Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Kochen braucht man Fantasie, für Sex auch, 🙄👍😉

Geschrieben

Alle Frauen mögen das, wenn der Mann kochen kann...bis jetzt konnte ich jeder Frau egal wie alt, damit begeistern ...je schöne das Essen desto besser der sex...und Ich persönlich habe viel Spaß,und sex... ich koche sehr gerne und gut dazu... liebe Grüße an die Popp Gemeinde

Geschrieben

Ich als Mann kann Beides. Meine Gäste mögen mein Essen immer gerne, besonders die Paella über offenen Feuer zubereitet.

Tanzen kann ich deswegen so gut weil ein Freund Tanzlehrer ist.

Aber die meisten Frauen mögen es wenn man als Mann vorschlägt zusammen einen Tanzkurs zu besuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mystiriodos:

Aber wenn es die jungen Frauen schon selber nicht mehr können ist es doch erst recht was besonderes, wenn man es dann als Mann gut kann 😁

Ja das mag in dem Fall schon zutreffen😅

Dennoch ist das für mich selbstverständlich, dass man kochen können sollte. Egal ob Mann oder Frau 

Geschrieben

Mein Traummann MUSS kochen können.
Tanzen bringe ich ihm dann schon bei :)

Geschrieben

Es gibt wohl kaum eine Frau die tatsächlich etwas dagegen hat, wenn ein Mann kochen kann und auch kocht. Auch wenn sie es sich nicht aus der Hand nehmen lässt, gibt es dennoch Zeiten oder Situationen, wo das Kochen können klar von Vorteil ist. Krankheit kann jeden treffen....

Geschrieben

Ich dachte jetzt natürlich auch schon mehr an was anspruchsvolles, nicht nur, dass man es essen kann und beide satt werden. 😄

Also, wenn man jetzt zum Beispiel ein gelungenes Beef Brisket oder Pulled Pork aus dem Smoker zaubert...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tanze manchmal auch beim Kochen...☝🙈😅
..aber ich mache es für mich, weil ich einfach Lust darauf habe...dass zweitere kann ich gut...zum ersteren sag ich lieber nix...😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WH1511:

Ich finde es gut, wenn ein Mann kochen kann. Dann brauche ich es nicht immer alleine übernehmen. Zu zweit macht es auch viel mehr Spaß.

Zusammen kochen, reden, lachen und sich gegenseitig probieren lassen ist wie ein kleines Vorspiel 😜😘👿

Geschrieben

Also erst einmal, dein Kollege hat definitiv Recht. Ich liebe es, wenn Männer kochen können und würde es sehr genießen, wenn man mich bekocht. Allerdings habe ich bisher noch keinen Mann kennengelernt, der es tatsächlich konnte. Tanzen wäre auch super und Klavier spielen und... und.... und ... Aber kochen würde erst einmal reichen. Ich koche selbst gern und oft, aber ich genieße es einfach, wenn man mich mal bekocht. Und nein, es muss nichts exklusives sein, denn man kann mit wenigen Zutaten schon echte Leckereien zaubern.

Geschrieben

Wenn ich irgendwann in die Verlegenheit kommen sollte, Kochen lernen zu müssen, um eine Frau zu beindrucken, suizidiere ich mich. 

Es gibt in München tolle Restaurants mit tollen Köchen. Ich hatte und habe immer sehr schlanke Freundinnen, die keinen Wert aufs Kochen legen. 

Als alleinerziehender Vater beherrsche ich den Haushalt sehr gut - außerdem habe ich eine Metabo-Sammlung, mit der ich recht gut umgehen kann. 

Geschrieben

Frauen stehen drauf, wenn man ihnen etwas leckeres kocht, das sie auch gerne essen. Bei mir z.B. dürfen sich die Frauen immer was wünschen. I.d.R. fragen sie denn interessiert was ich besonders gut kann und sie suchen sich aus den Gerichten was aus. Es war bisher nie was luxuriöses, aber immer lecker und reichlich. Und bisher sind auch alle Frauen wiedergekommen… Wenn Du dazu dann noch tanzen kannst (und wenn es nur Discofox ist), dann bist Du bei der nächsten Party auf der Gewinnerstraße.

Geschrieben

Cool bleiben und das kochen was du kannst. Tanzen.......na ja. Kann ich auch nicht wirklich. Was meistens geht. Nudeln und ne gute Soße dazu.

Geschrieben

Hol dir nen thermomix

Geschrieben

Bei mir muss der Mann nicht kochen und putzen auch nicht. Ich mache das lieber selber. Mir reicht es vollkommen, wenn der Mann auf dem Tisch tanzt. Bin ja sooo anspruchslos 😅

Geschrieben

Beides etwas, denke ist ok. Verbessern kann man immer und dazulernen auch. Aber die klassiche rollenverteilung, von früher, ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Wenn ich irgendwann in die Verlegenheit kommen sollte, Kochen lernen zu müssen, um eine Frau zu beindrucken, suizidiere ich mich. 

Es gibt in München tolle Restaurants mit tollen Köchen. Ich hatte und habe immer sehr schlanke Freundinnen, die keinen Wert aufs Kochen legen. 

Als alleinerziehender Vater beherrsche ich den Haushalt sehr gut - außerdem habe ich eine Metabo-Sammlung, mit der ich recht gut umgehen kann. 

Immerhin jemand mit Prinzipien. Hat man ja heute auch nicht mehr so oft... 😂

Geschrieben

Ich find es großartig, wenn Mann kochen kann....meist haben sie auch sonst Geschmack und Einfallsreichtum. Gemeinsames Kochen macht auch viel Spaß. 😊

Geschrieben

Es muss einfach schmecken!
Ich hätte schon einige erste Dates bei mir zuhause mit einem Essen.
Aber erst muss ein Vertrauen geschaffen werden.
Es gab einige dieser ersten Dates die auf Gegenseitigkeit in der horizontalen geendet sind, einige wo nix passiert ist (aber später), einige aus denen sich eine Freundschaft entwickelt hat und auch einige einmalige Begegnungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoSugar:

Zusammen kochen, reden, lachen und sich gegenseitig probieren lassen ist wie ein kleines Vorspiel 😜😘👿

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht 😉😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sephiroth9080:

Hol dir nen thermomix

Damit beeindruckst Du sicher keine Frau. Außer wegen dem Preis vielleicht…

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mystiriodos:

ein Kollege meinte neulich beim Mittagessen, es gibt zwei Möglichkeiten, als Mann Frauen zu beeindrucken. Man kann kochen oder man kann Tanzen. 😄

Dritte Möglichkeit: Man hat Geld.

×
×
  • Neu erstellen...