Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte gar nicht, dass der Post so beliebt wird, aber das Ergebnis ist ja schon recht eindeutig 😄

Jetzt bräuchten wir nur noch ne Rezeptsammlung 😋

vor 21 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Also ich habe schon das Gefühl, dass Frauen das positiv wahrnehmen, wenn man kochen kann.
Exklusiv würde ich sagen nein, es sollte halt gut schmecken, also aromamäßig (also nicht geschmacksarm zubereitet und dann 2, 3 Gewürze drauf und fertig).
Wobei, wenn Du es ansprichst... Flambiert kommt schon gut...
Wobei ich denke, auf dem Herd reicht - eine Pfefferrahmsauce, mit einem Weinbrand abgefackelt, bevor die Sahne rein kommt... :x
Ich habe zwar noch nie eine
Crème Brûlée gemacht, aber ein Hexenwerk scheint mir das nicht zu sein, und da kannst Du ganz easy am Tisch flambieren... Sets dafür habe ich schon gesehen, ein wenig gejuckt hat mich das dann...
Damit gibt es für Dich bestimmt noch zwei Sonder-Herzen obendrauf... ;)

Kann man im Prinzip auch noch einfacher haben, eine Eistorte, etwas Strohrum drauf und angesteckt. Das Verhältnis von Aufwand zu erzieltem Showeffekt ist da eigentlich ganz gut 😄

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Der Richtig ausgewählte Mann kann auch alleine mit Rührei und Würstchen beeindrucken. Ich empfehle aber immer das gemeinsame Kochen. Schon das zusammen einkaufen der Zutaten kann interessant und anregend werden 😉. Ananas lässt grüßen 🍍 🤣

Das mit der Ananas hab ich gestern überlesen. I see what you did there... 😏

Geschrieben

mir imponiert weniger das kochtalent, so vorhanden, als das verständnis für lebensmittel
denn meist sind die menschen, die gerne kochen auch keine 'hauptsache billig'-käufer

Geschrieben

Ehm ich mache komplett alles zu Hause plus Kids. Er geht arbeiten mehr soll er nicht machen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Samm-2100:

Man muss einfach Prioritäten setzen 

Ja und das leider nicht nur beim Kochen und tanzen, sondern im ganzen Leben...👍😊😉

Geschrieben

Meine Quiche gestern ist nicht wirklich gelungen.
Und Tanzen kann ich auch nicht.


LADIES.......? B|

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NoDate:

Menschen sind auch aus fleisch.... und isst du die etwa????

Leider ist das strafbar, sonst wäre der eine oder andere Veganer schon längst auf den Tisch gelandet. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

mir imponiert weniger das kochtalent, so vorhanden, als das verständnis für lebensmittel
denn meist sind die menschen, die gerne kochen auch keine 'hauptsache billig'-käufer

Ich kaufe auf dem Markt ein! Den gibt es hier noch immer 😊 also frisch! 

Geschrieben
Am 9.6.2021 at 07:29, schrieb Vormittagsficker:

Ich kann und will weder tanzen oder kochen. Ich ficke ...

Wenn du mit ficken eine Frau glücklich machen kannst,

hat sie mehr davon als mit irgendwelchen Kochkünsten........

Gib alles !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Wenn du mit ficken eine Frau glücklich machen kannst,

hat sie mehr davon als mit irgendwelchen Kochkünsten........

Gib alles !

Ja, find ich auch, und wenn du (also ER)  sie beim Kochen verwöhnt und nimmt, wird auch ein leckeres "Mahl" daraus

Geschrieben

Hab kein Problem damit .. und ein Mann in der Küche ist was exotisches .. mmmhhhh mit Koch schurze und nichts drunter 👇 

Geschrieben
Am 9.6.2021 at 20:59, schrieb Mystiriodos:

Kann man im Prinzip auch noch einfacher haben, eine Eistorte, etwas Strohrum drauf und angesteckt. Das Verhältnis von Aufwand zu erzieltem Showeffekt ist da eigentlich ganz gut 😄

grumpfff

ich habe in meinem Leben etwas falsch gemacht................. :clapping:
aber schmilzt dann nicht das Eis?? (letzter zaghafter Versuch, mein bisheriges Leben am Herd zu rechtfertigen...)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

grumpfff

ich habe in meinem Leben etwas falsch gemacht................. :clapping:
aber schmilzt dann nicht das Eis?? (letzter zaghafter Versuch, mein bisheriges Leben am Herd zu rechtfertigen...)

Im Prinzip ja, aber wenn man auf der massiven Eistorte kurz ein bisschen Stroh anzündet, wird es allenfalls oben ein bisschen weich.

Vor 20 Jahren haben wir das ab und zu als Gag gemacht, wenn Gäste da waren. Einmal war mein Vater etwas großzügig mit dem Rum und die Torte ließ sich nicht mehr löschen. Im Endeffekt waren dann aber auch nur die Sahnehäubchen an den Spitzen etwas gebräunt 😄

Pott geht z.B. auch, muss glaube ich nur über 50% haben, damit es brennt

Geschrieben

Warum sollen Männer denn nicht kochen können. Diejenigen, die allein leben, können doch nicht nur von Erasco und Co leben. Ich finde es schön, wenn Männer den Unterschied zwischen Herd und Mikrowelle kennen.

×
×
  • Neu erstellen...