Jump to content

Kochen als Mann


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp, dein Kollege hat recht.
Männer die kochen können, sind einfach die besten. Weißt warum? Weil ich kochen inzwischen hasse 😅 demnach ist es mir egal, was er kocht. Hauptsache er kann es.

Wenn er zudem noch tanzen kann, was enorm Sexy ist, dann muss ich mal über eine Hochzeit nachdenken 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ja Dein Kumpel hat Recht. Ich wäre beeindruckt von beidem. Hatte immer nur Männer in meinem Leben die nicht Tanzen konnten. Nur einmal hatte ich die Möglichkeit, wo mich ein Kumpel überrascht hat dass er n Tanzgott war u.mit dem bin ich die ganze Nacht übers Parkett geschwebt u.haben uns zum Schluss geküsst, obwohl wir nichts von dem anderen wollten, einfach aus der Situation heraus. Wir lachen heute noch darüber. Aber bekocht hat mich auch erst einer. Als Belohnung kabs hinterher immer tollen Sex. Ist schon lange her. Schade. Ich finde das sexy wenn n Mann kochen kann. Muss auch nichts ausgefallenes sein.

Geschrieben

Ich finde es sollte schön für das Auge sein und es sollte demjenigen auch schmecken aber ich glaube nicht das so was wichtig ist ne Frau zu beeindrucken klar mag sein die ein oder andere sucht genau so einen der ihr jeden Tag ein neues Mal auf den Tisch zaubert aber ich denke mit reden und Sympathie und ne offene Art würde es besser klappen schließlich will ich mit meiner Frau die schönen Sachen machen und nicht für sie arbeiten kuscheln ist da doch besser 😵💫🥴

Geschrieben

Kartoffeln 20 Minuten in kochendes Wasser legen ist auch 'kochen'.

Geschrieben

Wenn man von Kochen "beeindruckt" ist, sind die Ansprüche nicht sonderlich hoch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindlezz_73:

Kartoffeln 20 Minuten in kochendes Wasser legen ist auch 'kochen'.

Nach 20 Minuten sind die aber noch nicht weich 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Kochen ist Erotik..ein verwöhnen der Sinne..gemeinsam erotisch..

Essen ist Sex für den Gaumen..Nase..Augen..😍😍😍

Genau so sehe ich das auch...

Auch wenn man für sich alleine kocht, die Zeit muß sein - Mikrowelle schon vor langer Zeit verschankt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Echt? Dann müsste ich mir die Frauen ja eigentlich mit einem Stock vom Leib halten müssen  😁

Einige, nicht alle 😉

Geschrieben

Für Hummer muss man keine Ahnung von kochen haben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mindlezz_73:

Kartoffeln 20 Minuten in kochendes Wasser legen ist auch 'kochen'.

5 Minuten rein und raus, dann fertig, ist auch Sex...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nightfish67:

Für Hummer muss man keine Ahnung von kochen haben.

Für den Hummer selber tatsächlich nicht allzu viel 😄

Geschrieben

Frikadellen gut machen und du bist der König. Das gilt für Mann und Frau.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich koche ..tanzt mein Körper zu Santana und guter Reggae Musik..köstlich

Was ist köstlich? Die Musik, dein Körper oder das Essen. 😉

Geschrieben

Wichtig ist doch was du selbrr magst. Wenn du gerne kochst und/oder tanzt dann sei authentisch und tu es. Egal ob dich jemand dabei beobachtet oder nicht. Man sollte nie irgendetwas tun um andere zu beeindrucken.

Geschrieben

Ich finde des normal, dass sich Erwachsene selbst versorgen (können). Kochen bedeutet für mich auch nicht, Tüten aufzureißen. Also, es beeindruckt mich nicht, wenn es jemand kann, sondern es schockiert mich, wenn es jemand nicht kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Servus zusammen,

ein Kollege meinte neulich beim Mittagessen, es gibt zwei Möglichkeiten, als Mann Frauen zu beeindrucken. Man kann kochen oder man kann Tanzen. 😄

Beim Tanzen bin ich außen vor, aber wie sieht's mit Kochen aus? Finden Frauen das tatsächlich beeindruckend, wenn Mann das beherrscht?

Sollten es dann möglichst exklusive Sachen sein, wie Hummer, oder eher was handwerklich anspruchsvolles, vielleicht noch am Tisch flambiert?

Wie sind denn da so die Erfahrungen? 

Warum bist Du beim Tanzen außen vor, 
Du kannst doch Tanzkurse belegen! 

Ich bin Gasttänzer, da es bei den Kursen zu wenig Männer gibt! Wenn Du über denen Schatten springst, bist Du weit vorne! 
 

Ich koche sehr gerne, auch wenn ich kein Sternekoch bin! Es bedarf kein sieben Gänge Menü, um eine Frau von seinen Kochkünsten zu begeistern! 

Geschrieben

Ich kann beides Frauen sind trotzdem nicht da 😐

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Protectorberlin:

5 Minuten rein und raus, dann fertig, ist auch Sex...

Nö, dass ist nur Druckabbau! 

Gerade eben, schrieb EinfacHeiss:

Ich kann beides Frauen sind trotzdem nicht da 😐

Gehst Du denn auch tanzen oder redest Du nur davon? 

Geschrieben

Wenn ich nicht kochen würde, würde ich irgendwann sterben. Nur aus der Tüte ist viel zu salzlastig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö, dass ist nur Druckabbau! 

Gehst Du denn auch tanzen oder redest Du nur davon? 

Natürlich, hoffe bald wieder. 

Geschrieben

Ach nö, ein Mann muss weder tanzen, noch kochen können. 

Völlig unwichtig für mich.

Ich tanze auch nicht und ich koche auch nur sehr selten. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue2369:

Wenn ich nicht kochen würde, würde ich irgendwann sterben. Nur aus der Tüte ist viel zu salzlastig.

Salz sehe ich als kleinstes Problem, da ich meist nachsalze. 
Da ich oft das Salz aus den Anden verwende, welches eines der Gesundesten ist (viele Mineralien), habe ich dabei eher ein gutes Gefühl, als ein Schlechtes, habe aber auch keine Probleme mit dem Blutdruck. 

Geschrieben

Ich koche nur für die Frau, mit der ich zusammen bin oder für wirklich enge Freundinnen. Eine Frau mit meinen Kochkünsten zu umgarnen oder zu beeindrucken ist nicht mein Stil. Entweder ist sie auch so ...von Deinem Wesen begeistert...oder Du spielst den Kochlöffel.

Geschrieben

Ich habe mich gefreut das ich zusammen mit meinem Partner kochen konnte. Und einfach auch alltägliche Sachen. Wobei er mir gezeigt hat wie man auch in der Küche experimentieren kann.
War einfach nur genial!

×
×
  • Neu erstellen...