Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie es schafft, dass ich dabei komme.... 🤷‍♂️

Geschrieben

Naja sagen wir mal so, ich find knuschen fast schöner 🙃

Geschrieben

Wenn er mit Freude durchgeführt wird und nicht nur ein Gefallen ist...

Geschrieben

Wenn Sie es gerne tut, ist man schon auf dem richtigen Weg. Ein gewisser Variantenreichtum ( Eier / Bändchen etc nicht vergessen ) ist natürlich herrlich. Zu beschreiben wann und wie oft man das einsetzt, ist etwas schwierig zu beantworten. Mit den Zähnen bitte Vorsicht walten lassen. Kann Frau auch mal einsetzen - aber bitte mit äußerster Vorsicht ;)

Geschrieben

Auf jeden Fall Leidenschaft

Zungenspiel, Blas-Saug-Kombination, Tempovariation

Etc..

Geschrieben

Wenn Sie auch Spaß daran hat... die richtige Intensität... mal schneller... mal langsam... mal tief... dann wieder nur an der Spitze spielen... den Höhepunkt hinauszögern...

Geschrieben

Ich liebe Blowjobs über alles. Langsam, bisschen Druck. Die Wärme der Mundhöhle zu spüren, die Zunge, die Feuchte, das Spiel mit der Geilheit, auch gewissermaßen ausgeliefert zu sein. Genau zu sehen, wie er in den Mund genommen wird, der Blick der ausführenden Person…….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Links ein Bier in der Hand, rechts die Fernbedienung und und der Glotze Fußball. Durchgeführt wird der BJ von einer Schönheitskönigin ohne Stimmbänder.

welch verbitterung :D

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich ja eigentlich nicht so der Blowjobfan, mag es aber natürlich wenn Frau mich so verwöhnt.....das entscheidende, wie übrigens bei jeder anderen Praktik (ein blödes Wort) auch ist, daß mein Gegenüber mich mit Leidenschaft verwöhnen und befriedigen will.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

welch verbitterung :D

Nee, Ergebnis einer Diskussion am Nebentisch letztens im Biergarten. 

Geschrieben

Eine schöne Kombination aus Zunge, Hand und Rachen. Schönes penetrieren der Eichel. 😍

Geschrieben

…wenn man(n) wehrlos ist und Sie die Kontrolle hat :-)

Geschrieben

Wenn ich den Kopf festhalte und selber tief ficken kann

Geschrieben

ja ficken wäre schöner wenn es nur blasen bestünde*

Geschrieben

Wen Mann sich zurück lehnen darf und geniessen kann. Einfach nur verwöhnt wird und die Frau ihn Mal die Arbeit abnimmt. Es muss geleckt gesaugt und geküsst werden...

spasspur01128
Geschrieben

Wann sie dabei Leidenschaft zeigt. Sonst mag ich es relativ feucht. Ich bin aber beschnitten und spüre nicht mega viel. Kommen passiert daher selten

Geschrieben

Sanftes Streicheln und schnelles Rubbeln – mal hart, mal zart –, am besten lässt man sich vom Stöhnen des Partners leiten.

KleinDöhren1975
Geschrieben

Unter der Dusche, kann der andern Person die Haare dafür waschen. Oder Badewanne, kleiner Pool, halb unterwasser.

Geschrieben

Was ich total mega finde ist, wenn sie zwischendurch pustet sodass es kühl wird und dann wieder tief in den Mund nehmen. Das Gefühl ist einfach nur mega

Geschrieben

Gestern beim Nachbarn gehört:

Er : Schatz, blas mir mal einen....

Nach einer viertel Stunde...

Er: Kannst ihn jetzt in den Mund nehmen, er ist kalt genug...

×
×
  • Neu erstellen...