Jump to content

Mit oder ohne Sex Spielzeug ???


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiiiiie bitteeeeee? Das kann niemals die Frage aller Fragen sein; denn diese lautet schließlich "Rasiert oder sind die Schwanzgrößengaben echt?"

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Vor allem spielt der Faktor Zeit dabei eine große Rolle. Wenn es mehr der Sex zwischen Tür und Angel ist, haben Toys wohl kaum ihren Platz. Aber wenn man Zeit hat sich ausgiebig zu verwöhnen, macht es durchaus Spaß auch Sexspielzeug mit einzubeziehen. 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, mal spontan und vielleicht mal „geplant“, es ist halt net für jeden was aber ich find es ist eine angenehme Bereicherung fürs Liebesleben

Geschrieben

je nach vorliebe des sexpartners

Geschrieben

Geht auch ohne aber mit eröffnet viel mehr Möglichkeiten.

Geschrieben

Kommt immer darauf an, mal mit mal ohne Spielzeig da

Das bbeste Spielzeug hab ich ja immer an mir da.

Geschrieben

Ich würde auch sagen, es ist ein 'kann', jedoch kein muss. Aber ich muss dazu ergänzen, es macht das ganze Spiel abwechslungsreicher und oft mal auch recht spannend!

Geschrieben

Ab und an mal finde ich es schön und es lässt stellenweise den Höhepunkt noch intensiver spüren

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 15:32, schrieb Cyra224:

Ich brauch kein fremdes Spielzeug 🤮 ausserdem heisst das "meinem"... Deutsch ist schon echt schwer 🤪

Du magst Zuschauer -würde dich/euch gerne dabei beobachten,vielleicht hast du na auch mal Lust

an meiner Fickmaschine,oder am Andreaskreuz,fesselspiele....ect.

Geschrieben

Mit Spielzeuge machts auch mehr Spaß Wenn beide möchten

Geschrieben

Wenn man sie vernünftig einsetzt, ist es mit definitiv eine Steigerung.

Geschrieben

Mit ist für mich völlig ok, und durchaus ne Bereicherung 😉😎

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 20:46, schrieb LaBella88:

Sextoys?? Die Frage aller Fragen mit oder ohne ?

Kann ich nicht beantworten. Muss ich erst noch erleben. Bisher kam ich ohne klar.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:44, schrieb BerlinerPaar1988:

Wir mögen es mit und ohne. Je nachdem wie wir grad Lust haben.

Auf welche Art von Spielzeug steht ihr besonders? ☺️ 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte es ohne Toys hinbekommen und dann gerne auch mit. Manche Männer geben sich ja gar keine Mühe, hab ich mir sagen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...