Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wildheart-69:

Was hat das Profilbild mit ihrer Frage zu tun? Unglaublich.

Sorry war nicht böse gemeint 

Geschrieben

Für mich persönlich: Ohne viel Gedöns und Gestöhne. Mein Schwanz ist kein Ganghebel und meiner Erfahrung nach sind Frauen im Mund eher weniger erogen. Blickkontakt halten ist mir noch wichtig.

Cunnilingi_BLN
Geschrieben

Der in der 69er Stellung, da ich ihr auch Freude beraten will.
Und dann als kleiner Wettkampf: Wer hält es länger aus? 😉

Geschrieben

Wenn man dabei ihre Lust und Leidenschaft nicht nur spüren...sondern auch sehen kann...🙂69🙃

Geschrieben

Wenn ich merke dass die Frau es genießt und es liebt einen Schwanz zu verwöhnen. Wenn sie darin versinkt…. Dann ist die Technik zweitrangig….. ich will die Leidenschaft spüren…. That’s it 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Glaube der beste ist,wenn Frau es gerne tut.Und nicht weils Ihm gefällt.Sondern weil Sie es geil findet ihn zu schmecken,sein zucken,wenn Er aufstöhnt und Sie immer fordernde wird.
Mit Lust und Leidenschaft.

Geschrieben

Auf jeden Fall schön tief rein ☺️

Geschrieben

Wenn die Frau es aus Leidenschaft macht weil sie es selber will

Geschrieben

Wenn alle Spaß dran haben

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Für mich? Den Kopf in beide Hände, den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals und dann kräftig ficken. Die Tränen und der Sabber müssen strömen und auf die blanken Titten tropfen. Lautes Röcheln und dann die Sahne über das verschmierte Makup verteilen oder tief in den Rachen pumpen. So muss das. Endgeil!

Geschrieben

Wenn sie mit lust dabei ist und bevor man kommt sagt sie jetzt spritz mir deine sahne ins gesicht

Geschrieben

Den Sack mit freier Hand festhalten und daran ziehen, ihm tiefer in den Hals zu bekommen!

Geschrieben

Ich blase gerne bis zum Schluss und liebe es ihn deepthroat zu nehmen... Lasse mich aber auch gerne blasen

Geschrieben

Wenn Sie ihn leidenschaftlich in den Mund nimmt und mir dabei geil in die Augen schaut

Geschrieben

Wenn Sie tief und mit Lust bläst und es ohne Einsatz von Fingern schafft ,Mann zum abspritzen zu bringen.

Geschrieben

Deepthrot bei dem ich vorgeben wie tief und Lage sie bläst. Zwischendurch am Hals würgen, auf die Wange klatschen, Eier lecken und am Ende geil in denn Mund kommen wärend sie die Zunge rausstreckt

Geschrieben

Leidenschaftlich und unerwartet 😏

Geschrieben

Das perfekte Zusammenspiel mit Zunge und Wangenmuskulatur......saugen, schlecken, lutschen.....ja wie Eis am Stiel eben 😉😉😉

Geschrieben

Gibt es den, der zu verallgemeinern ist? Ich denke wenn beide hoch zufrieden sind.

Geschrieben

Mit der richtigen Frau die das gerne macht.
Mehr braucht es nicht.

Geschrieben

Wenn sie es schafft, dass ich komplett die Kontrolle verliere.😉
.
MfG Royo

×
×
  • Neu erstellen...