Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh jaaaa, eine gute Kombi um sich zumindest bei mir Punkte zu machen. Ich tanze und esse gern... 😂.
Nein im Ernst. Tanzen und Kochen kommen bei mir sehr gut. Es muss beides nicht perfekt sein. 💙

Geschrieben (bearbeitet)

Am schönsten ist es ,sich in der Küche zu ergänzen..er zb das Steak grillt und sie den Salat schnippelt..beim Nachtisch nur einen Löffel zu verwenden..oder das Schokoladenfondue in ein anderes Zimmer zu verlegen..😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Superbeast78:

Meinst Du die Creme..oder das Niveau?

Ich meinte das eher sarkastisch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mystiriodos:

exklusive Sachen

Ja

vor 10 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Tanzen

Auch wichtig

Geschrieben

Ich wollte schon immer einen Koch heiraten! Ok, das war dann nicht der Fall. 😏 Aber ja, es ist doch eine wirklich schöne Art und Weise eine Frau auch mal kulinarisch zu beglücken? Ich steh drauf. 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Na, das gesamt Paket 🎶😉😎

Das wäre noch zu beweisen. 😉😛

Geschrieben

ich mag es, wenn der mann kochen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mich beeindruckt weder das eine noch das andere. Im Gegenteil kann ich tanzende Männer oft nicht ernst nehmen.

Bist Du sehr dominant, stehst auf devote Männer und hast Du ein Problem damit geführt zu werden? 

Geschrieben

Also ich kann sehr gut kochen und mache das meist am Wochenende und auch Abends ein leckeres Abendessen. Und ich bin auch sehr häuslich, mit aufräumen, putzen, saugen und Fenster putzen...
aber gebracht hat es mir bis jetzt noch nichts. Damit konnte ich noch keine Frau beeindrucken, auch nicht mit irgendwelchen Körpermaßen .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mystiriodos:

als Mann Frauen zu beeindrucken.

Warum sollte ich das?

Kann trotzdem kochen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Mann kann tanzen :) und trifft absolut meinen Musikgeschmack, das ist toll! Wenn er kochen müsste würden wir eher verhungern oder es gäbe jeden Tag Nudeln mit Soße aus dem Glas, Fertigpizza oder Fertiglasange und Eier gehen auch noch! ^^ Aber er kann den Kaffeeautomaten bedienen! Und am Wochenende werde ich mit frischem Kaffee verwöhnt <3

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ja, das bekomme ich öfters von Frauen zu hören das sie es toll finden wenn ein Mann kochen und tanzen kann..

Und wenn ich koche "endlich ein Mann der kochen kann"

Liebe geht bekanntlicherweise durch den Magen

Was das Tanzen angeht bin ich ne niete, zumindestens was Standardtanzen angeht...

Geschrieben

Ich würde beides toll finden, dafür müssen es keine exklusiven Sachen und schon gar nicht das Flambieren am Tisch sein.....

Geschrieben

ich habe kein Problem mich an den Herd zu stellen , 

- wenn Freunde kommen und Hunger haben ; ist es selbstverständlich das ich etwas auf den Tisch zauber  , selbst zur Kaffeezeit backe ich meist einen Kuchen , genauso wie das dazugehörige aufklaren ... 

Geschrieben

Kochen ist heutzutage doch nichts besonderes mehr bei Männern.
Ca 90% die ich kenne können Kochen.
Frauen hingegen sind da weit weniger

Geschrieben

Also ganz ehrlich. Ich finde es toll wenn ein Mann kochen kann und tanzen sowieso . Aber nix exklusives sondern einfach ganz normal ☺️

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb tonihh73:

Damit beeindruckst Du sicher keine Frau. Außer wegen dem Preis vielleicht…

Glaub mal, die Frauen sind davon beeindruckt.

Geschrieben

Früher konnten die Jungs arbeiten wie der Vater und heute kochen wie die Mutter.

 

Nicht kochen oder tanzen ist die Frage, sondern wie ihr mit dem Hammer umgeht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tom19683:

Nicht kochen oder tanzen ist die Frage, sondern wie ihr mit dem Hammer umgeht.

Viele können Kochen und mit nem Hammer umgehen.

Geschrieben

Wir emanzipierten Männer können doch alles Kochen,Putzen,Handwerken,viel Geld verdienen.
Nur beim Sex beim hört Emanzipation auf.
Da will die kleine Prinzessin immer noch bezirzt werden bevor die Zugbrücke runter gelassen wird.


Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb tom19683:

Früher konnten die Jungs arbeiten wie der Vater und heute kochen wie die Mutter.

 

Nicht kochen oder tanzen ist die Frage, sondern wie ihr mit dem Hammer umgeht.

 

Also mir ist ein Mann der tanzen kann tausendmal lieber als Einer der mit einem Hammer umgehen kann, das ist völlig überflüssig, dafür kann ich mir den entsprechenden Handwerker bestellen, aber mit meinem Mann möchte ich auch Freizeit verbringen, unter anderem auch Partys und Feste und da ist ein Mann, der nicht tanzen kann, äußerst langweilig! Da nutz der beste Hammer nichts!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bin der Meinung, es kommt auf die Frau drauf an. Wenn sie gutes, leckeres Essen zu schätzen weiß, dann hast du gute Chancen, wenn du gut kochen kannst.

Wenn eine Frau einen Job hat, in dem sie teiweise 24 Std Schichten hat, Nacht- und Wochenend Dienste hat..dann freut sie sich, wenn da jemand ist, der etwas schönes für

sie gekocht hat. Als Chefärztin zB..

Zitat: " Ich finde es ziemlich sexy, wenn ein Mann gut kochen kann" Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...