...:stuck_out_tongue:

 

 

Zurück zum Thema:

Ich hatte auch mal so ein Dejavue, mit einer Frau, die ich durchpoppen wollte...

Als sie meinen schönen Pimmel sah, wollte sie ihn unbedingt lutschen,was ich natürlich auch sehr nett fand...- ey Alter du glaubst es nicht.Die hätte 3 Stunden blasen können, da wäre echt nix passiert, bei mir...

Und das ich dann keine Lust mehr hatte, könnt ihr euch ja auch denken.Irgendwie war ich dann auch froh, als es vorbei war...

 

 

Ich glaube aber jeder Mensch "zieht" mal irgenwelche Nieten im Leben - und ganz besonders hier.....:clapping:

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nena87:

Dann schieb du dir doch erstmal einen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und dann wirst Du mal sehen wie es ist und dann meckern

Darum geht es nicht. 

Es darum das die dame, einen auf dicke hose gemacht hat und dabei nur heise luft raus kam

vor 21 Minuten, schrieb Nena87:

Große schnauze und nichts dahinter.

Das hatte die dame von der er gepsorchen hat. 

vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

@Nena87 - zeig es dem @ToniMaroni1337 doch mal richtig, wie so etwas geht....- blas ihm doch mal die Haare vom Kopf...:stuck_out_tongue:

 

 

Zurück zum Thema:

Ich hatte auch mal so ein Dejavue, mit einer Frau, die ich durchpoppen wollte...

Als sie meinen schönen Pimmel sah, wollte sie ihn unbedingt lutschen,was ich natürlich auch sehr nett fand...- ey Alter du glaubst es nicht.Die hätte 3 Stunden blasen können, da wäre echt nix passiert, bei mir...

Und das ich dann keine Lust mehr hatte, könnt ihr euch ja auch denken.Irgendwie war ich dann auch froh, als es vorbei war...

 

 

Ich glaube aber jeder Mensch "zieht" mal irgenwelche Nieten im Leben - und ganz besonders hier.....:clapping:

 

 

 

:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nena87:

So eine dumme Aussage schon wieder mir tun jetzt schon die Frauen leid die Sex mit dir haben oder dir einen blasen sollen. Große schnauze und nichts dahinter. Wieder so ein Kerl der bestimmt in fünf Minuten kommt und denkt jetzt habe ich es der Frau besorgt. 

Was kann ich denn dafür, dass du nur Schlappschwänze abbekommst? 🤣🤣🤣🤣....meine Mädels haben keinen Grund sich zu beschweren....aber ich werde heute an dich, mit einem breiten Grinsen, denken  wenn mir die Sahne aus den Eiern gelutscht wird.... versprochen! 😁

 

vor 3 Stunden, schrieb DrMuschel:

Ich glaube aber jeder Mensch "zieht" mal irgenwelche Nieten im Leben - und ganz besonders hier.....:clapping:

 

Ich glaube hier gibt es ein Überangebot an Nieten 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Melek41:

Das hatte die dame von der er gepsorchen hat

Hey @Melek41 😍....wirf keine Perlen vor die Säue....lohnt nicht. Trotzdem vielen Dank für die Erklärung! 🤗

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. 

Das finde ich sexistisch. Wenn nach deiner Meinung nur 10% der Frauen gut blasen können, dann ist das erstens deine persönliche Meinung und zweitens hast du ihr dann miserabel erklärt wie du es gern hättest.

Merke: Erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb herkuleskmst:

Das finde ich sexistisch. Wenn nach deiner Meinung nur 10% der Frauen gut blasen können, dann ist das erstens deine persönliche Meinung und zweitens hast du ihr dann miserabel erklärt wie du es gern hättest.

Merke: Erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren.

Eine so billige Retourkutsche hatte ich noch nie. Ten points germany

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb herkuleskmst:

Das finde ich sexistisch. Wenn nach deiner Meinung nur 10% der Frauen gut blasen können, dann ist das erstens deine persönliche Meinung

Was ist denn daran sexistisch.?

Wenn er die erfahrung gemacht hat, das nur 10% ihm bekannten damen gut sind. 

Wollst du mal einfach nur so den begriff sexistisch in den raum werfen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melek41:

Was ist denn daran sexistisch.?

Wenn er die erfahrung gemacht hat, das nur 10% ihm bekannten damen gut sind. 

Wollst du mal einfach nur so den begriff sexistisch in den raum werfen? 

Es geht einfach um gegenseitigen Respekt.

Alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, haben mir genau gesagt, was und wie sie es wollen. Und ebenso sage ich im allgemeinen, was und wie ich es will. Dabei gilt immer: Es wird immer das gemacht, was beide wollen. Nur das ist eine Grundlage für guten Sex.

