Jump to content

Mit oder ohne Sex Spielzeug ???


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch mal mit.....😉😉😉Kreativität zählt doch. Fesseln zählt schon dazu...

Geschrieben

LaBella88 schreib mir gern mal. Bin öfters in Stolberg unterwegs

Geschrieben

Meist ohne, manchmal mit.. je nach Lust und Laune...

Geschrieben

Auf jeden Fall wenn beide offen sind alles ausprobieren. Why not kann doch fast nur geiler werden

Geschrieben

Zum Beispiel eine Augenbinde und dann die Frau zuerst mit einer Feder streichen, dann mit den Händen oder Mund später vielleicht ein Vibrator hinzu... Damit sie gierig auf das beste Stück wird☺️

Es gibt viele interessante Spielzeuge ,die ich teilweise gerne Mal ausprobieren möchte.

Geschrieben

Ich würde gerne mit dir in Kontakt treten LaBella, du bist ein hübsche und interessante Frau.
Deine Augen haben es mir angetan
Du bist echt ein Traum.

Zwar werden wir uns nie begegnen, aber muss ja nicht immer - oder?!

Schreib mir bitte mal

Ich würde mich riesig freuen

LG

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ohne..Augenbinde..evtl Fesseln..und Feder..doch keine Dildos oä.

ein tolles vibroei wäre doch was geiles bei der frau

DerLustvolle22
Geschrieben

Muss nicht sein kann mal genutzt werden aber eher selten zumindest habe ich die Erfahrung gemacht was ich gut fand

Geschrieben

Wer möchte mit ihr nicht in Kontakt treten.

Geschrieben

Mit dem Schwanz eines Mannes

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachGefunden:

Wir lieben Spielzeug extrem;)

nicht  arbeiten gehen liebst  nur mehr  gell

Geschrieben

Natürlich mit! Sonst hätte ich ja gar keinen Sex. 😁🥳

Geschrieben

Nur wenn ich alleine bin und Lust habe. Ansonsten reicht mir mein Partner, da ist kein Hilfsmittel erforderlich ;-)

Geschrieben

Ich bin auch experimentier freudig! Egal ob man Sex Spielzeug benutzt oder andere Gegenstände. ....Übrigens siehst Du Hammer geil aus 😍😍😍😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cyra224:

Mit.... mega :D

....könnte eine Frau 14Tage mit mein Spielzeug bearbeiten - habe da jede menge von :-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LaBella88:

Sextoys?? Die Frage aller Fragen mit oder ohne ?

also ich nehme an, das soll nicht allgemein zu verstehen sein als "Toys ja oder nein", sondern bezieht sich auf Toys, während man mit jemandem Sex hat

Ich für mich finde, das kann schon toll sein, um neue, kreative Sachen zu erleben. Hatte da schon tolle Erlebnisse. Aber es kann auch stören, finde ich. Also man muss Toys schon so einbauen, dass sie Spannung erzeugen und richtig einen zusätzlichen Reiz bieten (für beide). Ansonsten stören sie gefühlsmäßig, da kann Sex leicht von sinnlich zu "bastlerisch" werden.

Toll sind Toys, wenn man welche verwendet, eher nur am Anfang. Irgendwann sollte man es besser einfach so laufen lassen, wie es beide treibt, da ist im Kopf dann eher kein Platz mehr für Toys.

Zur Anregung können sie halt toll sein! Wenn man vorher schon abgesprochen hat, was man macht, und dann ausgiebig beredet, wer wann wie was... das kann ein ungeheures Knistern erzeugen, so dass man den Zeitpunkt kaum noch abwarten kann, wann es soweit ist, die Sache in die Tat umzusetzen :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...