Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist die Hingabe und Leidenschaft die es besonders, zum wertvollen Lustgeschenk, macht.

Geschrieben

Fellatio...

Der ultimative Blowjob... hmmm... das hängt für mich weniger mit der Technik, sondern viel mehr mit der entsprechenden Hingabe und Intensität zusammen... nicht zuletzt mit der Verbindung zueinander...

Wenn ich nicht nur weiß, sondern eben auch fühle, dass meine Partnerin sehr viel Lust darauf hat und sehr viel Lust dabei empfindet...

Ein leidenschaftlicher Blowjob ist für mich noch ganz viel mehr, als die lüsternen Lippen, die sich begierig um den aufbäumenden Phallus schmiegen...

Geschrieben

ich genieße es jedesmal, nur leider zu selten

 

Geschrieben

Der beste Blowjob für mich ist, wenn er überaschend kommt. Spontan muß er sein, denn dann ist er auch leidenschaftlich.

Geschrieben

Bisher, nie dabei gekommen. Wohl nie richtig gemacht. Aber toll ist es dennoch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fel_la_tio:

Bisher, nie dabei gekommen. Wohl nie richtig gemacht. Aber toll ist es dennoch.

Lass das mal einen Mann machen! :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ihre Freundin währenddessen ihre Lippen um meinen Sack schließt und ihre andere Freundin zeitgleich auf meinem Gesicht sitzt! 😉😉😉

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 22:30, schrieb seitensprungxl:

Wen   Frau  ihn     gut  behandelt   er   Steif   wird  und    gut     geblasen  wird  und es  zu einem   geilen Blowjob gibt mit  Happyend  im  Mund   dann  war es ein  gelungener Blowjob    und  Frau   verlässt immer sauber  ihr vergnügen :P

Ja das hört sich doch echt gut an 😁

Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt, dass Männer eindeutig die Blow-Job-Experten sind. Frauen können es teilweise auch gut, kommen aber an die Männer nicht heran, selbst bei größter Hingabe ( dafür kennen sie sich eben in anderen Sex-Bereichen besser aus).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2021 at 13:44, schrieb Wencke:

Was ist für Männer der ultimative Blow-Job ?

smilie_frech_020.gif..mir geht es dabei nicht um eine besondere Technik, sondern vielmehr um einen besonderen Menschen.                                               969069572_HumorIronie.jpg.2fe77cedadf69d3de08c55ae6259d1bb.jpg

smilie_denk_50.gif...was sollte es jetzt für eine Person sein, damit es für mich zum ultimativen Blow-Job käme?

smilie_denk_49.gif...ich sehe vor meinem inneren Auge, da gerade eine gutgebaute, nymphomane Brauereibesitzerin, mit einer Dauerkarte für Borussia Dortmund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und mal ernsthaft 😉 :

Wenn sie es macht, weil SIE es möchte! Und nicht, weil ich es möchte.

Geschrieben

Definitiv in der 69'er stellung!geilste blowjob.beim mösen lecken ab zu spritzen💦👅

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 22:30, schrieb seitensprungxl:

Wen   Frau  ihn     gut  behandelt   er   Steif   wird  und    gut     geblasen  wird  und es  zu einem   geilen Blowjob gibt mit  Happyend  im  Mund   dann  war es ein  gelungener Blowjob    und  Frau   verlässt immer sauber  ihr vergnügen :P

Schön von alleine blasen bis zum Anschlag voll automatik beste 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nordstern83, da hätte ich auch gerne eine Erklärung zu ☝️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Nordstern83, da hätte ich auch gerne eine Erklärung zu ☝️

Der spontane BlowJob ist der beste...😈

×
×
  • Neu erstellen...