Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wenn ich irgendwann in die Verlegenheit kommen sollte, Kochen lernen zu müssen, um eine Frau zu beindrucken, suizidiere ich mich. 

Es gibt in München tolle Restaurants mit tollen Köchen. Ich hatte und habe immer sehr schlanke Freundinnen, die keinen Wert aufs Kochen legen. 

Als alleinerziehender Vater beherrsche ich den Haushalt sehr gut - außerdem habe ich eine Metabo-Sammlung, mit der ich recht gut umgehen kann. 

Hallo Robert, 

wrnn du kochen lernen willst dann probiere mal Hello Fresh...

es macht absolut Spaß und so simple 

 

lg aus Kassel 

Geschrieben

Ich kann Beides. In meiner Küche bin ich der Chef - da mag ich keine Frau. Und beim Tanzen sollte der Mann führen, ob beim Fox oder beim Walzer ! Im "Bett" bin ich da flexibel......

Geschrieben

Warum sollte ich mir ne Frau anschaffen bei der ich kochen muss? Damit sind doch 50% des Grundes sich überhaupt ne Frau anzuschaffen schon weg 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mystiriodos:

Das klingt eigentlich nach einem ziemlichen Pluspunkt für die Friteuse 🤔

Völlig egal. Alltagstauglich und schmecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Mit dem Tanzen sieht es bei mir allerdings sehr schlecht aus, wegen meinen linken Füßen. 😆😆

Gibt bestimmt die Frau mit dem passenden Rechten Füßen. Viel Glück 👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Es hat sich so ergeben. Wir waren 4 Kinder daheim. Wir zwei Jungs haben schon von klein auf bei Oma in der Küche rumgelungert. Die alte Bauersfrau war resolut, nix tun und Maulaffen feil halten gab es da nicht. Es dauerte nicht lange und vom Reibekuchen bis zum Gänsebraten gab es keine Geheimnisse mehr. Unsere Schwestern haben sich lieber um die Wäsche gekümmert (heute können sie auch wirklich toll kochen). 

Kochen war für mich nie Zwang und nie etwas, um den Teller und den Wanst zu füllen, sondern in gewisser Hinsicht Lebenseinstellung und der beste Weg zu gesunder, abwechslungsreicher Ernährung. Wenn eine Partnerin das ebenso sieht, dann gerne auch gemeinsam kochen, ist aber kein Muss.

Bewegung zu Musik geht schon auch noch und nen Walzer bekomme ich noch hin. Ansonsten eben Discofox oder so. 

Geschrieben

Um eine Frau bei einem Sex-Date zu beeindrucken, würde ich mich nicht in die Küche stellen, sondern mich um die Frau kümmern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Also ich bin mir nicht sicher, ich glaube, das gab es da mal als Wahlfach, so ungefähr wie Schulplatzmiete, aber sicher nicht verpflichtend.

War im Musikunterricht und der war Pflicht ☺️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisa1975:

Ist mir egal ob der Typ kochen kann oder nicht.
Mich beeindruckt man mit respektvollem Umgang.

Ok!! Nur ne Theorie meinerseits!! Aber was denkst du, wie einer mit dir umgeht der für dich ne Tiefkühlpizza in den Ofen schmeißt und dich rum zu bekommen im gegensatz zu jemandem der dir nen lecker abgeschmecktes Stück Fleisch ,Fisch oder Gemüse mit Beilage in die Pfanne zaubert? Ist doch auch eine Art Wertschätzung und Respekt oder?!

Geschrieben

Nur ein Koch kann eine Frau so richtig glücklich machen... 😋😋😋😋😋😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marc207B:

Ich spiele meine Vorteile in der Küche aus
Und ich muss sagen auf exotische Zutaten oder so kommt es nicht an .
Aber man sollte anrichten können.

Also das kann ich auf jeden Fall. Wenn ich mal was gekocht habe kam sie oft in die Küche und hat gesagt "Oh Gott, was hast du da wieder angerichtet??" 🙃

Geschrieben

Mal zusammen was schönes kochen kann besonders schön sein.

