Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich beeindruckt weder das eine noch das andere. Im Gegenteil kann ich tanzende Männer oft nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Beim Tanzen bin ich außen vor, aber wie sieht's mit Kochen aus?

Das Tanzen ging gestern nach sieben Monaten Zwangspause endlich wieder los. Da geht man dann mit einem ganz anderen Gefühl ins Bett.

Kochen ist zu zweit doch viel interessanter.

Geschrieben

Wichtig ist nicht ob er kochen kann, sondern das er voll und ganz zu und hinter mir steht, Verantwortung übernimmt und ne Meinung hat.

Geschrieben

Wenn eine Frau es beeindruckt, wenn sie bekocht wird, weil sie selber keinen Bock hat...soll sie essen gehen. 🤷🏾‍♂️
So eine Frau will ich garnicht beeindrucken. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Klar ist das toll! Als Bonus - nicht kriegsentscheidend. Von Mutti oder Freundin ranführen lassen, nicht gleich mit exclusivem übernehmen. Es gibt auch spezielle Kurse (für Anfänger, für italienische Gerichte oder vegetarisches). Wichtig ist, dass Du Lust drauf hast, Spaß dran findest und es nicht nur als Mittel zum Zweck siehst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melek41:

Das erklärt deine körperform

.... und muss dir nicht gefallen. Aber ich mag diese. Sorry 

Geschrieben

Ich frage mich immer, was ist so besonderes daran, wenn ein Mann kochen kann? Tüte oder Dose auf, Inhalt in den Topf, mehr macht der Durchschnitt der Frauen doch auch nicht. Ich glaube so groß ist der Unterschied an Männern und Frauen nicht, die nach der alten Schule, also tatsächlich kochen können.

Geschrieben

Ich mag Männer, die kochen können, weil ich es selbst nicht kann. 😄 Allerdings würde ich nie die allerkompliziertesten Gerichte erwarten, da bin ich doch etwas einfacher gestrickt... Pasta zum Abendessen mit einem Glas Rotwein reicht vollkommen aus!

Geschrieben

Und ja, es macht mich an, wenn er am Herd steht, der Geruch vom Essen, er bemüht sich um mich, verwöhnt mich-....Für mich spielen sich da viel mehr Dinge im Kopf ab als "toll, er kann kochen".

Geschrieben

Kochen kommt immer gut an. Meiner Erfahrung nach sind es eher die simplen Gerichte, die gut ankommen, wie Pfannkuchen, Nudeln oder Pizza :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Servus zusammen,

ein Kollege meinte neulich beim Mittagessen, es gibt zwei Möglichkeiten, als Mann Frauen zu beeindrucken. Man kann kochen oder man kann Tanzen. 😄

Beim Tanzen bin ich außen vor, aber wie sieht's mit Kochen aus? Finden Frauen das tatsächlich beeindruckend, wenn Mann das beherrscht?

Sollten es dann möglichst exklusive Sachen sein, wie Hummer, oder eher was handwerklich anspruchsvolles, vielleicht noch am Tisch flambiert?

Wie sind denn da so die Erfahrungen? 

Bei den dicken Mädels wirst du damit bestimmt punkten können. Die essen halt gerne ☺️

Geschrieben

Also mich kann keiner mit kochen beeindrucken. Das scheint bei 90% der Männer total hip zu sein, mich interessiert es nicht. Mich könnte einer eher beeindrucken, wenn er meine Wohnung putzt. Dreck machen beim kochen kann ich nämlich alleine, dazu brauch ich keinen Typen. Zumal mich Essen überhaupt nicht interessiert.

Geschrieben

Meine Frau genießt es heute immer noch, wenn ich für sie/uns koche. Das muss nichts Hochtrabendes sein; wichtig sind vor allen Dingen frische Zutaten und eine große Portion Liebe.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass es durchaus von Vorteil ist, wenn man sich als Mann im Haushalt selbst helfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Bei den dicken Mädels wirst du damit bestimmt punkten können. Die essen halt gerne ☺️

😂😂😂vor allem Männer.......fesseln, und ab in den Topf ...

Ist schon geil, wenn er parallel das selbe 3Gänge Menü wie ich kocht, ohne es zu wissen....☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kochen und Tanzen können ist natürlich der Jackpot 😉😁

Geschrieben

Hummer???? Wer macht denn Hummer? Die werden lebendig in kochendes Wasser geworfen…. Niemals! Am Tisch flambieren… Kleinigkeit.
Kochen können hat noch nie geschadet.

Geschrieben

Nur Tanzen und Kochen? Das reicht bei mir nicht!!!!!!!

Geschrieben

Ich kann und will weder tanzen oder kochen. Ich ficke ...

Geschrieben

Also ich muss sagen da ich koch bin und auch tanzen kann hatte ich bisher immer mehr Erfolg mit dem Kochen es heißt nicht umsonst liebe geht durch den Magen und Frauen lieben es bekocht zu werden😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ironie aus - aber es gibt Menschen, die genauso ticken 😁

Nicht dein Ernst... Solche Menschen gibt es? Hätte ich ja nie gedacht, ich arbeite ja auch nicht mit Menschen🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Aber danke für die Erinnerung.

Geschrieben

JA ein Allrounder ist sehr beeindruckend, in jeglicher Hinsicht. Ja ich habe gute Erfahrungen mit einem Koch als Partner, einem Handwerker der kochen kann gemacht ,nur getanzt habe ich in meinem leben nicht sehr viel.....und auf vielen Hochzeiten schon gar nicht....

Geschrieben

Sie wollte tanzen, aber ich bin eher so der Ficker...

×
×
  • Neu erstellen...