Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist kochen oftmals der Schlüssel zum Herzen einer Frau. Wie exklusiv das sein muß hängt von der Situation und der Frau ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tonihh73:

Frauen stehen drauf, wenn man ihnen etwas leckeres kocht, das sie auch gerne essen. Bei mir z.B. dürfen sich die Frauen immer was wünschen. I.d.R. fragen sie denn interessiert was ich besonders gut kann und sie suchen sich aus den Gerichten was aus. Es war bisher nie was luxuriöses, aber immer lecker und reichlich. Und bisher sind auch alle Frauen wiedergekommen… Wenn Du dazu dann noch tanzen kannst (und wenn es nur Discofox ist), dann bist Du bei der nächsten Party auf der Gewinnerstraße.

Geht Pogo auch? 🤔

Geschrieben

Und wenn du gut kochst, dann kommt die susi und Strolch Nummer 😉

Geschrieben

Also aus meiner Erfahrung kommt das Kochen durch den Mann bei vielen Frauen an. Abgesehen davon, dass ich ohne dies gern koche (ok, manchmal vor Wut), wirkt das oft schon.
Es muss auch gar nicht immer das exklusivste Menü sein. Schmecken sollte es allerdings schon und Bratkartoffeln mit Ei ist nicht zwingend als Kochen zu bezeichnen....

Geschrieben

Auch gut, wenn Mann beides kann....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Man kann kochen oder man kann Tanzen. 😄

Männer die tanzen finde ich toll, solange sie mich damit in Ruhe lassen.

Männer die kochen können finde ich großartig und praktisch. Das rettet ihn vor dem Verhungern. Von mir wird Mann nämlich äußerst selten bekocht.

Geschrieben

Auf Schiffen lernt man fix gut zu kochen, es muss frische Ware zeitig aufgebraucht werden und fix einkaufen ist nicht. Fördert auch die kreative Ader beim Kochen.
An Land stelle ich immer wieder fest dass die wenigsten „jungen“ Frauen kochen können…oder höchstens ein paar Fertigsachen zusammen schmeißen.
Hat man(n) tanzen nicht in der Schule? Kenne ich zumindest so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Geht Pogo auch? 🤔

Kommt auf die Party und die Frau an. In Wacken gehört das dazu.

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn ein Mann kochen kann aber eher weil ich es dann nicht immer selbst machen muss 😂 Eindrucksvoll muss es nicht sein, eher alltagstauglich und mehr Grundlagen sollten auch da sein, das sagt finde ich viel mehr aus als ein paar Rezepte, die man aber nur 3 Mal im Jahr macht

Geschrieben

Nein zumindest bei mir nicht

Geschrieben

Ich koche wirklich sehr sehr gerne und auch richtig gut. Finde mit kochen kann man frau schon etwas beeindrucken und vielleicht auch begeistern. Mit dem Tanzen sieht es bei mir allerdings sehr schlecht aus, wegen meinen linken Füßen. 😆😆

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Partner, der kochen kann. Hab immer noch die Hoffnung, so einen zu finden. Möchte nichts besonderes, nur Hausmannskost.

Geschrieben

Wobei ich es gerade passend finden würde

Geschrieben

Beeindruckend, zumal ich selbst Köchin bin 😋

Geschrieben

Kochen macht Spaß und Tanzen ist für mich ein rotes Tuch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Ich koche wirklich sehr sehr gerne und auch richtig gut. Finde mit kochen kann man frau schon etwas beeindrucken und vielleicht auch begeistern. Mit dem Tanzen sieht es bei mir allerdings sehr schlecht aus, wegen meinen linken Füßen. 😆😆

Hab das Aufgebot schon bestellt 😉😉😉🙈

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht,das es beim Kochen nicht exklusiv sein muss. Es muss schmecken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helmsman:

Auf Schiffen lernt man fix gut zu kochen, es muss frische Ware zeitig aufgebraucht werden und fix einkaufen ist nicht. Fördert auch die kreative Ader beim Kochen.
An Land stelle ich immer wieder fest dass die wenigsten „jungen“ Frauen kochen können…oder höchstens ein paar Fertigsachen zusammen schmeißen.
Hat man(n) tanzen nicht in der Schule? Kenne ich zumindest so.

Also ich bin mir nicht sicher, ich glaube, das gab es da mal als Wahlfach, so ungefähr wie Schulplatzmiete, aber sicher nicht verpflichtend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Um Himmels Willen, es geht doch nicht explizit um's Kochen. Es geht darum, daß derjenige welche Mann beweist, überlebensfähig zu sein. Und dazu gehört nicht nur kochen, sondern auch waschen, bügeln, Boden wischen, Möbel abstauben und Scheißhaus sauber halten. Selbständig sein halt. Ich glaube, es gibt kaum was abschreckenderes für Frau, als sich ein neues/zusätzliches Kind an Land zu ziehen.

Einen eigenen Haushalt zu führen ist ja kein Hexenwerk. Meine Mutter hat dem Bub viel nützliches beigebracht. Auch wenn ich heutzutage eine Reinigungsfirma beschäftige, kann ich im Haushalt alles selber machen. Ich mache es nur nicht so arg gerne. 

Geschrieben

Kochen und Tanzen macht schpas eine für genissen andere für gefüle

Geschrieben

@Merlina: dann wird es aber mal Zeit für einen solchen Partner😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Stef228:

Beeindruckend, zumal ich selbst Köchin bin 😋

💪 jawohl 👨‍🍳 kollege grüßt 🤫🖖

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alex1706de:

Ich habe die Erfahrung gemacht,das es beim Kochen nicht exklusiv sein muss. Es muss schmecken.

Das klingt eigentlich nach einem ziemlichen Pluspunkt für die Friteuse 🤔

Geschrieben

Ich spiele meine Vorteile in der Küche aus
Und ich muss sagen auf exotische Zutaten oder so kommt es nicht an .
Aber man sollte anrichten können.

×
×
  • Neu erstellen...