Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
- Nur Handarbeit, kurz über Eichel geleckt. "War ich gut?"
- Bei der nächsten hab ich nach gut 30 Minuten selbst Hand angelegt weil sie nicht fertig wurde und ich nichts gespürt hab
- Das berühmte Zewa
- "Aber nicht kommen ich Eckel mich davor."
- "Blase nur mit Gummi" "Das Gummi schmeckt nicht!"
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

Immer wieder ist zu lesen, wie schlecht die Männer lecken. Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen und das obwohl fast identische Regeln gelten. Männer schreibt doch mal eure übelsten Blase-Erfahrungen.

Meins von einer die behauptete sie könne es: Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.
Und der Gipfel war die Aussage, ich kann es doch gut...

Nach neuesten Studien sind es sogar nur 8%...😂

Also die schlechteste Erfahrung beim blasen war, dass der Luftballon geplatzt ist, alle sich erschrocken haben und die Zwerge vor Enttäuschung gebrüllt haben...

Geschrieben

Wenn er nicht sauber ist. 😖 Ein Mann kann keinen guten Blowjob erwarten, wenn er ungepflegt ist. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 09:04, schrieb Larina:

Wenn er nicht sauber ist. 😖 Ein Mann kann keinen guten Blowjob erwarten, wenn er ungepflegt ist. 🤷‍♀️ 

Da hast Du völlig Recht. Leider gibt es aber auch Frauen, die offenbar es mit der Hygiene für ihr Lustzentrum nicht so genau nehmen, wenn man da mal richtig hinschaut. Von husch drüber, wird alles nicht so sauber, wie es zum Lecken und eigentlich immer sein sollte. 

Geschrieben

Was erwartet man bei nur nen Ons???  Sei froh das sie es überhaupt getan hat ... und gut ist der sex generell nur wenn du auch gut bist! Wer guten Sex will, ist in der Lage zu kommunizieren und nicht hinterher zujammern! Oder die Chemie hat dann nicht gepasst. Am schönsten finde ich wenn man an den Punkt ist wo man sich fallen lassen kann und weiss der gegenüber weiss wie ich es mag ... ohne viel Worte nur das einlassen seines Gegenüber..... leider oder wird schon Sinn haben in ein gleichwertige on Augen höhe feste Beziehung.... 

Am 22.7.2022 at 13:46, schrieb Scoutt:

- Nur Handarbeit, kurz über Eichel geleckt. "War ich gut?"
- Bei der nächsten hab ich nach gut 30 Minuten selbst Hand angelegt weil sie nicht fertig wurde und ich nichts gespürt hab
- Das berühmte Zewa
- "Aber nicht kommen ich Eckel mich davor."
- "Blase nur mit Gummi" "Das Gummi schmeckt nicht!"

Naja was heisst "schlecht" ? Passender ist wohl das es sexuell nicht gepasst hat oder wenn man sich mögt ist man in der Lage gegenseitig, sich auf dem gegenüber einzulassen.... schon alleine weil man es will. Gut bist du wenn sie von alleine das Gummi irgendwann weglässt weil sie nicht genug von dir bekommt ;-) .... das nenne ich Frauenversteher 

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 19:23, schrieb krafter:

... Eichelsaugerin die den Schwanz wichste und mich dann in ein bereit liegendes Zewa kommen ließ.

Wenn du davon gekommen bist, kann es ja nun so schlecht nicht gewesen sein :coffee_happy:. Ob man sich das Zeug in den Mund spritzen lässt, ist wohl im wahrsten Sinne Geschmacksache, aber deshalb muss ja das Blasen vorher nicht schlecht gewesen sein. Ich finde diese Vergleicherei ohnehin immer total unnötig, jeder Mensch ist verschieden und außerdem bläst niemand besser als meine Frau :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...