Wenn es aber Männer gibt, die sich gerne einen blasen lassen, OHNE vielleicht dabei zu sagen, wie die Lady das beste Stück stimulieren soll, damit es auch Spaß macht, und hinterher zu sagen, die Frau hätte "nicht gut" geblasen, dann finde ich das unterste Schublade.
Mit anderen Worten: Eine Frau bläst nur so gut oder schlecht, wie der Sexualpartner sie leitet bzw. mit ihr darüber spricht. Das ist meine persönliche Meinung!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herkuleskmst:

Alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, haben mir genau gesagt, was und wie sie es wollen. Und ebenso sage ich im allgemeinen, was und wie ich es will. Dabei gilt immer: Es wird immer das gemacht, was beide wollen. Nur das ist eine Grundlage für guten Sex.

Wenn es aber Männer gibt, die sich gerne einen blasen lassen, OHNE vielleicht dabei zu sagen, wie die Lady das beste Stück stimulieren soll, damit es auch Spaß macht, und hinterher zu sagen, die Frau hätte "nicht gut" geblasen, dann finde ich das unterste Schublade.
Mit anderen Worten: Eine Frau bläst nur so gut oder schlecht, wie der Sexualpartner sie leitet bzw. mit ihr darüber spricht. Das ist meine persönliche Meinung

Ja gut, passt. 

Aber mit sexismus hat das nix zu tun. 

 

Da mihi faktum, dato tibi ius

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melek41:

Ja gut, passt. 

Aber mit sexismus hat das nix zu tun. 

 

Da mihi faktum, dato tibi ius

Sorry, für mich ist es sexistisch, wenn ein Mann eine Frau nicht anleiten kann, und hinterher PAUSCHAL und aus rein persönlicher Erfahrung behauptet: "Nur 10% der Frauen können gut blasen." Wohlgemerkt: ein Prozentsatz ALLER Frauen.

Das bedeutet im Umkehrschluss: "90% aller Frauen sind zu dämlich, mir richtig einen zu blasen, damit ich zum Abspritzen komme." Das ist für mich Sexismus und sexueller Egoismus in Reinstform.

Meine persönliche Meinung.

Nebenbei aus meiner persönlichen Erfahrung angemerkt: Jede Frau, die mir bisher einen geblasen hat, hat das phantastisch gemacht. Jede auf ihre Art, aber jede hat mich damit sehr beglückt.

Naja, vielleicht hatte ich ja Glück und ausschließlich Vertreterinnen der "10% Frauen im Bett, die gut blasen können..." ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb herkuleskmst:

Sorry, für mich ist es sexistisch, wenn ein Mann eine Frau nicht anleiten kann,

Das können doch frauen auch. Erwarten immer das mann hellsehen und gedanken lesen kann, und hauen immer drauf wenn mann das nicht leistet. 

Ist das dann auch sexistisch? 

Oder wie nennst du das? 

vor 18 Minuten, schrieb herkuleskmst:

Das bedeutet im Umkehrschluss: "90% aller Frauen sind zu dämlich, mir richtig einen zu blasen, damit ich zum Abspritzen komme."

Und? 

Dann haben die halt ihre erfahrungen so gemacht? 

Wo ist das problem. Sehe da keinen anhalt für sexismus oder egoismus

vor 19 Minuten, schrieb herkuleskmst:

Jede Frau, die mir bisher einen geblasen hat, hat das phantastisch gemacht. Jede auf ihre Art, aber jede hat mich damit sehr beglückt.

Schön für dich back dir ein eis. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb herkuleskmst:

Das bedeutet im Umkehrschluss: "90% aller Frauen sind zu dämlich, mir richtig einen zu blasen, damit ich zum Abspritzen komme." Das ist für mich Sexismus und sexueller Egoismus in Reinstform.

 

Mach Yoga und dann kannst dir demnächst selber einen blasen... 

Und wieso Sexismus seitens der Frau? Gönnen die Frauen dir den Abschuß nicht oder weshalb meinst du das?

Weil ansonsten weiss ich nicht warum du meinst es sei Sexismus und Egoismus der Frauen. Es liegt dann doch an deiner Veranlagung. Du bist halt nicht dominant genug. 

Bist du so ein devotes Hampelmännchen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Mach Yoga und dann kannst dir demnächst selber einen blasen... 

Und wieso Sexismus seitens der Frau? Gönnen die Frauen dir den Abschuß nicht oder weshalb meinst du das?

Weil ansonsten weiss ich nicht warum du meinst es sei Sexismus und Egoismus der Frauen. Es liegt dann doch an deiner Veranlagung. Du bist halt nicht dominant genug. 

Bist du so ein devotes Hampelmännchen? 

Ich glaube, du hast da was völlig falsch verstanden.

Vielleicht liest du mal was Krafter, ich und Melek41 vorher dazu geschieben haben.

Steht eigentlich alles ganz nahtlos aneinander.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

...

Ich glaube hier gibt es ein Überangebot an Nieten

 🤗

...und es werden tagtäglich immer mehr...:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...