Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist sicher beides kein Nachteil, aber wenn man es mit Humor nimmt, dass man da talentfrei ist, verzeihen es einem die meisten Damen und freuen sich über andere Qualitäten.

Geschrieben

Kochen ist gut, aber hinterher die Küche auch wieder aufräumen, bitte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Also in der Schule hatten wir auch Musik, da war aber nix mit Tanzen. Oder geht es hier um was außerschulisches?

😁

Nein nein, innerschulisch 😉 Ich finde das eigentlich auch nicht abwegig im Musikunterricht zu tanzen?! Whatever, dann ist es wohl nicht überall so....

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hab das Aufgebot schon bestellt 😉😉😉🙈

Ok ich koche, und im Gegenzug bringst du mir bitte das Tanzen bei 😆😁😊😘

Geschrieben

Ich kann nicht kochen, esse aber gern. Kommt bei einigen Frauen auch gut an 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Ok ich koche, und im Gegenzug bringst du mir bitte das Tanzen bei 😆😁😊😘

Deal..du wirst der neue Travolta 😍😍😉😉😘

Geschrieben

Sushi kommt irgendwie ganz gut an da ich bin mit asiatische küche aufgewachsen vorallem aber koreanische und halt orientalisch....

Geschrieben

Egal was Du kochst, schmecken muss es und die Küche sollte danach nicht wie ein Schlachtfeld aussehen. Achte auf die Getränke, sie sollten zum Menü passen. Dann noch den Tisch hübsch dekorieren und so manches Frauenherz schmilzt dahin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Helmsman:

Nein nein, innerschulisch 😉 Ich finde das eigentlich auch nicht abwegig im Musikunterricht zu tanzen?! Whatever, dann ist es wohl nicht überall so....

Sinn macht es eigentlich schon, aber ich bin zum Glück trotzdem verschont geblieben 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich tanze manchmal auch beim Kochen...☝🙈😅
..aber ich mache es für mich, weil ich einfach Lust darauf habe

Ich auch. Entweder ist das Tanzen oder Kung Fu 🤔. Sieht trotzdem elegant aus 🤣

Aber die Musik musst stimmen 🤫😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich kann nicht kochen, esse aber gern. Kommt bei einigen Frauen auch gut an 🙂

Echt? Dann müsste ich mir die Frauen ja eigentlich mit einem Stock vom Leib halten müssen  😁

Geschrieben

Kochen ist schon was Feines, aber damit jemanden beeindrucken, außer Mutti und sich selbst? Mir macht es einfach Spaß und ich will das gute Zeug! Wenn die Grundprodukte stimmen, sind Sie die Show und nicht Sprit und Feuer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Ich auch. Entweder ist das Tanzen oder Kung Fu 🤔. Sieht trotzdem elegant aus 🤣

Aber die Musik musst stimmen 🤫😉

Man sollte die Musik eben tanzen, wie man sie empfindet, sieht manchmal lustig aus, ist aber gut für den Kopf ☝🙈😅

Geschrieben

Was spricht dagegen, eine Frau mit einem guten Essen (vorher) zu verwöhnen? (Mit Essen soll man ja ni spielen)

Geschrieben

Frauen sind sehr beeindruckt von Männern, wenn sie es schaffen unfallfrei den Herd einzuschalten.

Geschrieben

Kochen kann ich, ist ein reiner Selbsterhaltungstrieb. Tanzen brauche ich nicht zum Überleben... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miria0001:

Was spricht dagegen, eine Frau mit einem guten Essen (vorher) zu verwöhnen? (Mit Essen soll man ja ni spielen)

...außer, man hat seine Spielsachen gegessen... 😐

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kochen ist Erotik..ein verwöhnen der Sinne..gemeinsam erotisch..

Essen ist Sex für den Gaumen..Nase..Augen..😍😍😍

Sich beim Essen zuschauen ist eine sinnliche Angelegenheit...es macht Lust sich näher zu kommen und seine geschmacksknospen öffnen;)

Geschrieben

Finde.das gut wobei sich Frau nicht um alles kümmern muss sollte kann zwar alles.gut ausser kochen also wäre.es.praktisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich koche ..tanzt mein Körper zu Santana und guter Reggae Musik..köstlich

Zu Samba pa ti geht das wahrscheinlich auch besser. Bei "Feuer frei" von Rammstein sieht vermutlich nachher die Küche aus... 😐

Geschrieben

Ich kann kochen und tanzen. Das hat mich im Leben schon sehr viel geholfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mystiriodos:

ein Kollege meinte neulich beim Mittagessen, es gibt zwei Möglichkeiten, als Mann Frauen zu beeindrucken. Man kann kochen oder man kann Tanzen. 😄

Beim Tanzen bin ich außen vor, aber wie sieht's mit Kochen aus? Finden Frauen das tatsächlich beeindruckend, wenn Mann das beherrscht?

 

Ein mann beeindruckt mich weder mit kochen noch mit tanzen, geschweige denn wenn er umfragen startet, weil eine frau gesagt habe, das frauen auf sowas stehen, und mann meint, sich danach orientieren zu müssen. 

 

Sowas von abtörnend, unglaublich!!! 

 

Ich finde es praktisch wenn ein mann kocht. Mehr auch nicht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man sollte die Musik eben tanzen, wie man sie empfindet, sieht manchmal lustig aus, ist aber gut für den Kopf ☝🙈😅

Und den Körper ☝

Und vielleicht Tanz ja die Dame mit 😁

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich koche ..tanzt mein Körper zu Santana und guter Reggae Musik..köstlich

Und  wenn ich koche,inspiriert mich das einen Song zu schreiben:)

×
×
  • Neu erstellen...