Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für Männer der ultimative Blow-Job ?

Link zum Beitrag
High-heel900
Geschrieben

Wenn Frau es mit Leidenschaft macht !

Link zum Beitrag
Mannmann44
Geschrieben

Für mich ist es wenn er hat tief in den Mund genommen wird und auch für euer zwischen drin auch Mal gestreichelt du werden dabei und so 😊

Link zum Beitrag
MarquisLusti
Geschrieben

Wenn sie ihn in den Mund nimmt....ggggg

Link zum Beitrag
Grumerpenis
Geschrieben

Wenn sie ihn mir leer saugt und es genüsslich ableckt jeden einzelnen Tropfen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich seinen Riemen tiel im Hals spüre!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man der Person, die es macht, ansieht dass sie Spaß dabei hat und es genießt! Gibt nix Schlimmeres wie ein Schnaufen beim örk örk örk... 😉

Link zum Beitrag
Thomas166843
Geschrieben

Tief muss es sein... und hart angefasst werden darf auch... bestenfalls gehört auch noch ordentlich Spucke drauf... Dirty!👌🏻😋🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tommmmmiiiiii:

Mach erst mal ein Profilbild rein🤣

Was hat das Profilbild mit ihrer Frage zu tun? Unglaublich.

Link zum Beitrag
Marsepulami
Geschrieben

Wenn sie es gern und leidenschaftlich macht, sich Zeit nimmt...dann ganz langsam und mit viel Gefühl!! Habe ich das Gefühl ich muss jetzt langsam mal fertig werden wird’s blöd.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tommmmmiiiiii:

Mach erst mal ein Profilbild rein🤣

Was hat das mit dem Thema zu tun? Geht auch freundlicher oder?

Link zum Beitrag
Havefun446
Geschrieben

Wenn sie selbst Spass dabei hat und das ganze auch zeigt. Das is schon mal mit Abstand das Wichtigste!! Mit grossem Abstand sogar! Dann natürlich die Dinge von dem jeder Mann träumt: tief, nass, bis zum ende. Aber die Dinge sind alles so Pornosachen... kommt glaub in eher weniger Fällen wirklich zum Einsatz (gerne Gegenkommentate) Der merkliche Spass an der Sache ist für mich das wichtigste.

Link zum Beitrag
Snickers_78
Geschrieben

Der beste blowjob ist immer noch der den die Frau mit Leidenschaft gerne gibt…

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Ohne viel Gedöns perfekt.
😊😊😊

Link zum Beitrag
MagicDreamer67
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb High-heel900:

Wenn Frau es mit Leidenschaft macht !

Volle Zustimmung.

Nur wenn man/Frau etwas mit Leidenschaft macht, ist auch "automatisch" der Spaß dabei.

Alles was man/Frau nur "ihm/ihr zuliebe" tut und sich selbst dabei nicht wohlfühlt, wird früher oder später dazu führen, das man/Frau es liebend gern unterlässt und immer weniger wird.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Wenn die Frau perfekt mit Lippen und Zunge spielt.... Ich mach damit meinen Mann dabei wahnsinnig.. 😁😁

Link zum Beitrag
Dionysos_47
Geschrieben

Gerne tief .... sehr tief in den Mund nehmen. Dazu eine Hodenmassage und zwischendurch den Schwanz sehr feucht mit der Zunge ablecken
Gerne kannst du dich dabei vor mir knien

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...