Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

2 a)

...ab da wäre ich schon gar nicht mehr darauf eingegangen...nicht lohnenswert...

vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm ich weiß nur ..lecken und lutschen bis das weiße kommt..😉💦

Also wenn das weiße in den Augen kommt, warst Du zu wild und zu heftig....und er braucht nen Defibrillator!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucy_the_bitch:

Sieh der Wahrheit mal tief in die Augen:

Sie hat dich gerade verlassen!

:clapping:

ich will ja nicht kleinlich sein, aber um ihn zu verlassen, hätte ich erst mal Interesse zeigen müssen.....

und auch wenn er sich das wohl gern einbildet......da war keins..... aber wenn es ihn glücklich macht, sich das einzubilden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

und auch wenn er sich das wohl gern einbildet

Wenn ich mir was einbilde, dann nur bei Frauen die jünger sind und bei Figur in ihrem Profil was anderes angegeben haben. Sorry.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn ich mir was einbilde, dann nur bei Frauen die jünger sind und bei Figur in ihrem Profil was anderes angegeben haben. Sorry.

von mir aus....

aber Du musstest zwei mal auf mein Profil schauen, um das zu wissen....? Respekt

ich muss nicht auf Deins, da haben schon Deine Kommentare gereicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

aber Du musstest zwei mal auf mein Profil schauen, um das zu wissen....? Respekt

Einmal  habe ich mich verklickt. Und ja, ich muss erst auf dein Profil um zu sehen wie alt du bist da es in dem Forum nicht angezeigt wird. Du kannst hellsehen...? Respekt.
 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HByoung:

Einmal  habe ich mich verklickt. Und ja, ich muss erst auf dein Profil um zu sehen wie alt du bist da es in dem Forum nicht angezeigt wird. Du kannst hellsehen...? Respekt.
 

:clapping::clapping::clapping: iss klar.....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

doch, doch ......nach zig Tausend Kommentaren, das wir Frauen per se das Übel dieser Welt sind, haben auch wir bösen Frauen das  endlich begriffen.....

was ich in dem Zusammenhang dann arg traurig finde, ist das bei den Männern, die das so sehen, und nicht müde werden, das immer wieder zu beteuern, scheinbar kein Lerneffekt einsetzt.....

Frauen sind böse, arrogant, etc. etc.....logische Schlussfolgerung: werdet schwul!

Wie wir ja jetzt wissen, können Frauen ja auch nix, nicht mal blasen, dann wendet Euch denen zu, die etwas können.

Nicht die Tatsachen verdrehen jetzt.
Und wenn Dir das bißchen hier schon zuviel ist, kannst Du vielleicht ein klein wenig verstehen wenn man von kindesbeinen an zu hören bekommt wie schlecht das eigene und wie überlegen, rein und frei von Schuld das andere Geschlecht ist. Hoffentlich ziehst Du daraus eine Lehre und machst bitte das nächste mal den Mund auf, wenn wieder mal ein Mann, bzw. "die Männer", pauschal verurteilt und schlecht gemacht werden.
Frauen sind nicht besser als Männer.
Männer aber auch nicht als Frauen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wistful_Love:

Ich sehe auch so. Die wenigsten Frauen können wirklich gut Blasen. Meiner Meinung nach liegt das aber daran, dass es die wenigsten Frauen auch gerne tun. Für die meisten, sowohl Männer als auch Frauen, wird das als eine ”lästige Pflicht” vor dem Geschlechtsverkehr angesehen.

Du meinst doch damit hoffentlich nicht mich :scream:  :P

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb crazzzylady:

Du meinst doch damit hoffentlich nicht mich  

Nein, du hast das wunderbar drauf! 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

iss klar.....

Welcher Grund soll es sonst sein?

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Herzdame1974:

das eigentliche Problem darin ist....dass die meisten einfach nicht darüber reden und sich äussern wer er/sie es denn gerne hätte....da nuckelt frau/mann sich einen ab und der andere stöhnt oder hält ganz die schnauz weil man sich nicht traut...um stress wohl aus dem weg zu gehen und der andere denkt oh toll cool....wie ich das kann....kommt man an einen der es etwas "härter" und kräftiger mag .....ok...toll...wendet man dann die gleiche "Taktik" beim nächsten an der aber steht total uff "slow" etc...der sagt dann natürlich ..fuck die kann dat ja mal gar nicht.....
in der beziehung schenken sich wohl beide geschlechter nicht allzuviel....
bevor nun steine geworfen werden.....und jeder schreibt also ich sag dit...ich schrieb...oben einige viele ...trauen sich nicht darüber zu reden....
REDEN hilft.....und/oder den anderen mit gesten in die richtige richtung "schupsen"....

In diesem Sinne allen ein schönes WE und tolle o(h)rale Freuden!!