Geschrieben

Man man man... Lass dir nichts erzählen! Ich kann Tanzen, habe Taktgefühl, habe Rythmus und kann führen (Habe während des Abiturs in ner Tanzschule gearbeitet). Und dazu kann ich auch noch kochen. Zugegeben... Nicht unbedingt exklusiv. Aber gewiss genug um genug Variation im Alltag zu haben. Okay... beim Backen und Desert bin ich raus... Aber der Rest klappt ;-)

All dies ist kein Garant dafür, dass die Frauen auf dich fliegen. Dazu gehören einach noch genug sozio-kulturelle Aspekte und persönliche verlieben und Neigungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Libidino69:

Um eine Frau bei einem Sex-Date zu beeindrucken, würde ich mich nicht in die Küche stellen, sondern mich um die Frau kümmern.

Du stellst Dich ja nicht während des Dates lange in die Küche, sondern vorher. Und wenn die Dame bei Dir klingelt, dann ist das Essen bereits servierfertig und ihr könnt gemeinsam genießen…

Geschrieben

Mich beeindruckt weder das eine noch das andere. Kochen sollte jeder können und tanzen ist überflüssig.

Geschrieben

Kochen ist ja ganz nett.
Aber das spannende u eindrucksvollste ist die Nachbereitung.
Frech zwinker

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Ich dachte jetzt natürlich auch schon mehr an was anspruchsvolles, nicht nur, dass man es essen kann und beide satt werden. 😄

Also, wenn man jetzt zum Beispiel ein gelungenes Beef Brisket oder Pulled Pork aus dem Smoker zaubert...

Was besonderes wird es wohl für die Wenigsten sein müssen.
Es ist einfach schön, keine erwachsenes Kind daheim zu haben. 
ich persönlich will mit dem Mann alles teilen, dazu gehören auch die unangenehmen Dinge, wie Haushalt. Ich bin doch nicht auf der Welt, um einem Mamasöhnchen, der nicht aus mir raus kam, den Hintern hinterher zu tragen.
Außerdem ist so ein Mann, der kochen kann, im Haushalt mithelfen kann, viel erotischer, als ein Nichtsnutz, der nur auf der Couch liegt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sindbad651:

Kochen ist ja ganz nett.
Aber das spannende u eindrucksvollste ist die Nachbereitung.
Frech zwinker

Der Abwasch?
🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helmsman:

War im Musikunterricht und der war Pflicht ☺️

Also in der Schule hatten wir auch Musik, da war aber nix mit Tanzen. Oder geht es hier um was außerschulisches?

vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Der Abwasch?
🤔

😁

Geschrieben

Ich koche leidenschaftlich gerne, ohne eine Frau beeindrucken zu wollen. Beim Tanzen hingegen würde ich jede Frau beeindrucken, aber auch nur weil ich mich freiwillig zum Honk mache.

Geschrieben

Ich finde "schickimicki" Kochen typisch Mann, um auf dicke Hose zu machen. Viel beeindruckender finde ich es zum Beispiel jeden Tag eine Familie zu bekochen. Außerdem finde ich eher normal, das man als selbständiger Mann kochen kann, egal ob Single oder nicht Single.

Geschrieben

Ich kann beides aber es hat mir noch nie irgendwelche Vorteile verschafft. Wie geht man hier vor, frägt man eine Frau gehst du mit mir ins Bett wenn ich dir was leckeres koche oder ein Tanz gefällig und danach ins Bett?

Geschrieben (bearbeitet)

er muss nicht kochen können. wir können uns auch was bestellen. wenn er zum essen bestellen aber zu wenig geld hat oder zu geizig ist, dann sollte er kochen lernen oder sonst wo essen, denn ich bekoche ihn nur selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist besser wenn er nicht gut kochen kann, das ist einfach gut für die Figur.
Handwerklich kann er gerne glänzen, obwohl ich das nicht brauche. Er darf gerne viele andere Qualitäten haben.....in sich ruhend , starke Arme und Schutz bieten....

×
×
  • Neu erstellen...