Jump to content

Mit oder ohne Sex Spielzeug ???


LaBella88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmungsbedingt würd ich sagen ...

Geschrieben

Kann man nie genau sagen. Mal ist es gut ohne aber manchmal bringt es einfach den Extrakick.

Geschrieben

Mit ist auch eine schöne Abwechslung

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, tendenziell, ja!

Unerfahrenheiß
Geschrieben

Ja, da gebe ich euch recht.
Bei einem langen Vorspiel ist es mega gut.
Beim Akt dann aber auch...
ich persönlich könnte sie immer dabei benutzen außer beim Quicki 😄

billi1975
Geschrieben

Der Herr an sich hat sooooo viel Spielzeug. Er muß es nur anwenden 😜

Geschrieben

Immer mit! Macht doch viel mehr Spaß und man hat ganz andere Möglichkeiten zu spielen und Dinge auszuprobieren! 😉🤤

Geschrieben

Was? Fliegen fangen?

Geschrieben

Mir ist das relativ ich habe Spaß mit Spielzeug oder auch ohne.Da ich sehr auf die Frau bezogen bin und sie glücklich machen möchte richte ich mich ganz nach Ihren Vorlieben.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen 😊ich würde auch sagen es kommt immer drauf an worauf man gerade Lust hat ! Also mal mit mal ohne aber es darf nicht Langweilig werden im Bett oder immer das selbe Spielzeug sein. Abwechslung ist das A u. O Wünsche euch allen ein schönen Tag

Oralvorspiel
Geschrieben

Ich würde auch sagen Stimmungs abhängig ...aber mit ist auf jeden Fall sehr geil ...es gibt so viele schöne Spielsachen. 🤩

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Am besten ohne. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LaBella88:

Sextoys?? Die Frage aller Fragen mit oder ohne ?

Das soll die Frage aller Fragen sein? 🤔🤔🤔

Ansonsten.. mal so mal so, wie es gerade gefällt, wonach uns halt ist…

SweetandPsycho
Geschrieben

Allein gern ohne aber mit Partner sehr gerne mit

Schlummi12326
Geschrieben

Wenn man so Wunder hübsch wie du aussiehst
Dann ohne

Geschrieben

Gern mit, bringt Abwechslung

SexyFranny636
Geschrieben

Natürlich mit Spielzeug! Gerne sogar mehrere Gleichzeitig!

Geschrieben

Mal mit und mal ohne, wieso auf eines festlegen, einfach je nach Lust und Laune.
.
MfG Royo

OberpfalzPaar
Geschrieben

Denke die Mischung macht es und wie gerade die Situation bzw. die Stimmung ist🥰

Geschrieben

Abwechslung ist wichtig. Also mal mit und mal ohne.

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Seltens mit Spielzeug bei uns... Mes sei denn den strap on bei meinem Mann, da richtige bi Männer auch nicht wirklich hier sind

EinfachGefunden
Geschrieben

Wir lieben Spielzeug extrem;)

×
×
  • Neu erstellen...