So sieht es aus. Hatte bis her nur Männer die recht schnell gekommen sind weil sie es schnell wollten. Mein Partner jetzt steht auf das etwas härtere mit Würgen und alles. Was ich vorher null Kante. Wir haben geredet und jetzt übe ich fleißig 😀

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wistful_Love:

Nein, du hast das wunderbar drauf! 🥰🥰🥰

Da hast jetzt aber echt Glück gehabt mit deiner Antwort :joy:

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb crazzzylady:

Da hast jetzt aber echt Glück gehabt mit deiner Antwort

Ich bin sogar der Meinung, dass wir das recht bald einmal wiederholen sollten!

Geschrieben

So wirklich schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt nicht machen müssen, da ging es von OK-der Hammer. 
 

Einmal wollte eine Frau ihn komplett aufnehmen, was fast dazu geführt hat das sie mich ankotzt! Das fand ich dann nicht so geil, doch nachdem sie es eingesehen hat das das wohl nicht klappt, hat sie wirklich gut geblasen. 

Geschrieben

Wirklich blöd finde ich zu viel unbeabsichtigter Zahneinsatz. Das führt oft zu kleinen Verletzungen hinter der Eichel und brennt höllisch. Da ist mir leider schon unfreiwillig die Lust vergangen. :(

Geschrieben

Sie fand es blöd als ihr das Sperma zur Nase raus kleckerte....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Nicht die Tatsachen verdrehen jetzt.
Und wenn Dir das bißchen hier schon zuviel ist, kannst Du vielleicht ein klein wenig verstehen wenn man von kindesbeinen an zu hören bekommt wie schlecht das eigene und wie überlegen, rein und frei von Schuld das andere Geschlecht ist. Hoffentlich ziehst Du daraus eine Lehre und machst bitte das nächste mal den Mund auf, wenn wieder mal ein Mann, bzw. "die Männer", pauschal verurteilt und schlecht gemacht werden.
Frauen sind nicht besser als Männer.
Männer aber auch nicht als Frauen.

Schätzelein, ich habe weder das Eine noch das Andere behauptet....

Und wenn Du das von Kindesbeinen an gehört hast, beschwer Dich doch bei den Menschen, die Dir das eingetrichtert haben, und mach dafür nicht Leute verantwortlich, die nix dafür können.

Es gibt so viele, die ne schwierige Kindheit hatten......das ist auch keine Entschuldigung für Alles.

Geschrieben

Hab bisher hier weder gelese das Männer schlecht lecke,noch das 10% der Mädels gut blase könne.Sexuelles,geschweige denn sexuelle Handlunge,wird im Chat nich getippt.

Geschrieben

😂😂😂😂Nein, ich tue mir die Kommentare nicht alle an... Aber da haben wir es mal wieder. Jeder hat ein anderes empfinden und so lange keiner dem gegenüber mitteilt, was eventuell nicht so gut war, kann die betreffende Person nichts daran ändern und denkt vielleicht "man, bin ich gut!".... Ich zumindest behaupte nicht, etwas zu können... Egal, was mir schon gesagt wurde... Ich bin davon kein Freund. Das muss man schon ausprobieren und selber urteilen 😜

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 21:06, schrieb SweetGwendoline:

Bei uns liegt auch die Zewa Rolle daneben...

Ich berücksichtige schon die neuen Klimaziele!

Bei mir sind es Gästehandtücher!  :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Ich berücksichtige schon die neuen Klimaziele!

Bei mir sind es Gästehandtücher!  :relaxed:

Handtücher sind knapp bemessen bei uns, die sind meist nass vom squirten 😅😅 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Handtücher sind knapp bemessen bei uns, die sind meist nass vom squirten 😅😅 

Du muss mehr verteilen, wie ein Rasensprengler! :clapping:

Bei Matratzenschoner passiert dann nicht viel! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn gekommen bist,  muss sie es ja gut gemacht  haben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Schätzelein, ich habe weder das Eine noch das Andere behauptet....

Und wenn Du das von Kindesbeinen an gehört hast, beschwer Dich doch bei den Menschen, die Dir das eingetrichtert haben, und mach dafür nicht Leute verantwortlich, die nix dafür können.

Es gibt so viele, die ne schwierige Kindheit hatten......das ist auch keine Entschuldigung für Alles.

Hmmm, jaja.
Du mich auch.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 07:06, schrieb Aurora_Borealis:

Ich hab jetzt mal quergelesen.
Ist ja witzig. Kaum spricht mal einer ein Tabu an und stellt es in Frage, Männer sind Nieten beim Oralsex aber Frauen können das alle wie die Götinnen, schon geht das Gekeife los. Der TE wird nieder gemacht, verhöhnt, verspottet und grenzbeleidigt.
Nein, Frauen sind nicht per se die besseren, die fehlerfreien, Menschen. Scheint echt schwer zu sein das zu akzeptieren.
Frauen sind in keinem Aspekt des Lebens besser als Männer. Und es gibt auch keine pauschalen Wahrheiten.

Darum geht's nicht. Es geht darum, das sich beide Geschlechter nach dem Sex über die mangelnden Fähigkeiten ihres Gegenübers beschweren, aber es nicht gebacken bekommen zu sagen, wie sie es mögen...

Oder denkst du, ich kann hellsehen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...