Jump to content

Mit oder ohne Sex Spielzeug ???


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Mischung machts ...mal mit und mal ohne ....so wie man gerade Lust hat

Geschrieben

Meisten ohne aber auch mal mit die Mischung hung macht es

Geschrieben

Ich hatte lange Zeit Hemmungen davor Spielzeug benutzen. Aber wenn man erst mal auf den Gedanken kommt, dass es eine willkommene Ergänzung und keine Konkurrenz ist, fällt es ganz leicht. Ich möchte es nicht mehr missen.

Vor allem genieße ich die verschiedenen Perspektiven, die es einem bietet, die Lust der Frau zu erleben.

Geschrieben

Ohne, mir reicht mein sexpartner

Geschrieben

Der Freund von meinem.Kumpels Nachbar hat beim Sex mit seiner Frau immer noch ne Gummipuppe dabei, an der er sich verausgabt, wenn seine Frau wund is. Machen also regelmäßig n Dreier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldkind:

....könnte eine Frau 14Tage mit mein Spielzeug bearbeiten - habe da jede menge von :-)

Ich brauch kein fremdes Spielzeug 🤮 ausserdem heisst das "meinem"... Deutsch ist schon echt schwer 🤪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cyra224:

Ich brauch kein fremdes Spielzeug 🤮 ausserdem heisst das "meinem"... Deutsch ist schon echt schwer 🤪

Ach,so eine Fickmaschine hat schon was

Geschrieben

Ändert nichts daran....!! Und ich weiß, dass du mich, egal mit welchem Profil ich hier war, locken willst. Reicht dir die Igno noch nicht?!? Ein Nein ist für dich nicht akzeptabel, hm?

Geschrieben

wenn die Frau Bock drauf hat, gerne
warum auch nicht

Geschrieben

Ich bin sein Spielzeug. Also ja. Denn ohne mich, wird es ja langweilig. ;)

Geschrieben

Kann man auf jeden fall mal machen! Ist aber kein muss ;)

Geschrieben

...Sextoys sind total toll!!!!...wenn wir unseren „Tiger“ mit ins Spiel bringen ist es immer total geil!
Sie kann sich dann vor Erregung kaum bewegen und scheint innerlich fast zu explodieren...
Wenn ich dann auch noch in ihr bin ist es der absolute Wahnsinn.
Sie spielt auch gerne mit dem Ding an nur rum und....😉
....grrrrrrr!!!!!....

Geschrieben

Beides ist reizend.
Mann kann eine Frau vorher oder nachher mit dem vib stimulieren aber auch Währenddessen ist es geil. Oder sie hat Liebeskugeln drin oder oder oder. Es muss einfach beiden Spass machen

Geschrieben

Gehören einfach dazu ob das nur ein Eiswürfel ist Puderpinsel Feder ein Strick oder die Spielzeug Sammlung , der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt was so Zweck zu entfremden oder als Spielzeug gesehen werden kann. Bin da sehr verspielt ist aber türlich nicht immer ein Muß. Vlg

Geschrieben

Brauch ich nicht.... bringt mir nix. Dann bräuchte ich keinen Partner.

Geschrieben

Natürlich mit Spielzeug, macht es doch noch spannender!

×
×
  • Neu erstellen...