Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Dame dabei Lapaloma pfeift 😉

Geschrieben

Gefühlvoll unter Einbeziehung von mehr als nur der Eichel.

Geschrieben

Das ist wie alles ein subjektives Empfinden gür jeden indviduell!

Geschrieben

Nicht nur gucken...schreiben wie ihr es gerne haben wollt! Tief blasen- ais Leidenschaft!

Geschrieben

Schön nass und schön tief blasen und abwechselnd mit der Hand. 👍🙈

Geschrieben

Eine Zunge, die die Eichel lutscht und leckt und dann langsam den Schwanz richtig in Mund nimmt und richtig bearbeitet....und das gerne outdoor

Geschrieben

Bei ca.2,5 Mrd. Männer im entsprechende Alter dürfte die mögliche Antworte ebenso entsprechend sein.

Geschrieben

Es gibt keinen ultimativen Blowjob!
Frau muss sich immer wieder die Mühe machen, den Mann zu erkunden.

Geschrieben

Wenn ich die Engel sehe und höre, und dabei komplett alles um mich herum vergesse. Im Gegenzug dazu möchte ich es aber bei Frau dann auch machen, und sie so verwöhnen wie sie bei mir gemacht hatte:relaxed:

Geschrieben

Der heilige Dreiklang 😜!
Deepthroat, Eierlecken, im Mund kommen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich es schaffe das sein Körper, zu Beethovens 5te Sinfonie anfängt zu zucken...jaaa dann war es gut 😉🎶

DÖM DÖM DÖÖÖÖM 🤤🍌💦

🥳 Feuerwerk 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Im Gegenzug dazu möchte ich es aber bei Frau dann auch machen, und sie so verwöhnen wie sie bei mir gemacht hatte:relaxed:

Wieso ist es bei Dir ein Geben und Nehmen beim BJ? Der Mann sollte doch auch einfach mal verwöhnt werden ohne irgendeine Gegenleistung.

Geschrieben

Hmm ultimativ für mich wäre:
Sie will jetzt mir einen blasen ohne das ich gefragt habe. Ich merke wie Sie es tut um mir eine Freude zu bereiten.
Das wars eig. schon, setze hier allerdings voraus das Sie gut blasen kann.

Geschrieben

Die Dame sollte vor mir knien und mich mit unschuldigen Augen ansehen, während sie mir einen bläst.
Ihre Haare halte ich fest und gebe das Tempo vor.
Ab und zu sollte der Schwanz ihr Zäpfchen kitzeln und die Dame sollte würgen.
Nach dem Kommen öffnet sie den Mund und lässt meinen Saft auf ihre Titten tropfen, den ich mit meinem Dicken verteile.

Geschrieben

Die Lady sollte es aus freien Stücken, lustvoll und mit Hingabe tun

Geschrieben

Sie muss es gern tun und dazu den Tüp der dranhängt schätzen. Es ist der größte Liebesbeweis, den ein Mann erfahren kann, weil es nun mal eine Lust ist, die man besser allein genießt. Ich finde 69 ist mal ein lustiges Gerangel, aber eigentlich ein Quark. Orale Lust sollte immer ein Geschenk sein und kein Wettbewerb, wer wen früher zum Höhepunkt bringt.

Geschrieben

...wenn ich nach 5 Minuten den Mund voller Sperma habe, weiß ich, dass ich gut war........

×
×
  • Neu erstellen...