Jump to content

Mit oder ohne Sex Spielzeug ???


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Halle-5153:

Mir ist das relativ ich habe Spaß mit Spielzeug oder auch ohne.Da ich sehr auf die Frau bezogen bin und sie glücklich machen möchte richte ich mich ganz nach Ihren Vorlieben.

Ohne natürlich😂

Geschrieben

Ja mach auch Spaß eine Frau damit verrückt zu machen Zungen 😝 Spiele und auch andersrum

Geschrieben

Guten Morgen, lovetoys können eine tolle Bereicherung beim Vorspiel und beim eigentlichen Akt sein. ;) ich liebe es damit anzuheizen. Sie geben einen besonderen kick. ;) sage nur Partner toy.
Wenn es mal schnell gehen soll (Quickie) sind toys schon unangebracht.:) ich hoffe es ist hilfreich;)
Lieben Gruß Tom

Geschrieben

Übrigens tolle Frau!!! HEISS :)

Geschrieben

Mal so und mal so, in der Abwechslung liegt der Reiz.

Geschrieben

Bisher noch nie benötigt 😉

Geschrieben

Mir gefällt es wenn sie, beim vögeln, ihren Analdildo drinnen behält. Oder sich fesseln läßt, damit sie "nicht einfach "abhauen kann".. :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1994K2007:

Ohne natürlich😂

Alles was du willst schätzchen  Hauptsache du kommst schön für mich :p <3

Geschrieben

Mit Spielzeug da gibt es ja die tollsten Sachen da ist für jeden was dabei.... Einfach mal ausprobieren!

Geschrieben

Antwort - individuell. Ganz einfach. Wenn wir zb alles auf dem Teppich ausbreiten würden wären schon mal 2-3qm voll. Dildos, Plugs, Pranger, Plugs, Kugeln... Bis hin zu mehreren Gerten, Rohrstock und auch ner FickMaschine

Geschrieben

Ist eine sehr geile Abwechslung...... 😉
da gibt's ja so viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Sextoys ist aber auch ein weit gefächerter Begriff... sind ja nicht nur Dildos oder Liebeskugeln....
Kommt auf die Situation und der Partner drauf an, kann großartig sein, kann aber auch scheiße sein

Geschrieben

Sextoys mit ins Spiel mit einzubeziehen auf jeden fall😉

Geschrieben

Mal so, Mal so. Wenn es sich ergibt warum nicht, aber planen muss man das nicht. So Dinge ergeben sich doch meißt...oder halt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...